Wrangler Regular-fit-Jeans Authentic Regular

Leider nicht das beste Teil

Ich bin im Besitz mehrerer Wrangler. Zuletzt in USA für 17US Dollar gekauft. Diese hier ist vom Stoff dünner, aber die Farbe so wie auf dem Bild. Die Waschung an den Kanten ist Geschmacksache. Die Länge ist etwas für Riesen( ist bei dieser Hose so) Den Schnitt kann ich nicht empfehlen, es sei denn man hat ein Gesäß wie ein Eiskunstläufer ( schlägt Falten) An der einen Tasche schaute ständig das Futter raus und die Hose machte im Gegensatz zur anderen Seite eine Beule. Sorry, aber auch der Preis macht diese Fehler nicht wett.

Alltagstaugliche Jeans

Ich habe die Hose zum wiederholten Mal in derselben Größe für meinen Mann bestellt. Diesmal sitzt sie allerdings im Bund zu locker, so dass ich beim nächsten Mal eine geringere Weite ordern werde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Stoffqualität finde ich in Ordnung.

Jeans

Jeans soweit ok, leider zu eng an den Beinen für mich , wer es mag ! daher zurück!

Schnittführung unakzeptabel

ich hab für meinen Mann diese grosse Größe bestellt....Bauch. Das aber auch gleich die Schnittführung am Oberschenkel so groß ist, hatte ich nicht erwartet. Von der Seite sieht dies furchtbar aus.

Wrangler passt halt immer

diese Wrangler hat wie alle für meinen Mann die Perfekte Passform Material ist wie immer sehr angenehm zu tragen und schaut gut aus. Absolute Kaufempfehlung

habe bereits häufiger Wrangler-Jeans bestellt

habe bereits häufiger Wrangler-Jeans bestellt

Ich bin begeistert von dieser Wrangler Jeans. Super Qualität und bequem 👍

Schöne Jeans

Angenehme und bequeme Jeans. Gute Qualität. Preisleistungsverhälnis ok

Schöne Jeans

Empfehlung Top Jeans aber zu groß Eine Nummer kleiner bestellend

super Passform

sehr schnelle Lieferung. Die Hose sitzt super, Länge stimmt.

Liegt am Unterschenkel fühlbar leicht an

Im Gegensatz zu einer gerade geschnitten "Regular Fit" liegt die "Straight Fit" um die es sich hier handelt etwas enger geschnitten am Unterschenkel. Nicht unangenehm, aber der Stoff liegt eben leicht fühlbar am Unterschenkel. Bei meiner nächsten Jeans-Bestellung von Wrangler werde ich zu einer 34/34 auch noch eine 33/34 bestellen zur Auswahl, denn ich habe so das Gefühl, dass Wrangler die Jeans im Bund jetzt etwas weiter schneidet, als früher.

Gute Hose aber schlechter Service

Eigentlich eine schöne Hose. Ich hatte die Hose in einer 38 für meinen Mann bestellt, da man 20% Rabatt bekommen hat. Da diese zu groß war habe ich sie in 36 telefonisch bestellt und gefragt ob die 20% erhalten bleiben. Mir wurde versprochen, dass ich die 20% auch auf die kleiner Größe bekomme, jedoch wurde dies nicht eingehalten, da die Mitarbeiterin das nicht vermerkt hat. Das war nicht gerade fair, da man sich einfach nicht drum gekümmert hat und die Versprechen nicht eingehalten werden.

Passform 1 A !

Habe die Hose für einen Freund bestellt, der ein wenig "Bäuchlein" hat ! Er geht deshalb lieber im Laden und probiert Hosen an. Da ihm diese Hose aber gefallen hat, haben wir es einfach versucht , anhand von seiner regulären Bundgröße ! Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und als sie ankam und anprobiert wurde , passte sie wie angegossen. Dazu muß ich sagen, Farbe wie auf dem Bild und der Bund ist wirklich 2-3 cm größer als an der anderen Vergleichshose. Er war zufrieden und für den Preis auch noch unschlagbar günstig ! Klare Kaufempfehlung !

Tolle Hose mit sehr gutem Schnitt... passt ...

Tolle Hose mit sehr gutem Schnitt... passt genau nach Größenangabe Schöne Waschung Klare Kaufempfehlung

Leider zurück geschickt passte nicht. Aber Qualität und Preis super

Keine schöne Hose

Habe mir mehr erwartet von einer Wrangler kommt mir schlecht verarbeitet vor der Stoff ist dünn gefällt mir nicht. Also zurück.

Jeans

Die Hosen passen leider nicht in Oberseite,aber Qualität ist super

Schnitt passt leider nicht.

Farbe und Stoff sind in Ordnung

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans ist passgenau und trägt sich super. Danke

Passform nicht gegeben

Ware wurde an falsche Adresse geliefert, daher Verlustmeldungsprocedere mit OTTO und Hermes ..., dann doch aufgetaucht und passt nicht... nur Stress und keinen Spaß!

schickes Teil

Ich habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Sie paßt wunderbar. Leider aber die Länge bekommen wir nicht passend. Mußten leider nochmal Geld fürs Kürzen ausgeben. Aber sonst ist es ein schicker Artikel, inden er sich wohl fühlt.

Perfekte hose

Gut

Die Hose wurde gut bearbeitet, Stoff Qualität ist sehr gut,,,,,, leider sie ist zu eng auf die Beine.

Klasse Hose

Habe seit langem keine so gute Jeans mehr gehabt. Sitzt super, gute qualität

Mega

Sehr bequem verliert keine Farbe beim waschen und sitzt perfekt

Tolle Hose

Ideal auch zum Auto fahren, da Elastan mit verarbeitet wurde.

Tolle Hose

Passt wie angegossen. Angenehm zu tragen. 2 Daumen hoch!!!