Essence Foundation stay ALL DAY 16h long-lasting, 3-tlg.

Danke Otto 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles foundation

Nutze diese Foundation schon seit Monaten und bin sehr zufrieden , Otto bietet es vergleichsweise günstiger an im 3er pack als im Drogerie Markt 👍

Ich fand das vorherige Fluid von essence bess

Leider wurde dieses Fluid überarbeitet und wasserfest gemacht..dachte es wäre trotzdem genau der selbe Ton, aber er wirkt total anders..leider

Toller Artikel, durch Zufall entdeckt

Lässt sich gut verteilen und man braucht nicht viel davon. Deckt gut ab und zieht schnell ein. Hält den ganzen Tag....

Tolles make up

Der Farbton ist Mega, er wirkt nicht Geld und deckt sehr gut ab.

Gute Foundation

Die Foundation läßt sich gut auftragen. Glänzt nichtt, deckt ausreichend ab und es entsteht kein Maskeneffekt. Bin zufrieden , der Preis ist super günstig!

einfach nur toll

Hält, was in der Beschreibung steht, daher klare Kaufempfehlung!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☝👍

Konnte es nicht testen. Farbe war zu dunkel, als auf Foto bzw. online Bild auf der Website. (habe Originalverpackung nicht geöffnet) Daher leider Retour. Wäre toll, wenn es kleine Produktproben gäbe. Wäre ne Idee! 💡 Wegen toller Bewertungen, neu bestellt. Ich hoffe diesmal trifft es die Farbe richtig. Dann gibt es neue Bewertung, zum Produkt selbst. Da es die falsche Farbe traff, möchte ich keine schlechte Bewertung abgeben, da es ja nicht das Produkt und seine Eigenschaften selbst betrifft. Daher trotzdem volle Kaufempfehlung!

Schöne Farben

Also ich kauf meine Essence Fundation immer hier und sie ist toll .Sie hält sehr lange und hat eine hohe deck kraft. Se wird gut gepolstert geliefert , dass liefern war sehr schnell . Der preis ist super gut für 3 Essence Foundation-.

Schöner Fondeuten

Leider habe ich zurückgeschickt, weil die Rechnung ist mit Gitschein eingelöst sein sollte, aber nach dem Versand habe ich einen Mail bekommen, dass es nicht geklappt wurde. Das finde ich nicht in Ordnung! Am sonsten schöner Fondeuten

Top Produkt

Ich benutze die Foundation jetzt schon Jahrelang und habe mich gefreut , sie bei Otto gefunden zu haben und dann auch noch im 3er Pack und zu einem echt tollen Preis !!!! Für mich die Beste die es in dem Preissigment gibt .

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Normalerweise kaufe ich mein Make up und meine schminke nur im Drogeriemarkt. Aber da ich mit der Marke vertraut war, hab ich hier einfach mal in der Rubrik geschaut und bin fündig geworden. Perfekt!

toller artikell

ich empfele es weiter auch wenn dein gesischt ist ganz kaput mit denn produkt siht mann junger und schöner aus👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super !

Bin echt zufrieden. Benutze gerne die Artikel von Essence. Tolle Deckkraft und Konsistenz. Lässt sich super auftragen. 3er Pack zu einem Superpreis.

Eine wunderbare Damen Foundation, die leicht ist und leuchtende Farben hat, hochwertig verarbeitet ist und sich der Haut meiner Frau anpasst, empfehle ich zum Kauf

Hab es als Notfall makeup bestellt,ist nicht ...

Hab es als Notfall makeup bestellt,ist nicht meine Farbe aber es geht noch, lässt sich gut auftragen

Tolles Foundation

Bin sehr zufrieden.

Foundation

Habe es in 3 er set gekauft Lässt sich gut auftragen Hält sehr gut Würde ich immer wieder kaufen

Top!

Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich bin mehr zufrieden als mit anderen Marken die viel teurer sind.

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen und ...

Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen und ich werde die Seite Otto immer nutzen..Danke Otto..

sehr toll

gutes Makeup, verteilt sich sehr gut in der Haut---------------------------------------

Ich kaufe diese Sorte nur noch.. Hatte auch schon von anderen Herstellern das war allerdings sch...

Tolllllllllller

Hält, was in der Beschreibung steht, daher klare Kaufempfehlung!👍👍👍👍

Macht was sie soll

War segr zufrieden mit der Foundation hat gemacht was dort steht kann hch nur empfehlen

Sehr Gut

Sehr Gute Qualität

Nicht optimal

Deckt sehr gut ,aber spannt auf der haut.ist wie eine Maske