Eine schöne und hochwertige Kaffeemaschine!

Ich habe die Kaffeemaschine für eine Freundin bestellt und ärgere mich nun ein wenig, dass ich eine andere genommen habe, denn ich bin von der Philips Kaffeemaschine echt begeistert! Das Aussehen und die Qualität, also Material und Verarbeitung gefallen mir sehr gut. Der Kunststoff riecht fast gar nicht nach Chemie und nach 3 mal durchkochen verschwindet der Geruch ganz, der mir auch nur an der oberen Abdeckung über dem Filterhalter aufgefallen ist. Außerdem ist ein leichter Geruch durchaus normal, weil Plastik aus Erdöl hergestellt wird, es gibt aber eben große qualitative Unterschiede, je nach Hersteller und Preis. Der Brühvorgang beginnt bei der Philips Kaffeemaschine wenige Sekunden nach dem Einschalten und ist gegenüber anderen Maschinen sehr leise. Sobald das Wasser durch gelaufen ist, schaltet sich die Maschine aus. Die Kanne wirkt robust und hochwertig und die Handhabung ist einfach. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Halterung des Filterhalters. Die muss man vorsichtig und mit Gefühl herausnehmen und einsetzen, aber sonst habe ich an der Maschine Nichts zu beanstanden. Ich kann die Philips Kaffeemaschine daher guten Gewissens weiterempfehlen!

Braucht wenig Platz

Da unsere Kaffeemaschine (obwohl nicht alt und nicht tgl im Einsatz) trotz Thermoskanne Kaffee nicht warm hielt, suchten wir nach einer neuen. Aufgrund der Kundenbewertungen und dem reduzierten Preis fiel unsere Wahl auf diese. Beim Auspacken kam uns die Kanne recht klein vor. Das stellte sich als optische Täuschung raus - es passt natürlich wirklich so viel rein, wie angegeben. Die Kaffeemaschine braucht trotzdem im Vergleich weniger Stellfläche, was und entgegen kommt. Nachdem wie vorgegeben gereinigt, wurde der erste Kaffee aufgesetzt. Im Folgenden, was uns dabei aufgefallen ist: Der Kaffee läuft sehr schnell durch, wird aber offensichtlich gut gebrüht. Geschmacklich in Ordnung. Das der on/off Schalter an der Rückseite angebracht und ohne Beleuchtung ist, empfinden wir persönlich als unhandlich. Man muss die Maschine dazu ein Stück drehen. Außerdem muss - sonst läuft die Maschine nicht - zusätzlich noch der Automatikknopf an der Vorderseite betätigt werden. Dieser ist mit Lämpchen, welches aber unserer Meinung nach nicht gut zu erkennen ist. Im Gegensatz zu unserer bisherigen Maschine ist bei dieser der Filterteil nicht mit herausnehmbarem Einsatz ausgerüstet. Man muss den kompletten, schwenkbaren Teil abnehmen, um den benutzten Papierfilter herauszunehmen (zum Reinigen dito). Oder man muss den gebrauchten Filter lose per Hand von der Maschine zum Müll tragen. Weniger toll. Der Deckel der Kanne muss umständlich auf drei vorgegebene Positionen gedreht werden. Mitte zum Brühen, nach einer Seite zum Öffnen, zur anderen zum Ausgießen. Der Deckel ist recht dünn und wir hoffen, er stellt sich auf Dauer nicht als instabil heraus. Alles in allem eine eher mittelmäßige Kaffeemaschine.

Endlich meine Kaffeemaschine gefunden.

Diese Kaffeemaschine hält das was Sie verspricht. Für eine Filtermaschine brüht Sie den Kaffee so Aromatisch und Heiß, wie es mit einer derartigen Maschine max. möglich ist. Sogar das einfüllen des Wassers stellt keine Herausforderung da, weil Philips genügend Platz dafür eingerechnet hat (sehr Gut). Obwohl die Thermoskanne etwas dünnwandig wirkt, hält Sie den Kaffee erstaunlicher Weise sehr lange Warm (bis zu 1 Stunde Heiß/ bis zu 3 Stunden Warm). Die verwendeten Materialien, sind auf eine längere Anwendung ausgelegt und lassen sich für die Reinigung, sehr gut auseinander und wieder zusammensetzten. Zu beachten ist dabei, das der Kunststoffdurchlass/Verschlussdeckel, keine Ablagerungen vom Kaffee beibehält und sich komplett zerlegen lässt. Fazit: Eine sehr gute Filtermaschine, die man nur weiterempfehlen kann. Volle 5 Sterne!

Sehr gut, einfach zu reinigen, heißer Kaffee

Die Kaffeemaschine ist klasse, man kann den Filtereinsatz herausnehmen, was ich wichtig finde zum reinigen. Der Deckel der Kanne mag am Anfang gewöhnungsbedürftig sein, aber auch ihn finde ich prima...alles in allem macht sie was sie soll, guten, schnellen Kaffee. Man sollte vlt nachdem sie abgeschalten hat(was sie automatisch tut nachdem sie fertig gebrüht hat) noch 30 sekunden warten, denn es läuft ja dann noch das Wasser was zuletzt in das Pulver gepumpt wurde in die Kanne, sozusagen der letzte Rest, finde ich aber nicht schlimm. Die Kanne hält auch relativ lange den Kaffee heiß. Natürlich ist klar, je weniger Tassen man macht, desto weniger Kaffee ist in der Kannee und desto schneller küglt er aus. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen :-)

Eine sehr gute Kaffeemaschine!

Diese Kaffeemaschine habe ich am Freitagabend bestellt und lag bereits am Montag vor der Haustür und ist seit 3 Tage in meinem Besitz. Sehr gutes Aussehen, die Materialen fühlen sich nicht billig an, die Qualitet scheint gut zu sein. Der Kaffee fängt an zu tropfen schon nach nur Paar Sekunden! Positiv überrascht! Funktioniert leise und fast ohne Dampf, nur am Ende wenn das Wassertank leer ist fängt an zu schwitzen ein wenig. Der Filterhalterung kann entfernt und gereinigt werden. Was man muss sich daran gewöhnen ist die Edelstahlkanne. Der Deckel hat 3 mögliche Positionen und am Anfang habe ich ihn falschrum positioniert. Es gibt kleine Abbildungen die muss man aufpassen. Ansonsten hält auch kleinere Mengen Kaffe warm genug (nicht heiß) bis ca. 1 Stunde. Insgesamt bin ich zufriefen mit dem Kauf und kann das Produkt und Otto nur weiterempfelen!

Der Brühvorgang beginnt sofort nach dem ...

Der Brühvorgang beginnt sofort nach dem Einschalten und dauert etwa so lange wie beim Brühen von Hand. Anfangs war ich erstaunt darüber, dass es 2 Schalter gibt. Einer befindet sich hinten am Gerät und der andere Schalter ist vorn. Ich lasse den hinteren Schalter an, weil ich die Maschine täglich nutze. Den Knopf vorne muss man bei jedem Brühvorgang drücken und die Maschine schaltet sich zum Schluss automatisch ab. Der Kaffee ist heiß und bleibt es auch für angemessene Zeit. Außerdem bin ich angenehm überrascht darüber, dass diese Kanne tatsächlich nicht tropft oder spritzt und beim Ausgießen auch kein Kaffee an der Kanne herunter läuft. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.

Kaffee bleibt sehr lange heiß!

Ich hatte die Kaffeemaschine für meinen Mann gekauft,da er gerne eine Kaffeemaschine haben wollte wo der Kaffee direkt in die Thermoskanne läuft...und ich hab mich wegen den Bewertungen zu diese entscheiden! Also wir sind damit wirklich sehr zufrieden! Der Kaffeekanne hält über 6 Std.den Kaffee heiß..besser gehts nicht :-) Die Verarbeitung der Kaffeemaschine finde ich sehr gut und hochwertig. Gewöhnungsbedürftig finde ich nur den Kannendeckel...wegen den links und rechts drehen. Zu beachten ist dass die Kaffeemaschine zwei Schalter hat,einer hinten um die Kaffeemaschine einzuschalten,und der andere Knopf vorne um den Brühvorgang zu starten. Kleiner Nachteil ist wenn die Maschine läuft,kann man die mit dem Knopf vorne nicht ausschalten :-( Der ganze Brühvorgang dauer wenige Minuten, geht recht zügig :-) Gute Kaffeemaschine zum guten Preis :-)

Klasse Kaffeemaschine mit toller Optik!

Philips »HD 7546/20« mit Thermokanne – meine erste Kaffeemaschine mit Thermokanne! Diese Kaffeemaschine ist optisch sehr ansprechend und macht einen soliden Eindruck. Der Eindruck hält auch was er verspricht! Gute Verarbeitung, klasse Optik und leichtes reinigen. Der Kaffee ist zügig gebrüht, bleibt lange heiß und schmeckt auch von Anfang an prima (dies ist natürlich auch abhängig von der gewählten Sorte!) Die Endabschaltung funktioniert und reagiert sofort nach dem Brühvorgang. Die Thermokanne ist leicht und stabil. Vor allem der Deckel ist gut gelungen und sehr praktisch. Trotz allen Lobes muss ich einen Stern abziehen – dies betrifft die Thermokanne, um sie vollkommen zu entleeren muss man die Kanne sehr weit nach vorn kippen, das wirkt sich etwas ungünstig aus. Trotzdem absolute Kaufempfehlung von mir!

Wirklich heisser! Kaffee

Leider hatten wir bisher mit diversen Kaffeemaschinen verschiedener Anbieter nur Pech. Nicht einmal in der Garantiezeit hielten die Geräte. Der Umtausch war meist alles andere als problemlos. Jetzt: die Erlösung! Endlich heisser Kaffee aus einer Maschine, die so leise läuft, daß ich manchmal nachsehen muss, ob ich sie überhaupt angestellt habe. Bei uns ist sie im Dauerbetrieb und ich hoffe, daß sie auch die notwendigen Entkalkungen überstehen wird, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.

Gute Kaffeemaschine

Kann diese Kaffeemaschine weiterempfehlen, endlich heißer Kaffee, was bei anderen Kaffeemaschine nicht immer so ist. Auch eine gute Verarbeitung.

tolle Maschine für vollen Kaffeegenuss

Diese Kaffemaschine sieht gut aus und die Kaffeezubereitung ist ziemlich geräuscharm. Sehr gut ist auch die automatische Abschaltung nach dem Durchlauf des Wassers. Es gibt auch keine heisse Warmhalteplatte, an der man sich verbrennen könnte. Die Isolierkanne ist hervorragend und hält den Kaffee noch stundenlang warm. Eine Kaffeemaschine, die man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann

Super Toll! :)

Einfach KLASSE. Der Brühvorgang beginnt nach dem einschalten in null komma nichts, beim komplett durchlaufen also voll dauert der Brühvorgang ca 9min dann schaltet sie sich sofort ab, ich lass dann noch nen paar Sekunden den rest aus dem Filter durchlaufen, fertig. Sieht klasse aus, nimmt kaum Platz weg, der Kaffee hält sich ewig heiß bzw warm. Also besser für so einen Preis geht wohl nicht.

Gute Maschine zu einem vernünftigen Preis

Wir haben die Kaffeemaschine verschenkt. Die Beschenkte ist sehr zufrieden mit ihr. Erst gab es Zweifel, ob die Kanne wirklich so viel Volumen wie die vorherige hat, da sie doch um einiges kleiner ist, allerdings hat sich nach einem ersten Test bestätigt, dass genauso viel (1,2 l) hineinpasst. Die Kanne hält zudem äußerst lange warm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nur zu empfehlen.

:-) :-) :-)

Der Kaffee schmeckt.....dies ist wichtig für einen Kaffeetrinker.....:-) :-) :-)....würde ich wieder kaufen....danke:-)

Eine super Kaffeemaschine

Philips hat seinem renommierten Namen mit dieser Kaffeemaschine einmal mehr alle Ehre gemacht! Der Kaffee wird absolut heiß gebrüht, schmeckt hervorragend und sehr praktisch ist natürlich der automatische Abschalter. Die Thermokanne sieht schick aus und ziert jede Kaffeetafel. Hält auch lange den Kaffee warm. Würde ich immer wieder kaufen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

einfach nur toll

Man braucht nicht viel um guten Kaffee zu machen. Hab die Maschine schon 2 mal gekauft . Bin sehr zufrieden

Tolle Kaffeemaschine

Nach einer Enttäuschung mit einer Melitta Kaffeemaschine, haben wir uns für diese entschieden. Einfach zu bedienen, Kaffee schmeckt, in der Kanne bleibt der Kaffee lange heiß, was will man mehr?!?

Eine optische und funktionelle Kaffeemachschine zum tollen Preis. Der Tropschutz am Filter ist eine saubere Sache, im wahrsten Sinn des Wortes. Praktisch natürlich auch die Thermoskanne. Der Kaffee bleibt darin wirklich lange heiß. Ich bin voll zu frieden.

Philips Filterkaffeemaschine HD7546/20

Deine Bewertung für diesen Artikel Philips Filterkaffeemaschine HD7546/20, 1,2l Kaffeekanne, 1x4, mit Thermokanne, Tropfstopp und Abschaltfunktion Ware wie erwartet

Eine Kaffeemaschine die Spaß macht.

Top kann ich nur sagen. 1.2 Liter heißen guten Kaffee in kurzer Zeit gebrüht. Schaltet nach durchlauf direkt ab. Die Thermokanne hält den Kaffee wirklich lange heiß wenn sie nach den Durchlauf entnommen wird. Dadurch verschließt sich dann das Zulaufventil. Auch die Reinigung ist einfach. Die Maschine ist wirklich weiter zu empfehlen und möchte keine andere mehr.

Tolles Design

Ich habe mir diese Kaffeemaschine tatsächlich auf Grund der letzten sehr guten Bewertungen bestellt und am nächsten Tag wurde sie tatsächlich geliefert. Diese Kaffeemaschine sieht sehr edel in unserer Küche aus, sie nimmt auch nicht zuviel Platz weg, sie ist nicht zu hoch und nicht zu breit. Wir haben auch noch nie so schnell unseren Kaffee von einer normalen Kaffeemaschine gebrüht bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Maschine

Ich hatte schon eine ähnliche Maschine gehabt die aber langsam in die Jahre gekommen ist, daher musste was neues her. Also ich liebe diese Kaffeemaschine, sieht sehr edel aus und ist ein Blickfang in der Küche. Auch die automatische Abschaltung nach dem Brühvorgang ist supi. Man kann es halt nicht vergessen. Auch die Thermoskanne hat reichlich Platz für ein paar Gästen mehr die zum Kaffee kommen. Alles in allem ist der Kauf der Maschine lohnenswert.

Super Artikel, sehr zu empfehlen.

Kaffeemaschine fängt sofort an zu brühen, sobald man diese einschaltet. Ein super Pluspunkt ist die automatische Abschaltung sobald das Wasser durchgelaufen ist. Die mitgelieferte Kanne hält den Kaffee ca. 1,5 Stunden warm. Ist für meinen Bedarf völlig ausreichend. Noch ein Pluspunkt: Die Kaffeemaschine selber und die Thermoskanne riechen kaum nach Chemie, nach einmal durchspülen kann man diese auch schon verwenden.

gute Kaffemaschine

Trotz mancher negativer Bewertung habe ich sie gekauft und vollends zufrieden damit.Brüht gut und die Kanne hält auch schön warm.Nach 1,5Stunden ist der Kaffe noch sehr heiß.Die Abschaltautomatik ist auch super,ich brauch nicht danach zu sehen um abzuschalten.Durch die Thermokanne wird auch einiges an Energie gespart.

leckerer Kaffee

Die Kaffeemaschine ist leicht zu bedienen und kocht leckeren Kaffee.

Für uns ist es die 2. Philips Kaffeemaschine ...

Für uns ist es die 2. Philips Kaffeemaschine mit Edelstahlkanne und Abschaltautomatik. Die erste Kaffeemaschine war nun nach vielen Jahren und starkem Einsatz dem Ende entgegen gekommen. Wir haben uns über Kaffeemaschinen anderer Hersteller informiert und uns erneut für die Philips Kaffeemaschine entschieden, da hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben sie nun seit 2 Wochen im Einsatz und sind mit ihr hochzufrieden. Wir schließen uns allen positiven Aussagen der vorhergegangenen Rezensionen an. Und der Kaffee bleibt heiß und schmeckt super.

Genial ist bereits meine zweite

Kocht guten Kaffee

Einfache Bedienung, Ergebnis lecker. So soll es sein.

Super 👍👍👍

Da meine alte Kaffeemaschine nicht mehr funktionierte, hatte ich mich schon seit längerer Zeit, nach einer neuen umgeschaut. Mich dann für diese entschieden. Habe den kauf nicht bereut. Sieht toll aus, funktioniert super und es riecht gut nach frisch gebrühtem.👍👍👍

Tolle Maschine

Eine tolle Kaffeemaschine. Vorteilhaft finde ich die Füllmenge und dass der Kaffee schön heiß ist. Auch die Kanne ist prima , da sie eine große Öffnung hat und sich dadurch leicht reinigen lässt. Und die Maschine läuft schnell. Alles in allem eine gute Wahl. Klare Kaufempfehlung.