Fußmatte Super Wash & Clean, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Uni Farben, Herbst &, rutschhemmend, waschbar

gute Qualität

unsere alte Matte war leider unbrauchbar geworden und darum musste eine neue her; und diese erfüllt genau meine Wünsche: robust, Dreck kann gut wieder abgeklopft werden... so stellt man sich eine Fußmatte vor

Toller und qualitativer Artikel

Die Fußmatte hat die ideale Größe für unseren Flur. Durch die schlichte Farbe passt sie auch super zu der restlichen Einrichtung. Sie ist super rutschfest und fusselt nicht

Eine Qualitativ gute Schmutzmatte

Der erste Eindruck der Schmutzmatte ist gut. Sie rutscht auf Fliesen kein stück. Die Maße sind auch optimal für den Eingangsbereich. Wie die Matte sich verhält nach einem Waschgang wird sich noch zeigen.

Naja nicht besonderes, normale Fussmatte, ...

Naja nicht besonderes, normale Fussmatte, gekauft weil andere Matte nach 6 Wochen nicht geliefert wurde, man kann diese matte aber trotzdem weiter bestellen?????!!!!!

Schmutzfänger für Flur

Nach der Renovierung unseres Flures passte die alte Fußmatte farblich nicht mehr. Diese hier ist sowohl vom Format wie auch der eher neutralen Farbe perfekt. Sie fühlt sich schön weich an und lässt sich gut absaugen.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Farbe und Flor waren in Ordnung, aber der Gummirand viel zu dünn. Diese Qualität bekomme ich woanders zu einem günstigeren Preis.

Als Eingangsteppich geeignet.

Dieser Teppich ist eine farbliche Alternative zu den allgem. grau /schwarzen Fußabtreter. Der Teppich hat sich zwar erst nach einiger Zeit ausgerollt, dennoch ein richtiger Kauf gewesen.

Toller Teppich für EIngangsbereich

Zuerst dachte ich der sieht vielleicht zu Industriemäßig aus, stimmt aber nicht. Vor allem sehr robust. Füße abtreten, alles bleibt im Teppich. Einfach abzusaugen. Optisch auch gut

Super Fussmatte

Ich habe mir die Matte in braun bestellt. Durch die Größe der Matte bleibt der meiste Schmutz dran hängen und wird nicht ins Haus getragen. Einmal drüber saugen und die Matte ist wieder top!

Viel

Läufer

Benutze sie als Schmutzfangmatte und bin voll zufrieden. Pflegeleicht und robust . Tolle Farbe und Qualität. Kann ich weiter empfehlen

sehr gute Qualität

eine wunderschöne Farbe. Leider für meine Diele zu hell. Wir haben einen Hund da ist der braune besser. Habe mich für den braunen entschieden.

Super Matte leider zu klein

Super Matte, sieht gut aus aber für den Zweck wie gedacht leider zu klein, deshalb geht sie zurück

Sehr weiche und flache Schmutzfangmatte

Optisch sehr hochwertig. Farbe schön und Flor flach, so dass Türen nicht hängen bleiben. Extrem rutschfest! Und gut zu sagen.

Sehr weich

Weich und flauschig. Allerdings auch sehe schmutzempfindlich. Geht auch nach dem Sauger nicht weg.

Entspricht total den Vorstellungen. Sieht sehr gut aus und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig

Schön und weich

Die Farbe passt ideal zu unseren Fliesen und kam genauso wie bildlich dargestellt. kann man nur empfehlen.

Super Qualität

Optisch sehr schön. Qualitativ merkt man, dass es sich hier um ein höherwertiges Produkt handelt.

Schöner Empfang

Gute Qualität, fairer Preis, Matte liegt plan und verrutscht nicht. Gute Wahl !

Perfekt

War sofort begeistert von der Farbe und der Qualität!! Sieht super in unserer Küche aus !

Schmutzfangmatte

Die Matte ist wie abgebildet. Gute Qualität. Passt gut in den Flur

Toller Teppich

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr schöne Größe, passt perfekt.

Erfüllt seinen Zweck super Preis

Preis stimmt und die Bude bleibt sauber egal was für ein Wetter!

sehr frisch in der Farbe und sehr weich

Ein schönes Rot und gute Verabeitung, liegt im Eingangsbereich vom Keller

Fussmatte

Schnelle Lieferung und Teppich sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

Schöne Fußmatte

Schöne Farbe, gutes Material, ideal für Eingangsbereiche.

Schöner Artikel.

Eine schöne Farbe und erfüllt seine Zwecke sehr gut.