Tefal Grillpfanneneinsatz Snack-Einsatz XA7012 für Actifry, Edelstahl, Kunststoff, (1-St), Garkorb kompatibel mit ActiFry Heißluftfritteuse

Nützliches Zubehörteil

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem eigentlichen Artikel. Allerdings hätte ich mir den Durchmesser des Korbes unwesentlich größer oder etwas konisch vorgestellt, was zu einer flexibleren Bestückung sicher von Vorteil wäre. Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Zubehörteil, das definitiv seine Verwendung findet. Gebrauch und Anwendung unkompliziert. Das beigefügte kleine Rezeptheft ist etwas unübersichtlich.

Tolles Zubehör für die Tefal Actifry 2in1 XL

Habe mir den Grillpfanneneinsatz bzw. Snack-Einsatz für meine Tefal Actifry 2in1 XL Genius bestellt. Jetzt kommt diese Heißluftfriteuse noch öfters zum Einsatz als eh schon. Eignet sich sehr gut um auch mal schnell gebackenen Camenbert etc. zu machen. Eine tolle Ergänzung!!!

Mega praktisch!

Sehr toller Grilleinsatz. Damit kann man sehr schön mehrere Sachen grillen.Unten in der Friteuse die Sachen die länger brauchen oben Gemüse oder auch paniertes. Hab es mir grösser vorgestellt. Aber alles gut.Ein kleines Rezeptheft war auch dabei. Top!

Ganz ok

Wer gerne Nuggets oder Fischstäbchen machen will ist es ok. Es können aber nicht mehrere Sachen zusammen gemacht werden.

Tolles Extra

Passt perfekt für meinen Airfryer, alles bestens, bin sehr damit zufrieden

Tolle Erweiterung

Habe diesen Einsatz zuerst mit Kroketten versucht, waren richtig toll und rundum knusprig. Auch Nuggets wurden super. Ein Nachteil ist, dass man nur diesen Einsatz in die Actifry einsetzen kann und nicht auch noch gleichzeitig z.B. Pommes frittieren könnte.

Perfekt!

Dieser Grillkorb passt zur Tefal Heißluftfritteuse FZ7228 ActiFry Extra! Der Kundensupport behauptet es gibt keinen Grillkorb für diese Firteuse. Aber es passt bei uns perfekt und funktioniert wie es soll! :D

Zu klein….

…und zu hoch im Gerät angesetzt! Etwas dickere (zB.) Hähnchenkeulen kommen oben gegen den Heißluftaufsatz im Deckel. Für zB. TK Gemüse- oder Fischstäbchen aber sicher ausreichend. Als Option behalte ich das Teil - würde es aber nicht noch einmal kaufen.

Erfüllt seinen zweck

Leider ist es vom Durchmesser etwas kleiner als möglich. Desweitern muss der Rührarm entfernt werden um es zu nutzen. Hier wäre eine überarbeitete Version wünschenswert.

Fehlkauf

Ich habe mir diesen Grilleinsatz für meine Actyfry gekauft,war aber enttäuscht als ich ihn auspackte.Er fällt sehr klein aus,ich hatte ihn mir grösser vorgestellt.

Toller Einsatz

Der Snack Einsatz ist super. Kleine Snacks passen sehr gut in den Einsatz und werden rundherum schön knusprig. Kleinere Brötchen passen auch gut in den Einsatz.

Tolle Ergänzung

Wir haben uns den Snackkorb hauptsächlich für Kroketten gekauft. Sie werden damit knuspriget und sind schneller fertig als im Backofen

Erfüllt sein Zweck

Der Garkorb erfüllt sein Zweck. Habe ihn gekauft um Brötchen aufzubacken und um andere dinge darin zu garen.

Toll!!

Haben es direkt ausprobiert. Knusprige Nuggets & chicken wings:) einfach nur lecker. Würde es wieder kaufen!

Der Tefal Grillpfanneneinsatz ist ein super ...

Der Tefal Grillpfanneneinsatz ist ein super Zubehör für die Heißluftfritteuse, für panierte Sachen perfekt.

Sehr praktisch

Der Snackeinsatz macht die Fritteuse erst komplett und sollte bei deren Bestellung gleich mit angeboten werden.

Super ergänzung

Für die Tefal actyfry einfach ein muss. Dies gehört einfach dazu für leckeres crosses essen

Eigentlich gut...

könnte aber etwas größer sein. Ansonsten erfüllt der Korb absolut seinen Zweck.

Snackkorb

Tolles Zubehör für die Actifry

Einfach klasse

Eine tolle Ergänzung zur Heißluftfriteuse, würde ich jederzeit wieder kaufen

Es grillt, was es verspricht!

War vom ersten Gericht an begeistert von dem Artikel. Kann es nur weiterempfehlen!

Für die Actifry

Perfekt für Nuggets oder Frühlungrollen. Denke für anderes auc