Teppich Bambus, Andiamo, rechteckig, Höhe: 17 mm, Wendeteppich, Material: 100% Bambus, In- und Outdoor geeignet

Praktisch und schön,

jedenfalls für meine Zwecke. Die Teppiche wurden gerollt geliefert, lagen aber sofort flach und hatten keinerlei Beschädigungen, die Verarbeitung ist sehr gut, auch die umlaufende Bordüre ist sehr ordentlich genäht. Die Farbe rot ist ein tiefes bräunlicheres Rot, nicht aufdringlich. Auf der Rückseite des Bambus ist ein Noppenfließ. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, beide Teppiche waren maßgetreu. Bei mir liegen sie auf dem Balkon unter den Blumentöpfen bzw. Untersetzern und wirken rustikal und passend. Bisher sind sie mit Regen klar gekommen, aber ich erwarte jetzt auch nicht, daß sie 100 Jahre halten, obwohl Bambus sehr robust ist. Ab und zu zum Trocknen seitwärts aufstellen hilft. Im Abwägen zu allen anderen (Plastik)Alternativen freue ich mich über meine Bambus-Teppiche und den Natur-Look.

Grau? Niemals

Artikel kam sehr gut verpackt im Umkarton an, jedoch roch der 'Teppich' etwas unangenehm und die Farbe ist bei bestem Willen nicht ansatzweise wie dargestellt. Grau ist es leider nicht, sondern blau. Die Umrandung ist eher grau, aber das war es dann schon. Schade, dass man hier keine Fotos anhängen kann, das müsste man echt sehen - es sind Welten 😆 Wahrscheinlich ist der Artikel deswegen auch im Preis so stark reduziert. Normalerweise müsste ich den Artikel retournieren, aber das ist mir den Aufwand nicht Wert für den niedrigen Preis.

Teppich in "blautönen"

Der Teppich ist qualitativ gut verarbeitet aber die Farbe ist beim besten Willen nicht grau. Die Umrandung ist aus grauem festen Stoff gefertigt, von unten wunderbar mit Gumminoppen versehen, damit der Teppich nicht rutscht. Leider ist die Farbe des Holzes nicht grau, allenfalls leicht durchzogen, die dominierende Farbe ist blau. Leider passt der Teppich farblich nicht zu unseren Möbeln, daher sende ich ihn zurück.

Optisch sehr schön, aber ...

2 Teppiche (beide in "natur") in unterschiedlichen Größen bestellt, fielen jedoch als Kombiartikel sehr unterschiedlich in Farbintesität aus; gingen daher leider zurück ; optisch sehr schön und gut verarbeitet; über mehrere Tage starke Ausdünstungen

Tolll und pflegeleicht

Sowas hab ich mir für meine Terrasse vorgestellt. Hab diese über einen anderen Verkäufer aber etwas billiger. Habe mich für die Teppiche von Otto entschieden und es nicht bereut. Machen sich gut auf der Terrasse

Super pflegeleicht

Der Teppich lässt sich prima auslegen und zusammenrollen, die Bambusleisten sind angenehm an den Füßen und einfach leicht zu reinigen. Wir haben ihn für die Gartenküche gekauft. Empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich für den Aussenbereich

Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen. Für den Preis auch unschlagbar. Mein Balkon wirkt viel gemütlicher und gibt optisch einiges her.

wirklich tolles Produkt

wunderschöne Farbe, legt sich sofort ohne "Stolperfalle" aus, sieht sehr edel und wertig aus, gerne wieder auch in anderen Farben

Bambus Teppich

Bambus Teppich ist spitze: Qualität ist Top. Liegt bei mir in d Küche. Einfach zu pflegen . Pflege leicht.

Sehr schade....

Sehr schade aber nach paar Tagen hat sich abgenutzt... Deswegen zurück verschickt... Schlechte Qualität...

Sieht echt toll aus

Toller Teppich aber sehr empfindlich nicht weiter nicht für unter Stühle zu empfehlen

Okey

Gute Verarbeitung , aber falsch beschrieben , kein Wendeteppich! Ansonsten okey.

Too

Für solch ein Preis... Nichts zu meckern. Kann man weiterempfehlen

Sehr dekorativ

Eine sehr gute Verarbeitung und sieht einfach klasse aus

Einfach gut

BAMBUSMATTE RUTSCHFEST GUT GEMACHT GUT UND GÜNSTIG

Klare Kaufempfehlung

Wir haben die Matte jetzt 2 Jahre im Bad liegen und er sieht noch aus wie neu... Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Bambusteppich, aber.......

der Geruch beim Auspacken war furchtbar. Ein beißender, chemisch riechender Geruch, den wir nur nach 4 Tagen Lagerung im Freien einigermaßen im Griff haben. Hier wäre ein Hinweis des Herstellers hilfreich, auch interessant für den Kunden zu wissen woher dieser Geruch kommt, ist sicher nicht gesund. Ganz leicht riecht es weiterhin, sonst schöner Teppich für die Diele.

Kein Wendeteppich und schlechte Qualität

Die Umnaht des Teppichs löste sich an einer Stelle, der Teppich lag keine 24 Stunden im Bad, leider keine gute Qualität, auch nicht zum Wenden geeignet da nur einseitig Bambus, würde Retoure gehen, aber der Aufwand ist mir zu groß für diesen „ Teppich“

Habe diese Bambusmatte fürs Bad bestellt, fühlt sich super an den Füßen an und weil die Unterseite gummiert ist brauch man auch keine Angst haben das die matte rutscht wenn sie nass wird. Schöne Farbe kann die matte nur empfehlen

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich für das Wohnzimmer gekauft und er passt super. Die Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind gut. Einen Punkt Abzug gibt es, da er sehr staubempfindlich ist.

Toller Teppich

Teppich in rot Größe 160x230, hat beim Auspacken etwas gerochen, ist aber schnell verflogen. Die Farbe ist sehr schön, wie auf dem Bild und sieht sehr dekorativ aus, würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöner Teppich

Habe den Teppich in hell grau bestellt…man sieht nix drauf ,weder die Hundehaare meines Schäferhundes noch sonst was…leicht abzusaugen…echt der Hammer…jeder Zeit würde ich ihn nochmal kaufen😎

Super Teppich mit Pets

Eita tolle Lösung für Leute die Katzen hat! Einfach zum sauber machen und sieht schön aus! Werde ich änder Farbe bestellen in Zukunft!

Super Teppich für viele Anwendungen

Ich benutze den Bambus Teppich als Tischauflage im Wohnzimmer. Gibt. ein gemütliches natürliches Ambiente und kleine Beschädigungen werden kaschiert. Verarbeitung ist einwandfrei

Glückssache

Leider war der gelieferte Teppich mängelbehaftet. Keine sauber vernähten Kanten, vielmehr waren aber auch Streben kaputt und einige schief geschnitten. Sehr unschön!

Für meinen Gartenküchenboden ideal

Der Boden ist für die Gartenküche super,da man schnell mal Erde unter den Schuhen hat,und die sich bei anderen Böden schnell mal eintritt. Für mich einfach super--und preiswert.

Türkis statt grau - Qualität toll

Ich habe 4 Bambusteppiche in grau bestellt, geliefert wurde jedoch ein Farbchaos aus türkis-weiß mit grauer Kante. Sehr enttäuschend! Die Qualität ist toll, deshalb 3*

Toller Bambus -Teppich

Super zu reinigen da er auch mit Klarlack versiegelt ist und so keine Flecken zurück bleiben Da wir ihn in der Küche einsetzten wo das ein oder andere schon mal hinfällt

Sehr zufrieden!!!

Ich habe lange wegen der Farbe überlegt, bin nach der Lieferung sehr zufrieden gewesen Sehr gute Qualität, super Preis,kann ich nur weiterempfehlen

Es ist tatsächlich wie auch von anderen ...

Es ist tatsächlich wie auch von anderen bewertet mehr blau als grau. Habe es aber trotzdem behalten zur Abwechslung mal was anderes. Aber sonst super