INOSIGN Schwebetürenschrank Navara mit Spiegel und zusätzlichen Einlegeböden

Toller Schrank, grausamer Aufbau!

Zunächst zum Schrank: Ein wirklich schöner, ansehnlicher Schrank mit ordentlich Stauraum, hier gibt es nichts zu meckern. Der Aufbau hingegen ist eine reine Katastrophe. die unzähligen Schrauben usw. sind nicht logisch sortiert oder beschriftet oder irgendwas. Insbesondere blöd, da z.T. sehr sehr ähnliche Schrauben differenziert werden müssen, die aber wirklich kaum zu unterscheiden sind. Darüber hinaus sollte man den Schrank nur in einem WIRKLICH gut durchgelüfteten Raum aufbauen. Wir hatten permanent das Fenster weit offen, aber durch di starken Ausdünstungen hatte ich richtig üble Kopfschmerzen schon nach kurzer Zeit.

Ein schöner Schrank

Vorteilhaft ist, dass man den Schrank im Stehen aufbauen kann. Nachteilig, dass nicht alle Löcher vorgebohrt sind, Akkuschrauber/ Bohrer notwendig. Die Laufrollen sind nicht ganz zentrisch, so dass die Tür anfangs nicht schloss. Abhilfe durch Anheben der Tür und Schieben in die Endposition. Schrauben und Zubehörteile sind unübersichtlich verpackt und sollten vor Arbeitsbegin sortiert werden. Mit 5 Stunden Aufbauzeit sollte man rechnen. Danach hat man aber einen schlnen, stabilen Schrank mit leichtgängigen Türen.

Lieferung und Aufbau Schrank 2,42m Eiche grau

Ein schöner und praktischer Schrank für ein Schlafzimmer. Lieferung und Aufbau hat sehr gut funktioniert. Ein nettes 2-Mann-Team, welches freundlich, hilfsbereit und ruhig gearbeitet hat. Großes Lob! Würde das Aufbau-Team jederzeit wieder beauftragen!

Super Qualität

Für den Preis hätte ich nicht erwartet ,dass der Schrank so massiv ist .Die Bedienungsanleitung ist etwas schwierig aber ansonsten ist es ein sehe toller Artikel.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Kleiderschrank

Es handelt sich hier um einen sehr schönen, geräumigen Kleiderschrank. Der Aufbau hat mit zwei Personen 6 Stunden gedauert, verlief aber komplikationslos. Der Schrank ist sehr zu empfehlen.

Sehr schön, aber sehr aufwendiger Aufbau

Sehr schönes Produkt, sehr viel Stauraum, aufwendig aufzubauen, Profis empfohlen, Insiderwissen über Schwebetürenschränke und ihre "Variablen" erforderlich, Unerfahrene Finger weg

Schöner Schrank

Der Schrank kam schon nach vier Wochen,anstatt sechs Wochen .Die Beschreibung zum Aufbau ist schlecht, nichts für ungeübte.Ansonsten ein schöner Schrank.

Einfach nur top

Es gab keine Schwierigkeiten beim Aufbau des Schrankes die Hermes Leute wahren sehr freundlich und zu vorkommend .

Ich finde den Schrank optisch ok aber der ...

Ich finde den Schrank optisch ok aber der Aufbau war etwas nervig...war nicht alles so wirklich passend.

Moderner schrank

Haben es für meinem Sohn bestellt und dieht sehr toll aus nur bei der Aufbau war es bisschen schwer

Top Schrank

Von der Anlieferung incl Aufbau und der jetzigen Nutzung voll zufrieden. Gute und stabile Qualität.

Ich liebe diesen schrank

Schafft Platz im Schlafzimmer durch die schwebetüren und besitzt viel stauraum

Immer wieder gerne

Sehr stabiler Kleiderschrank ..mein Tochter sehr begeistert

Schrank

Super schön, stabil. Viel saturaum. Gute Holzqualität.

Schrank 👍🏻Montageteam weniger

Vom Schrank sind wir begeistert, vom Hermes-Aufbauteam in unserem Fall leider nicht. 👎🏻

Schrank schön aber kaputt geliefert

Spiegel war bei der Lieferung kaputt, habe versucht beim Kundenservice zu klären. Bis heute ein Jahr danach keine Reaktion darauf

Schöner Schrank mit kleinen Abzügen

Schöner Schrank mit viiieeeeellll Stauraum und guter Einteilung. Verarbeitung gut und auch stabil. Bei Beschreibung bei Otto passt also. Kleiner Manko die Aufhängung für die Türen könnte besser sein aber funktioniert. Aufbauservice an sich gut und freundlich. Leider musste unser Schrank nach dem Aufbau in die Nische (wo er genau rein passt ) geschoben werden. Das darf der Aufbauservice aber nicht. Dadurch musste ich ihn selber schieben, die Türen neu ausrichten und an der Wand anbringen, weil sie nach dem Schieben nichts mehr machen dürfen. Fazit Schrank toll, Aufbauservice an sich gut und freundlich leider aber mit kleinen Manko.

Sehr toller Schrank

Ich habe diese Woche den Schrank geliefert bekommen und bin sehr zufrieden. Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich hatte mir diesen Schrank ausgesucht, weil er viele Fächer hat und viel Stauraum. Äußerlich entspricht er der Abbildung und integriert sich in meinen Wohnstyle wunderbar. Ein großes Lob an das Hermes-Team, die alle schweren Pakete in die 3. Etage schleppen mussten und sich viel Mühe beim Aufbau gaben.

Nichts auf dauer.....

Der Schrank ist optisch toll, allerdings sind die Schranktüren viel zu schwer für die mitgelieferten Schaniere. Endpunkt bei uns ist, das die Türen immer aus den Scharnieren rutschen und wir diese immer wieder einführen müssen. Es nervt! Und deshalb keine Kaufempfehlung!

Eigentlich ein schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und massiv. Ich habe denn Schrank im April 2022 erhalten. Jetzt im September haben wir festgestellt, das die Scharniere wo das große Brett zur Ablage, oberhalb der Kleiderstange, gebrochen sind. Das Brett musste wieder abgebaut werden und wir haben dann Scharniere aus Metall verbaut. 5 kg darf dieses ablagebrett lt Beschreibung tragen und so viel war es bei mir nicht mal.

falsch eingebaut

Es fehlen die Teilen vom Schrank. Otto Kundenservice macht nichts dazu, nur schick von einer zur anderen, oder sagt: "warten Sie". Der Schrank wurde mit einbauservice bei Hermes bestellt. Die haben das falsch eingebaut.... Servicecenter geben keine vernünftige Antwort um Fehler zu korrigieren....nie wieder bei Otto bestellen!!!!!!!! Übrigens Wartezeit ist zu lange

Die Qualität ist gut für den Preis und es ...

Die Qualität ist gut für den Preis und es ist auch schön. Die Lieferung ist schnell geworden. Aber das Problem ist mit Aufbau geworden. Kein Teil war markiert!!! Der Aufbau hat lange gedauert und mit größe Schwierigkeit. Ein bisschen enttäuscht deswegen .

Naja...

Es ist schade, weil der Schrank an sich ist schick. Aber, die Schwebetüren sind Mist und der gesamte Aufbau eine Katastrophe... wäre es nicht so blöd mit dem zurückschicken, hätte ich diesen Schrank nicht behalten...

Sehr schöne Schrank, einziger Minus - keine Bremsdinger, muss man extra kaufen ansonsten geht der Schrank schnell kaputt

Tolles Schrank

Super schönes Schrank, der sehr stabil ist und viel Platz bietet.

Ein Kleiderschrank, wie ich ihn gesucht habe.

Kleiderschrank super, Wartezeit : 8-9 Wochen. Aufbauteam hatte fast den halben Tag damit zu tun. Super viel Platz.

Schrank sieht super aus

Schöner Schrank und der Aufbau ging mit den Hermes Leuten ganz schnell

Hab es nicht bereut ist ein toller Schrank.

Hab nichts zu bemängeln.

Schöner Schrank. Viel stauraum

Der schlafzimmerschrank ist sehr geräumig und wirkt nicht plump passt alles rein was man so hat

Schöner Schrank, aber der Aufbau ist dank ...

Schöner Schrank, aber der Aufbau ist dank der bescheidenen Anleitung eine Katastrophe.