Federbettdecke, Laram, Bettdecken für Sommer oder Winter, Made in Germany, RIBECO, Füllung: 90% Federn, 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Super Preis-Leistung, Bettdecke 135x200 cm oder 155x220 cm, Decke

Gutes Winterbett

Wir haben schon 2 Betten gekauft, sie waren eigentlich für die Übergangszeit gedacht. Die Betten sind aber sehr gut für den Winter geeignet,bei normalem Wärmebedürfnis, da sie ausreichend dick sind. Mit Biber-Bettwäsche auch für kalte Februar Nächte geeignet! Da die Betten leicht sind , schläft man entspannt. Am Anfang raschelt das Bett etwas, das gibt sich mit der Zeit, ich habe es nach dem Auspacken ausgebreitet, öfters gewendet, und dabei leicht geschüttelt, damit sich die Federn schön aufplustern können. Wichtig finde ich, daß man die Betten waschen kann, wenn man krank war und stark geschwitzt hat. Wir hatten die ersten 2 Betten noch zum Superpreis bekommen, jetzt waren sie schon 22€ pro Stück teurer, aber immer noch im Rahmen. Der Preis ist immer NOCH sehr gut!

Schöne warme Decke

Endlich wieder ein und durchschlafen ohne zu frieren. Ich habe mich lange davor gedrückt mit eine wärmere Decke zu kaufen aber jetzt wo die Heizkosten steigen und man aufs Geld achten muss, habe ich mir diese Decke gegönnt.Sie ist kuschelig warm und hat keinen unangenehmen Geruch wie einige hier schrieben.Einfach einkuscheln und die wärme geniessen und das bei offenen Fenster .

Schön warm und kuschlig

Hatte mir diese Decke bestellt, da ich immer mit öffnen Fenster schlafe und ich was warmes für die kalte Jahreszeit gesucht habe. Mit dieser Decke habe ich einen Glücksgriff gemacht, da diese wärmt jedoch ziemlich leicht ist und die Füllung sich gleichmäßig verteilt. Ich kann die Decke nur empfehlen.

Leicht und Luftig

Ich wollte mal eine Federbettdecke, die nicht zu warm ist. Diese ist genau richtig. Allerdings ist sie im Winter nicht warm genug. Wer aber, wie ich nachts sehr viel schwitzt sollte sie auf jeden Fall bestellen. Sie wärmt genug und man schwitzt nicht. Allerdings rutscht sie manchmal vom Bett, weil sie so leicht ist. Preisleistung ist unschlagbar.

Unerträglicher Geruch

Die Bettdecke geht auf jeden Fall zurück! Der Gestank ist unerträglich, lüften lüften lüften- nichts half. Zudem dieses Theater um an ein Rücksende Etikett zu kommen, hab per Telefon auch gleich die Abholung der Rücksendung vereinbart, nach tagelangen warten schleppe ich das unhandliche Paket nun selbst weg.

Eine ganz warme Decke

Würde super schnell geliefert. Nach dem auspacken haben wir die Decken allerdings erstmal zum auslüften gehangen, da sie sehr nach Verpackungsmaterial gerochen haben. Nun schlafen wir seit einigen Nächten damit, und sind begeistert. Es wird sehr schnell kuschelig warm unter diesen Decken.

tolle Bettdecke zu erschwinglichem Preis

Die Lieferung erfolgte von DHL innerhalb weniger Tage und ohne Probleme. Die Bettdecke fühlt sich auf der Haut sehr gut an, lässt sich leicht aufschütteln und ist auch sonst pflegeleicht. Innerhalb kurzer Zeit hat man sie aufgewärmt und sie fühlt sich tatsächlich sehr warm beim Schlafen an.

Schöne warme Decke für den Winter

Habe mich nach langem überlegen für eine Decke in Übermaß entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Decke wärmt schön aber man schwitzt überhaupt nicht darin. In meiner alten Decke habe ich immer sehr geschwitzt und es als sehr unangenehm empfunden. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Ich habe mich gefreut,als die Decke kam. Sie ist luftig und leicht. Hält schön warm und für den Preis eine gute Qualität. Würde mir persönlich im Sommer lieber eine dünne Decke nehmen da wäre mir diese zu warm.Aber ich friere auch nicht schnell.Kann sie aber empfehlen zu kaufen.

Insgesamt gut

Die Decke ist fluffig leicht ohne zu verrutschen und wärmt dabei gut. Der Wärmegrad ,,normal" reicht auch im Winter völlig aus, selbst bei geöffneten Fenster. Ein knistern oder Geruch konnte ich nicht feststellen.

für warme Nächte

Es kommt ein wunderbar handliches Packet mit der Decke Drinnen. Pflefetips sind enthalten und machen Sinn sie zu befolgen und sind verständlich. Decken passen von der Grüsse perfekt in die Bezüge und sind super warm. Bisher habe ich keinen Nachteil entdecken können.

Tolle Decke

Muss vorab sagen, dass das hier meine zweite ist. Allerdings, ich habe genau den selben Artikel bestellt, sind die Decken unterschiedlich. Die zweite Nachbestellte ist nicht mehr ganz so luftig. Aber dennoch gut. Also kann ich für den Preis empfehlen.

Super warm

Auch wenn die Bettdecken recht dünn wirken sind sie es nicht. Sie halten echt sehr warm und sind super bequem. Lieferung erfolgte für 2 Decken in 2 Kartons. Haben nicht gerochen oder ähnliches. Wir können den Kauf nur empfehlen.

Federn

hab lange Zeit nur die Viskosedecken und ähnliches benutzt.Im Sommer zu warm und im Winter zu kalt. Beim Auspacken war die Decke ziemlich verknautscht, ich hab sie immer wieder aufgeschüttelt und auf dem Balkon lüften lassen. Winter kann kommen.

Zu dünn

Bin von diesem Steppbett sehr enttäuscht. Viel zu dünn. Es ist zwar gesteppt aber in jedem Quadrat höchstens eine Handvoll Federn. Bettdecke hat sich nach dem Auspacken auch nicht im geringsten aufgeplustert. Schade ging zurück.

Ob man in den Wolken liegt so stell ich es ...

Ob man in den Wolken liegt so stell ich es mir vor So schön da drinne zu schlafen . Und wenn man dann noch die richtige Bett Wäsche dazu hat von Tom Tailor auch hier vom otto direkt mit bestellen einfach traumhaft 🤤

Unschlagbarer Preis

Für diesen Preis bin ich absolut zufrieden. Ein leichtes Stepp-Federbett was wirklich super den Körper leicht und weich umhüllt. Hatte jahrelang Mikrofaserzudecken und bin froh, mal dem Mut zum Federbett gehabt zu haben.

Schon warm

Schöne warme aber nicht zu warme Decke. Selbst nach den Waschen und trocknen top in Form, hab ne Nacht drunter geschlafen aber die Temperaturen haben mich überzeugt, das es ist zu warm draußen war.🙈😂

Sehr guter Artikel

Ich war sehr überrascht als ich das Paket aufmachte dachte ich nicht das dieser Artikel gut ist ,als ich aber die Folie Aufriss und die Bettdecke ganz ausgepackt war , pustete die Decke sich auf und ist wundervoll!

Bettdecke

Sehr schöne Bettdecke. Dank der Steppung gibt es keine Verknäulung. Sie ist nicht zu warm ( für die Herren der Schöpfung) , knistert zwar, jedoch nach der 1. Nacht hat man sich daran gewöhnt. Angenehmes Schlafklima.

Ein sehr schönes Federbett.

Schönes Federbett.Die Federbett Einteilung "Kästchen " sind sehr gut einzelne Quadrate mit Federn ,die nicht verrutschen. Ich habe Warm bestellt und mir reicht das. Es ist sehr Leicht,reicht für mich auch.

Tolle Federbettdecke

Die Decke hat ein angenehmes Gewicht und ist schön warm. Sie knistert etwas ,was aber beim schlafen nicht stört. Würden wir immer wieder bestellen. Lieferung war auch schneller als angegeben. Rundum zufrieden.

Super Deckel

Super Preis Leistung Verhältniss. Nach dem öffnen. Das Paket sieht klein aus. Schüttelt man die Decke auf und sie entfaltet ihr Volumen. Der Geruch verschwindet nach ein paar Stunde. Die 1. Nacht war super.

Super Federbett

Ich kann die Decke für den Preis auf jeden Fall empfehlen. Ich habe die Decke für meinen Mann bestellt, für mich habe ich die wärmere Decke bestellt. Einfach toll für den Winter. Preis/Leistung topp!

Super Qualität, hält super warm !

Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Decke stinkt NICHt. Fühlt sich toll an und das beste ist, sie hält seehr warm. Also für Frierkatzen besonders zu empfehlen.

Super, bin sehr zufrieden

War aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen sehr gespannt. Bin aber absolut positiv überrascht - riecht überhaupt nicht und bereits in der ersten Nacht super gut drin geschlafen :-)

Himmlisch

Ich bin von der Decke begeistert. So kuschelig und warm. Und man schläft sehr gut drunter. Allerdings knistert sie bei jeder Bewegung 🙈 mich persönlich stört es aber nicht so sehr.

Sehr schlecht.Riecht sehr nach Feder

Ich habe das züruck gesendet. Riecht sehr nach Feder und der Geruch ist sehr stark nach Chemie. Hat sehr doll gestunken .Sofort weg damit

Schöne Decke

Eine schöne Decke,sehr angenehm,habe Sie aber zwei tage auf dem Balkon auslüften lassen,habe die federn doch sehr gerochen .Für den Preis einfach toll,werde gleich noch eine zweite Bestellen

Das lange Warten hat ein Ende.

Das lange Warten hat ein Ende. Bisher hab ich nur ne super Dünne Decke gehabt, die immer verrutschte. Jetzt eine die nicht zu dick ist und nicht verschiebt Schön kuschelig uns warm genug