Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft Livorno, mit 7 individuell verstellbaren Kopfteilen, Bett- und Relaxfunktion

Ein Tolles Sofa ,ich das Sofa wieder Kaufen.

Das Ecksofa sieht Toll aus. Und Passt gut rein .

Uneingeschränkt empfehlenswert

Farblich entspricht die Couch genau den Abbildungen. Sehr hochwertiges Material, Verarbeitung ist super!!! Der Aufbau verlief problemlos! Wir sind restlos begeistert und würden die Couch sofort wieder kaufen. Ein besonderes Lob an die beiden Herren von der Hermes Spedition. Sie waren sehr nett und äußerst bemüht.

Die Couch ist wunderschön, sehr bequem und bietet Platz für die ganze Familie. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Geräusch an den zusammengesetzten Teilen, da müssen wir mal sehen an was es liegt, ansonsten sind wir mehr als zufrieden.

Viel Platz für die Familie

Wir haben diese Wohnlandschaft vor paar Wochen gekauft und kam schnell als gedacht... und sehr gute und Qualitätsvolle Sache... wir sind sehr zufrieden, ich kann nur weiterempfehlen

Tolle Wohnlandschaft

Super chic und bequem...für unsere große Familie einfach spitze...tolles Preis- Leistungs- Verhältnis

Wohnlandschaft

Die wohnlandschaft ist ein Traum mega viel Platz und sehr bequem. Farbe ist auch super einfach toll

Es ıst eınfach toll und bequem und qualıtat sehr gut ıch kann jedem emfehlen

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!Zum ...

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!Zum empfehlen!!

Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Wir haben das gekauft seit 2021 sehr sehr zufrieden sehr empfehlenswert.

Ist in Ordnung

Der Couch haben wir früher bekommen als es geplant war ( hat uns gefreut). Lieferung ohne Probleme. Der Couch bittet viel Platz und die verstellbare Kopfteile Sind toll. Der Aufbau lief problemlos, viele Schrauben, aber mit Aufbau Einleitung geht ganz schnell. Ein Stern Abzug, weil der längliche Teil bei sitzen bisschen quietscht ( ich wiege ungefähr 80 kg), und das bei neuer Couch in der Preisklasse darf nicht passieren :( Vielleicht in ein paar Monaten werde ich nochmal schreiben….

Jockenhöfer Gruppe Wohnlandschaft »Livorno«, m

Sehr zufrieden Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm

Sehr gut, angenehm und schnell geliefert alles problemlos gelaufen

Bequem und komfortabel! Macht einen ...

Bequem und komfortabel! Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck! Die Zeit wird zeigen, wie das Produkt besteht!