Jockenhöfer Gruppe Hocker Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

Ich liebe ihn

Ich bereue nur den hocker nicht direkt zum Sofa hinzugekauft zu haben. Perfekt, bequem toll! Wie das Sofa auch

Sehr schöner Hocker passend zum Sofa

Habe den Hocker passend zum Sofa bestellt, so wie das Sofa ist er sehr schön und passt perfekt mit dem Sofa zusammen, das ist beides das beste was ich je bestellt habe. 🥰

Big👍

Schöner großer Hocker top Lieferung war schon nach vier Wochen da 😗

Riesig aber super bequem und schön

Ist wirklich riesig, hätten wir nicht So erwartet. Aber super schön und bequem und mit der Couch einfach ne super Investition !

Sehr schön und bequem....

aber bitte aufpassen, Sehr groß , wir mussten ihn leider zurück geben, da er zu groß ist.

Perfekt

Finde keine Worte! Einfach perfekt zu der dazugehörigen Couch . Immer wieder! Aufbau super easy, Farbe noch schöner als erwartet und totaaaal bequem.

Super Hocker !!!

Es gibt keine Nachteile bei diesem Hocker , die Farbe ist toll die Sitzqualität klasse !!! Ich würde ihn mir immer wieder holen!!!

Toller hocker zu einem tollen sofa

Wir lieben den hocker sowie die Couch jetzt schon. Sie sieht super aus und ist sehr bequem. Optisch ein echter Hingucker.

Klasse!!

Ein Muss zu dem schönen Sofa. Toller bequemer Hocker. Lieferung und Artikel top!

Echt groß und bequem

Passt perfekt zu unserer Couch, sehr bequem und stabil so kann man auch die Füße in die andere Richtung legen

Bequemer Hocker

Den Hocker habe ich mir passend zur Couch geholt. Er ist sehr bequem und groß. Sieht toll zusammen aus

Sieht sehr gut aus

Gute Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist sehr bequem.

Toller Hocker

Der Hocker passt perfekt zur Couch und ist super groß ! Wirklich schön

Perfekt

Wie auch die Couch, alles gut, kam beides gleichzeitig.

Der Artikel war schneller da wie gedacht ...

Der Artikel war schneller da wie gedacht . Der Stoff ist robust