zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jockenhöfer Gruppe Hocker Gulliver, mit Federkernpolsterung für kuscheligen, angenehmen Sitzkomfort

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich liebe ihn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue nur den hocker nicht direkt zum Sofa hinzugekauft zu haben. Perfekt, bequem toll! Wie das Sofa auch

Sehr schöner Hocker passend zum Sofa

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hocker passend zum Sofa bestellt, so wie das Sofa ist er sehr schön und passt perfekt mit dem Sofa zusammen, das ist beides das beste was ich je bestellt habe. 🥰

Big👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner großer Hocker top Lieferung war schon nach vier Wochen da 😗

Riesig aber super bequem und schön

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wirklich riesig, hätten wir nicht So erwartet. Aber super schön und bequem und mit der Couch einfach ne super Investition !

Sehr schön und bequem....

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber bitte aufpassen, Sehr groß , wir mussten ihn leider zurück geben, da er zu groß ist.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde keine Worte! Einfach perfekt zu der dazugehörigen Couch . Immer wieder! Aufbau super easy, Farbe noch schöner als erwartet und totaaaal bequem.

Super Hocker !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Nachteile bei diesem Hocker , die Farbe ist toll die Sitzqualität klasse !!! Ich würde ihn mir immer wieder holen!!!

Toller hocker zu einem tollen sofa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir lieben den hocker sowie die Couch jetzt schon. Sie sieht super aus und ist sehr bequem. Optisch ein echter Hingucker.

Klasse!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Muss zu dem schönen Sofa. Toller bequemer Hocker. Lieferung und Artikel top!

Echt groß und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zu unserer Couch, sehr bequem und stabil so kann man auch die Füße in die andere Richtung legen

Bequemer Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Hocker habe ich mir passend zur Couch geholt. Er ist sehr bequem und groß. Sieht toll zusammen aus

Sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung. Passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist sehr bequem.

Toller Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker passt perfekt zur Couch und ist super groß ! Wirklich schön

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auch die Couch, alles gut, kam beides gleichzeitig.

Der Artikel war schneller da wie gedacht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war schneller da wie gedacht . Der Stoff ist robust
1/ 1