zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Langarm-Poloshirt 1985 REGULAR LS POLO

4.5 von 5
(28)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Passform (180cm, 72kg), Material und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform (180cm, 72kg), Material und Verarbeitung sind perfekt

Defekt geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt wäre von der Farbe und Passform perfekt gewesen. Doch was Otto sich hier geleistet hat ist eine bodenlose Frechheit. Geliefert wurde mir ein Shirt das auf der rechten Brustweite einen zirka 2cm langen Einschnitt hatte. Auch war das sonst an der Ware befestigte Etikett mit Größen und Herstellerangaben nicht mehr vorhanden. Es kommt dabei der Verdacht auf das wahrscheinlich ein anderer Kunde ein aus seinem Besitz bestehendes kaputtes Shirt bei Otto einfach gegen ein neues getauscht hat. Bei einer besseren Kontrolle der Retournierten Ware hätte das auffallen müssen. Der Artikel hätte dann aus dem Wiederverkauf genommen werden müssen. Denn Ärger denn Otto damit bei mir hervorgerufen hat hätten sie sich sparen können. DANKE FÜR NICHTS

Tommy Hilfiger Langarm-Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte form und angezogen seht sehr gut aus.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Poloshirt ist schön. Bei Shirt 's von Hilffiger ist die Größe ein Problem. Mal sind die zu groß oder zu klein in die Größe die man selber hat. Ich bin immer unsicher beim bestellen. Dieses mal sind die Ärmel und die Länge ein bisschen zu lang. Ich empfehle es trotzdem weil Verarbeitung und Material gut sind.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pololongsleeve ist einfach klasse. Es hat natürlich die gute Qualität wie fast alle Hilfiger Produkte. Die Größe ist genau richtig. Für den Winter ist diese Farbe echt toll und ich mag die Schlichtheit.

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt, ist auch dieses Sweatshirt von Tommy Hilfiger toll ausgefallen. Größe, Form und Farbe stimmen - wie angeboten - überein und wir können es weiter empfehlen.

Sehr schöne Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei TH üblich ist das Shirt zwar schmal aber nicht zu körperbetont geschnitten. Sehr angenehm zu tragen und insgesamt auch eine gute Länge um einen Blouson drüber tragen zu können.

Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die poloshirt sehr gerne an meinem Mann, jedoch empfinde ich dass sie trotz eines guten damofbügeleisens sehr schnell wieder zerknittern.

Sieht chic aus und ist auch schön warm...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Shirt.... Hochwertig und lässt super tragen und kombinieren.... Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...

Gutes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Teil mit superlangem Ärmeln, musste ich kürzen lassen. Sonst alles gut, Passform und Rückenlänge ist normal.

Sehr schönes Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert von der Qualität und der Passform dieses tollen Shirts. Die Farbe ist superschön.

Super Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe weicht ein klein wenig ab, ist etwas dunkler wie auf den Bildern. Sonst ein sehr schönes Shirt.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit der Qualität sehr zufrieden! Habe noch mehr Poloshirts von dieser Marke.

Qualität passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei diesem Herstellers üblich vernünftige Qualität. Passform und Verarbeitung Top

Schöne Farbe !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tommy Hilfiger Langarm-Poloshirt »1985 REGULAR LS POLO« grösse passt perfeckt .

Schönes Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Paßform, angenehmes Material, lässt sich gut kombinieren. Empfehlenswert

Sehr schöne und hochwertige..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und qualitative hochwertige verarbeitung, wurde ich auf jedenfalls weiter empfehlen. ❤

Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Herbst optimales Shirt, gute Stoff und sportliche schnitt.

Schicker Polohemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Poloshirt was man sportlich als auch elegant kombinieren kann

Gute Entscheidung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Farbe, Verarbeitung, alles gut, nichts zu meckern!!

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Stoff wirkt edel, passt genau. Ich kann jedem empfehlen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paßt perfekt, schönes dunkelblau. Hilfigerqualität…

Super Polo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polo Shirt mit langen Ärmel sieht gut aus und hat eine gute Qualität-

Tolles Poloshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer typisch Tommy Hilfiger, tolle Passform und Qualität.

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist wie abgebildet, sehr gute qualität. Ich bin zufrieden.

Toller Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Langarmshirt von TH fällt auch großzügig aus.

Einwandfrei, sieht auch stark aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1