Microfaserbettdecke, Medibett, Bettdecken für Sommer und Winter, zwei Bezugsvarianten, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

Leichte u. warme Steppdecke

Ich kaufte die Duo-Steppdecke für kalte Winternächte, da mir meine normale Steppdecke nicht warm genug war. Ich bin mit meiner neue Decke zufrieden. Sie ist leicht und auch nicht so dick, dadurch ist sie kuschelig u. anschmiegsam. Durch die Verarbeitung als Duo-Steppdecke hält sie trotzdem schön warm. Allerdings ist die Steppung nicht wie Online angegeben. Es ist keine Körperformsteppung, sondern eine Kassettensteppung. Bei der Lieferung war die Decke in einem Karton, aber in einer aufgerissenen Folie. Da die Decke aber in Ordnung u. sauber und der Preis günstig war, habe ich sie behalten. Dafür 1 Punkt Abzug.

Leich und dochcwarm

Für den Preis, super Qualität, sehr gutes Schlafen, schön weich und wohlig. Man(n) freut sich auf 's ins Bett gehen. Immer wieder.

Warm aber laut

Haben die Baumwollausführung, sehr warm aber auch sehr laut am Anfang. Schnelle Lieferung, keine chemischen oder muffigen Gerüche. Top Preis/Leistung

Zu dick für "leicht"

An sich eine schöne Bettdecke, die sich angenehm und hochwertig anfühlt. Allerdings wollte ich sie als dünne Sommerdecke und habe deshalb extra die Ausführung "leicht" bestellt. Ich fand sie dafür zu dick und zu warm. Leider deshalb zurück.

Gute Nacht

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Qualität angeht, diese zweifel sind aber spätestens nach der ersten Nacht alle weg. Die Decke ist Kuschlig und Hält war(aber nicht zu warm) und hat keinen üblen Chemie Geruch wie viele andere in der niedrigen Preisklasse.

Leichte Decke

Schöne pflegeleichte Decke, hab sie behalten. Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas dünn. Aber die Vorteile überwiegen.

Schöne Bettdecke

Diese Bettdecke ist schön kuschelig, flauschig, bauschig und dick, aber trotzdem leicht. Eine wunderbare und angenehme Qualität. Habe diese Decke bereits nochmal für die Familie bestellt.Empfehlenswert !!!

Super super

Also ich liebe diese Decke für alle Jahreszeiten für Sommer schön angenehmen, und für Winter schön warm.! Qualität weiß ich noch nicht da ich es bis jetzt noch nicht gewaschen hab.!

Sehr gerne wieder

Sehr gute Qualität

tolle Decke, schöne Qualität

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Decke. Durch die hohe Bauschigkeit fühlt sich die Decke wie eine Daunendecke an

Zu empfehlen

Die Decke ist warm und die Füllung verrutscht nicht. Sie ist nicht zu schwer und Preis-Leistung stimmt hier total.

Schön leicht

Ich habe die Decke 2 x bestellt , leider kam sie zuerst in einer falschen Größe . Die Decke hält schön warm .

Tolle Bettdecke zum kleinen Preis

ich habe diese Bettdecke fürs Gästebett bestellt. Schöne leichte Qualität, dennoch warm

leichtes Bettdeck zum super Preis

ich bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen. Leicht und atmungsaktiv

Tolle Decke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke. Endlich muss ich nicht mehr frieren.

Wunderbar

Absolut wärmend uns sehr kuschlig hier findet man erholsamen Schlaf. Klasse

So eine toller Artikel. Leicht, warm und ...

So eine toller Artikel. Leicht, warm und praktisch.

schön leicht.u.warm

die decke kam blitzschnell mit DHL.U.freundlich.ich packte sie auch gleich aus.u.schüttelte sie sie auf.sehr weich.u.leicht.u.kein gestank.trotzdem ließ ich sie auf 60 grad durch die maschine laufen.beim rausnehmen kein einlaufen.u.schüttelte sie wieder auf.teocknete sehr schnell.was sehr gut ist.u.benutzte sie am wochenende.kaum lag ich drin wärmte sie sofort.konnte mich einwickeln.158cm.wbl.aber sie verfing sich im bezug.daraufhin hab ich sie eben in der mitte an mehreren seiten zusammengenäht.denn es sind 2decken nur außen mit band um näht.wie gesagt kuschelig weich.u.schnell wärmend.u.man fällt schnell im schlaf.darauf habe ich 1...4jahreszeiten bett zum gleichen preis bestellt.schon untetwegs.VIIIELEN DANK AN OTTO FÜR DIESES ANGEBOT.👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Bettdecke ausgepackt und war soweit sehr zufrieden. Schön griffig, die Druckknöpfe passten überein, alles stimmig. Dann habe ich die etwas dickere Decke bei 40° gewaschen und pflegeleicht getrocknet. Beim Einziehen in den Bettbezug stellte ich fest, dass die Bettdecke stark eingelaufen ist. In der Länge fehlten jetzt schon fast 10 cm. Für mich nicht akzeptabel.

Wir sind super zufrieden , nicht zu schwer ...nicht zu leicht . Super von der dicke her . Leise von Stoff her . Wir können sie nur weiter entfehlen . Ich hab die für uns nochmal in leicht für den Sommer bestellt :)

Super Bettdecke, sehr zu empfehlen.

Vor dem ersten Gebrauch haben wir die Bettdecke schon mal 75 Grad gewaschen und dann im Trockner getrocknet, mit einem einwandfreien Ergebnis. Hält warm und ist nicht zu schwer und raschelt auch nicht im Bettbezug. Sehr zu empfehlen.

Schmutzig bis zum geht nicht mehre

Schmutzig bis zum geht nicht mehre Wie kann man so was versenden komplett dreckig e….. Bevor man was versendet soll man nicht einmal drauf schauen das kann man nicht übersehen Schlampig, schlampig Konnte ich Fotos hoch laden hattet ihr das sehen sollen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bettdecke ist leicht und angenehmes Schlafgefühl ist vorhanden

Sehr gut!

Bei der jetzigen Wärme auch Nachts ist die Sommerdecke einfach super. Feuchtigkeit vom schwitzen wird gut abgeleitet. Die etwas wärmere Decke und beide zusammen können wir noch nicht einschätzen. Gehen aber von einem eben so guten Schlaf aus. Die Decke ist sehr leicht und anschmiegsam. Für uns sehr gut!

Fühlt sich gut an

Der Artikel ist ein Geschenk, daher kann ich nur allgemein beurteilen. Fühlt sich gut an, kein Chemiegeruch, leicht und scheint warm zu halten. Gekauft wegen eben dieser Eigenschaften und der Waschbarkeit bei 95Grad.

Ich habe es für meine Tochter gekauft weil sie ein neues gebraucht hatte, und sie ist sehr zufrieden damit und außerdem war es auch noch reduziert was will man mehr.

Die Bettdecke wärmt sehr gut. Außerdem ist sie gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Ich kann diese absolut weiterempfehlen.

Im Sale gekauft. Von daher günstig und somit für mich auch ok. Kein unangenehmer Geruch beim Öffnen. Leichte Decke und angenehme Qualität, was ich auch beim Schlafen merke. Genau so ein richtiges Mittelding :)

Tolle Decke, sauber verarbeitet

Es ist eine schöne, leichte Decke. Ich nutze beide getrennt. Sie ist zusammen nutzbar, aber meiner Meinung nach sind die Druckknöpfe, die die Decken zusammenhalten zu wenig. Es ist auch zu beachten, das man eine Große Waschmaschine braucht ( habe eine 9 kg Maschine), damit die einzelnen Decken nicht so in die Maschine eingequetscht sind.