zum Artikel

Kundenbewertungen für
4-Jahreszeitenbett, BeSports Premium, BeSports, Hohenstein Klimakomfort "sehr gut" getestet*

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Bettdecken.......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....habe im Moment ja nur die dünne Sommerdecke drauf. Sie sind sowas von angenehm weich, luftig und ein wundervoller Schlaf ist garantiert. Die Winterdecke wird sich nicht minderwertiger zeigen. Alles sehr hochwertig verarbeitet, tolles Design und auch leicht und nicht auftragend. Ich hätte nie gedacht, dass solche Decken angenehmer als Feder- oder Daunendecken sind. Absolut empfehlenswert !!! Reinigung durch Waschen ist natürlich eine einfache Sache ! Ich habe sie jetzt erst 14 Tage drauf kann aber sagen ....die besten Decken, die ich je hatte !

Super Bettdecke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren auf der Suche nach einer warmen Bettdecke, da wir im Winter immer mit gekippten Fenster schlafen. Seit einem Monat in Benutzung. Die Decke hält was sie verspricht. Angenehmer Schlafkomfort.

Absolut zu empfehlen, leicht und doch wärmend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze zur Zeit im März nur noch die "Rote" Decke. Ist leicht auf dem Körper liegend und doch sehr wärmend. Auch bei kurzem Austreten ist die Restwärme noch genügend vorhanden. Schlafraum im Winter wie Sommer mit geöffnetem Fenster. Absolute Empfehlung. Preis-Leistung sehr gut!

das richtige Bett für Frostbeulen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Duffte . Wenn man im Bett liegt merkt man ( Frau ) es überhaupt nicht . Am Körper spürt man nichts , es ist ein Umhüllen das einem umgibt .

angenehmer Schlaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, angenehmes Material, weich und anschmiegsam. Keine feuchte Haut nach einer heißen Nacht. Erfahrungsbericht zur Sommerdecke, da jetzt bestellt und geliefert. Preis-Leistung sehr gut. Denke der Winter kann kommen und die zweite Decke lässt mich nicht im Stich.

Super dicke kuschlige Bettdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer auf Daunen verzichten möchte bzw. Allergie hat und im Winter "friert" für den ist diese Bettdecke ideal. Zusammengeknöpft hat diese Decke eine angenehme Schwere von 1600 Gramm. Mit Winterbettwäsche braucht man keine zusätzliche Decke mehr.

4 jahreszeitenbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe jetzt die dickere decke bezogen. sie ist sehr flauschig u. wärmt mich sehr gut. die andere decke nehm ich wenn es sommer ist. wenn sie genauso kühlt wie die jetzige wärmt bin ich mehr als zufrieden

Kuschelzeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kuschelige Bettdecke. Leicht zu handhaben wegen der Druckknöpfe. Schmiegt sich schön an den Körper an. Mit ruhigem Gewissen kann ich die Bettdecke weiterempfehlen

Kein toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett zweimal bestellt.Und beide Betten waren mit braunen Flecken versehen. Ich kann das nicht verstehen wie man so etwas verschicken kann.Möchte mir nicht vorstellen was das für Flecken waren,ohne Worte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettdecken, sehr weich im Griff und anschmiegsam, kuschelig. Kein Schwitzen. Für jeden Wärmebedarf geignet. Sehr empfehlenswert.

Tolle Bettdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke bietet einen tollen Schlafkomfort. Anfänglich ungewohnt, da etwas schwerer als Daunen, aber danach super!

ruhiger Schlaf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Schlafdecken eine Weile und sind sehr zufrieden. Am Anfang raschelte der Stoff etwas, hat sich aber gegeben

Ein toller Artikel für Kuschelnächte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Bettdecke zum Auseinanderknöpfen für Sommer und Winter, gut zu waschen

super warm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettdecke, wärmend und kühlend je nach Wunsch und Jahreszeit. Größe optimal.

Beste Bettdecke, die ich je hatte!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bettdecke, egal zur heißen, warmen oder kalten Jahreszeit... klare Kaufempfehlung!!!

Hält schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hält auch in wirklich kalten Nächten schön warm.

top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität , hier passt einfach alles auch der Preis .
1/ 1