4-Jahreszeitenbett, BeSports Premium, BeSports, Hohenstein Klimakomfort "sehr gut" getestet*

Wunderschöne Bettdecken.......

....habe im Moment ja nur die dünne Sommerdecke drauf. Sie sind sowas von angenehm weich, luftig und ein wundervoller Schlaf ist garantiert. Die Winterdecke wird sich nicht minderwertiger zeigen. Alles sehr hochwertig verarbeitet, tolles Design und auch leicht und nicht auftragend. Ich hätte nie gedacht, dass solche Decken angenehmer als Feder- oder Daunendecken sind. Absolut empfehlenswert !!! Reinigung durch Waschen ist natürlich eine einfache Sache ! Ich habe sie jetzt erst 14 Tage drauf kann aber sagen ....die besten Decken, die ich je hatte !

Super Bettdecke

Wir waren auf der Suche nach einer warmen Bettdecke, da wir im Winter immer mit gekippten Fenster schlafen. Seit einem Monat in Benutzung. Die Decke hält was sie verspricht. Angenehmer Schlafkomfort.

Absolut zu empfehlen, leicht und doch wärmend

Nutze zur Zeit im März nur noch die "Rote" Decke. Ist leicht auf dem Körper liegend und doch sehr wärmend. Auch bei kurzem Austreten ist die Restwärme noch genügend vorhanden. Schlafraum im Winter wie Sommer mit geöffnetem Fenster. Absolute Empfehlung. Preis-Leistung sehr gut!

das richtige Bett für Frostbeulen

Einfach nur Duffte . Wenn man im Bett liegt merkt man ( Frau ) es überhaupt nicht . Am Körper spürt man nichts , es ist ein Umhüllen das einem umgibt .

angenehmer Schlaf

Gute Qualität, angenehmes Material, weich und anschmiegsam. Keine feuchte Haut nach einer heißen Nacht. Erfahrungsbericht zur Sommerdecke, da jetzt bestellt und geliefert. Preis-Leistung sehr gut. Denke der Winter kann kommen und die zweite Decke lässt mich nicht im Stich.

Super dicke kuschlige Bettdecke

Wer auf Daunen verzichten möchte bzw. Allergie hat und im Winter "friert" für den ist diese Bettdecke ideal. Zusammengeknöpft hat diese Decke eine angenehme Schwere von 1600 Gramm. Mit Winterbettwäsche braucht man keine zusätzliche Decke mehr.

4 jahreszeitenbett

habe jetzt die dickere decke bezogen. sie ist sehr flauschig u. wärmt mich sehr gut. die andere decke nehm ich wenn es sommer ist. wenn sie genauso kühlt wie die jetzige wärmt bin ich mehr als zufrieden

Kuschelzeit

Tolle kuschelige Bettdecke. Leicht zu handhaben wegen der Druckknöpfe. Schmiegt sich schön an den Körper an. Mit ruhigem Gewissen kann ich die Bettdecke weiterempfehlen

Kein toller Artikel

Ich habe das Bett zweimal bestellt.Und beide Betten waren mit braunen Flecken versehen. Ich kann das nicht verstehen wie man so etwas verschicken kann.Möchte mir nicht vorstellen was das für Flecken waren,ohne Worte.

Super Bett

Sehr schöne Bettdecken, sehr weich im Griff und anschmiegsam, kuschelig. Kein Schwitzen. Für jeden Wärmebedarf geignet. Sehr empfehlenswert.

Tolle Bettdecke

Diese Decke bietet einen tollen Schlafkomfort. Anfänglich ungewohnt, da etwas schwerer als Daunen, aber danach super!

ruhiger Schlaf

Wir haben die Schlafdecken eine Weile und sind sehr zufrieden. Am Anfang raschelte der Stoff etwas, hat sich aber gegeben

Ein toller Artikel für Kuschelnächte

Super leichte Bettdecke zum Auseinanderknöpfen für Sommer und Winter, gut zu waschen

super warm

Tolle Bettdecke, wärmend und kühlend je nach Wunsch und Jahreszeit. Größe optimal.

Beste Bettdecke, die ich je hatte!

Super Bettdecke, egal zur heißen, warmen oder kalten Jahreszeit... klare Kaufempfehlung!!!

Hält schön warm

Die Decke hält auch in wirklich kalten Nächten schön warm.

top Artikel

Tolle Qualität , hier passt einfach alles auch der Preis .