L'ORÉAL PARIS Feuchtigkeitscreme Revitalift Klassik Ohne Parfum

Tolle Creme

Ich wollte sie unbedingt mal testen, da ich immer trockene Haut habe. Ich wollte auch unbedingt etwas ohne Parfum, da ich nicht alles vertrage. Diese Creme ist mega gut. Sie zieht super schnell ein, es sind keine Rückstände zu sehen, der Preis für diese Creme ist völlig gerechtfertigt. Finde die Dose auch sehr hübsch. Kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Ich habe lange nach einer Gesichtscreme gesucht und jetzt gefunden. Die Creme ist leicht und zieht super schnell ein. Auch als Untergrund für Make Up. Da sie auch Parfüm frei ist gibt es keine Irritation. Bin super zufrieden mit diesen Produkt und der Preis ist gut woanders teurer. 👍

Sehr verträglich

Ich habe sonst immer die Nivea Sensitiv Creme genutzt, leider gibt es die so nicht mehr. Dann habe ich diese entdeckt und muss sagen dass ich sie mit meiner Parfum-Allergie sehr gut vertrage.

Eine super Produkt, ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Es spendet meiner Haut viel feuchtigkeit .Ich bin sehr zufrieden. 😊🙂

Sehr gut Ich bin sehr zufrieden. Es spendet ...

Sehr gut Ich bin sehr zufrieden. Es spendet meiner Haut viel 👍

die Creme hält das, was sie verspricht!

Ich benutze die Pflege-Artikel von LÒreal seit längerem weil ich festgestellt habe, dass sie meiner reiferen Haut einfach "gut tun"`. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann reinen Gewissens jeder Kundin nur "Daumen hoch" zeigen und zum ausprobieren überzeugen!

Super Creme ohne parfüm

Sehr zarte Creme, ohne geruch nach Chemie. Es trägt sich super leicht und zieht schnell ins haut. Nach dem eincremen bleibet ein sanftes, weiches Gefühl. Haut fühlt sich ernährt. Ich hab lange gesucht nach eine creme ohne parfum und alcohol. Zum empfehlen!

Habe nach einer parfumfreien Gesichtscreme ...

Habe nach einer parfumfreien Gesichtscreme gesucht. Ich habe diese Creme jetzt getestet und werde diese parfumfreie Creme nur noch benutzen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Creme

Versort die Haut gut mit Feuchtigkeit auch für ältere Haut super

Eine günstigere Creme hat den selben Erfolg

Die Creme ist wie ne günstige Creme. Kein Unterschied zu anderen Cremes. Ich benutze Aloe Vera Gel. Das hat besser efekt

Straffende Creme

Ich nutze diese Creme täglich..!! Endlich eine Creme,die mir Feuchtigkeit gibt,strafft und auch gut einzieht....Super....

Feuchtigkeitscreme parfümfrei

Super das man die Creme auch bei otto bekommt und wie immer gut verpackt versendet/geliefert wird!

Gute Creme

Zieht schnell ein und sorgt für eine gute Feuchtigkeit :-)

Zufrieden

Benutze diese Creme immer weil sie sich gut verteilen lässt und ich sie gut vertrage