Laura Scott Cocktailkleid Neckholder

Schickes Kleid, versteckt einen Bauchansatz

Der Stoff ist glänzend und aus sehr elastischer Kunststofffaser. Ein String ist ein Muss, da der Po gut zur Geltung kommt. Ist nicht durchsichtig. Habe bei 165 cm und 63 kg Größe 36 genommen und passt super. Die Schleife am Hals ist irgendwie über.

Einfach toll!

Das Kleid ist wirklich super schön. Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt mega schön. Ich wollte es ursprünglich in der Größe 38 bestellen. Es war aber ausverkauft. Also habe ich es riskiert und eine Nummer kleiner, in 36 bestellt. Und das war auch gut so. Es passt perfekt. 38 wäre wahrscheinlich zu weit gewesen. Also als Tipp, eher eine Nummer kleiner bestellen.

Ideal für den Sommer!

Sehr schönes Kleid für festliche Anlässe, aber auch schön für im Sommer. Kleid fällt kleiner aus - daher eine Nummer größer bestellen. Die Artikel von Laura Scott entsprechen selten der genannte Konfektionsgröße. Ich besitze schon mehrere Kleidungsstücke von Laura Scott von 38 bis 40 alles dabei. Das Kleid hier habe ich jetzt in 42 genommen, da sonst der Rock zu eng anliegen würde. Das Oberteil fällt dadurch etwas weiter aus. Kann aber problemlos etwas enger geschneidert werden. Ansonsten ein schöner gut verarbeiteter Artikel.

Vielseitig und elegant für jede Körpergröße

Das Kleid punktet bei mir vor allem mit seiner Vielseitigkeit! Dass es wirklich super aussieht, brauche ich denke nicht weiter zu erwähnen. Ich habe mit meinen 159 cm oft Probleme mit der Länge von Kleidern. Diese lässt sich hier ganz einfach variieren, indem das Unterteil unter das Oberteil gefaltet wird. Somit kann man es auch ganz verschwinden lassen und hat ein elegantes Top, das auch zu einer Jeans passt :) Ich empfehle es definitiv weiter!

Super!

Ein tolles Kleid! Bin damit ausgegangen und habe viele bewundernde Blicke bekommen! Hätte auch gut eine Nr kleiner sein können (bin 1,67m/55 kg), da es gross ausfällt, aber der Vorteil war, dass ich es so hoch oder runterziehen konnte, wie ich wollte. Ist total angenehm zu tragen und bei 40 grad zu waschen. würde es wieder kaufen, aber dann vielleicht doch eine Nr kleiner, da die Kleidergrössen bei Otto zu 95 % immer zu gross ausfallen.

Ein sehr schönes sexy Kleid.Sehr schöner ...

Ein sehr schönes sexy Kleid.Sehr schöner angenehmer Stoff den man gerne trägt. Ich hatte es erst in schwarz gekauft und da ich so begeistert war musste noch eins in rot her.Hatte das schwarze auf einer Hochzeit an und wurde von mehreren Mädels angesprochen wo ich es her hab:-) Begeisterung pur:-) also Mädels kauft es Euch, ihr werdet es nicht bereuen

gerne wieder

Die Farbe und auch der Stoff gefallen mir persönlich sehr gut. Anders wie auf dem Bild ist allerdings die Länge des Rockes. Selbst bei meinen 1,80m geht er mir bis zu den Knien. Allerdings kann man den Bund auch einfach variabel höher ziehen und schon wird der Rock kürzer. Ansonsten sehr edles schickes Kleid.

Aufsehen erregendes Partyoutfit

Hatte das Kleid noch schnell für die Silvesterfeier gekauft und auch viele Komplimente geerntet :) Passt super gut. Meine Konfektionsgröße schwankt so zwischen 36 und 38 je nach Hersteller. Bei diesem Kleid war aber die 36 perfekt, da bei der 38 sonst am Rücken zu viel Platz war und vor allem der BH an der Seite etwas rausgeschaut hat. Daher lieber etwas kleiner kaufen, da zudem ein kleiner Bauch ja durch den Schnitt sowieso super verdeckt werden kann ;-)

super sexy!!

Bin hellauf begeistert. Kann dieses Kleid in drei verschiedenen Längen tragen. Sehr schöner Schnitt. Sehr zu empfehlen !!!

MEIN neues Lieblingskleid !

Tolles Kleid, Schnitt, Verarbeitung & toller Stoff. Sitzt perfekt für mich. Ich bin 1,65 groß und eigentlich schlank, hab aber große Oberweite & Bauch. Das Kleid "streckt" optisch und durch den Schnitt des Oberteils wirkt alles etwas schlanker. Bauch kein Problem :-) bin super glücklich. Ich musste es mir (wie immer) aufgrund der Oberweite in 44 (eigentlich zu groß) bestellen. Trotzdem sitzt es super und der Rock ist bei mir sogar ein bisschen länger als auf dem Foto. TOP :-)

Tolles Kleid

Ich habe mir für eine Hochzeit mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Dieses Kleid ist aber perfekt für mich gewesen. Da ich sehr klein bin sind mir sonst die meisten Kleider zu lang. Bei diesem Kleid kann man das durch das Gummi in der Mitte sehr gut selber zurecht ziehen. Das Oberteil musste ich mir allerdings etwas abnehen lassen. Sonst ist das Kleid echt zu meinem Lieblingskleid geworden. Sieht super aus und ist auch super bequem.

nicht für kleine Frauen

Der Oberteil ist leider viel zu breit und viel zu groß. Ich kann es vorstellen, dass es an einer große Frau sehr hübsch aussieht, aber mit meinem 158 cm passt es leider nicht. Andere Möglichkeit wäre natürlich für Schwangeren, weil da passt ein Babybauch locker rein. Sonst Farbe und Material sehr schön und flexible. Ich kann es sehr gut vorstellen, dass es sehr angenehm zu tragen.

Bin froh, dass ich mich getraut habe!

Großartiges sexy Kleid, schmeichelt der Figur! Ich habe relativ lange überlegt, ob ich es bestellen soll wegen verhältnismäßig breiter Hüfte, wenig Oberweite und Durchschnittsbeinen... Aber es sieht ganz toll aus und hat zu vielen Komplimenten geführt! Mit Leggings wäre es vielleicht auch für das Büro geeignet, ohne war es passend für eine Geburtstagsparty. Dabei ist es sehr angenehm zu tragen (schön weit am Bauch, also Platz für ein Stückchen Torte). Das Kleid stand auch meiner Mutter sehr gut (die sich allerdings leider nicht traut). Die Farbe (lila) ist toll und in meinen Augen nicht durchsichtig (man sieht, wo die Beine sind, aber das war es auch). Vielleicht wäre eine Größe kleiner okay gewesen, aber so kann ich das Kleid auch etwas länger ziehen, wenn die Situation es erfordert. Freue mich über den Kauf.

am Preis könnte man arbeiten

Habe das Kleid in blau bestellt....und zu Silvester mit Leggins + Pumps getragen. Habe mich wohl darin gefühlt da es vom Schnitt her mal was anders ist: oben weit unten eng somit geht die feminine Form nicht verloren. Allerdings muss ich auch sagen der Rockteil ist im Gegensatz zum Oberteil durchsichtig bei Lichteinfall....somit kann man es eigentlich bloss mit Leggins ggf. blickdichter Strumpfhose tragen- DAFÜR UND FÜR DEN PREIS 1 STERN ABZUG!!!. Hätte mir auch den Stoff in etwas besserer Qualität gewünscht (Viskose wäre super). Vom Oberteil her hätte mir die 34 besser gepasst als meine tatsächliche 36 jedoch war dann der Rockteil etwas zu knackig da hätte man sich auf Dauer eingegengt gefühlt. Von daher am Besten gleich 2 Grössen testen! Insgesamt schon ein schönes Teil...shoppt man es hüfthoch und lässt dort den Bund etwas herauslunsen ist es gleichzeitig ein Oberteil....zur Jeans im Sommer. Also gute Kombimöglichkeit auch ausser der Reihe o)

Großartiges sexy Kleid, schmeichelt der...

Das Kleid ging zurück, da es mir für eine...

Das Kleid ging zurück, da es mir für eine Hochzeit zu kurz war.

Ein sehr schönes Kleid, bei dem das Preis-Lei

Die Verarbeitung sowie die Qualität des Kleides sind sehr gut. Perfekt für fast jeden Anlass. Es gibt keine Abweichungen zwischen dem Original und dem Foto.

Schönes Kleid aber nur mit Unterrock!

Kleid sieht angezogen sehr schön aus und macht auch bei bei ein paar Pfunden zu viel eine gute Figur. Aber der Stoff ist im Rockteil sehr dünn und deshalb bei ungünstiger Sonneneinstrahlung schon sehr durchsichtig. Und ich hatte es schon in einer dunklen Farbe gewählt. Schade es geht nun leider zurück.

Schick, modern, sexy.

Habe den Artikel für meine Freundin gekauft. Sie war begeistert! Macht einen tollen Po und verdeckt gleichzeitig kleine Problemzonen. Was ihr auch gut gefällt ist das man den unteren Teil des Kleides runter ziehen kann (bis zu den Knien) oder rauf ziehen kann und man das Kleid dann auch nur als Oberteil zur Jeans tragen kann! Kann ich, als man nur wärmstens für Frauen empfehlen die nach der Schwangerschaft etas Probleme mit dem Hüftbereich haben.

Schönes Kleid, für weibliche Figur!

Schönes Kleid, was Bauch kaschiert, aber leider bei wenig Bauch aufträgt und nur mit entsprechender Oberweite eine schöne Figur macht. Stoff war auch nicht ganz mein Fall, da glänzend, gute Qualität.

Schöner vorteilhafter Schnitt

Sommerliches sehr dünnes Kleid mit schönem Schnitt. Verdeckt die Problemzone Bauch gut. Die Schlaufe ist sehr groß, man kann sie auch nach hinten binden.

Tolles Kleid

Das Kleid eignet sich für viele Gelegenheiten......festlich oder für den Urlaub im Süden.

Cocktailkleid

gutes Preis- Leistungsverhältnis, Original gleicht der Abbildung, es passt perfekt, die Bestellung wurde zügig bearbeitet und befand sich schnell auf dem Versandweg

an

Das Kleid passt sehr gut, ich freue mich, es diesen Sommer zu tragen!

Schönes Kleid mit coolem sexy Schnitt

Schönes Kleid! Die Kleidlänge an den Beinen kann man variieren, sodass man sich je nach Anlass anpassen kann. Ich bin 178 cm groß und es war definitiv nicht zu kurz! Unten rum ist es eng anliegend und sehr körperbetonend, aber man hat trotzdem Bewegungsfreiheit. Oben rum ist es schön luftig, ideal für heiße Tage. Die Schleife am Hals verleiht dem Kleid das besondere Extra, was sich gut durch eine Hochsteckfrisur zeigen lässt. Leider ist der Rockteil leicht durchsichtig und man sieht vor allem die Nähte der Unterwäsche. Daher empfehle ich Invisible Slips. Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Ansonsten: tolles Kleid!

Schick und elegant

Eigentlich für jeden Anlass das Richtige. Angenehm auf der Haut und ein richtiger Eye- Catcher. Von mir 5 Sterne und mehr

Super schönes und auch sexy Kleid

Dieses Kleid ist super schön und sitzt so wies sitzen soll :-). Habs mir zuerst in meiner eigentlichen Größe 36 gekauft, war aber dann doch zu groß (eher das Obere Teil) habs mir dann in 34 bestellt und es sieht einfach super aus, auch mein Freund war ganz hin und weg :-). Der Rock ist etwas durchsichtig, bzw. wenn man im Licht steht und auch noch etwas breitbeiniger dann sieht man ein wenig die Oberschenkel, da sollte man sich entweder was passendes drunter ziehen oder aufpassen -). Ich behalts auf jeden fall und kann es nur weiter empfehlen :-)

Nicht wie abgebildet

Das Kleid ist um einiges kürzer als auf dem Foto, demnach roch es nach Zigarettenqualm. Der Stoff fühlt sich gut an aber das Kleid ist absolut Mini und ging mir gerade so über den Po. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Ein Highlight, das aber auch was kostet

Hammer! Wenn es einen nicht stört, dass man einen hautfarbenen seamless Sloggi-Slip drunter tragen muss, gibt es an diesem Kleid nichts auszusetzen! Man hat einen epic Hintern, mit etwas gepuschter Oberweite (wers nicht braucch umso besser) fällt das Oberteil schön und kaschiert auch ein Bäuchlein. Die Farbe- bei mir Hummerrot- ist wie abgebildet nicht zu knallig sondern eher etwas weicher, was mir persönlich auch besser gefällt. Ist zwar trotzdem ein bisschen teuer, aber noch im Rahmen.