Rusty Neal Langarmhemd inklusive Langarmhemd und Weste

Weste ist 1-2 Nummern zu klein.

Den Artikel in der "passenden" Größe bestellt. Das Hemd sitzt 1A, jedoch ist die Weste 1 - 2 Nummern zu klein. Artikel können nicht in separaten Größen bestellt werden. Mehr als unpassend!

Rusty Neal Langarmhemd inklusive Langarmhemd

optisch keine schlecnte sache material der weste spricht micht nicht an habe auch eine größe größer bestellt .....trotzdem zu klein musste es leider wieder zurück senden

Hemd Toll

Das Hemd ist Toll aber kleiner als es soll. Die Weste ist mindestens 2 -3 Nummern zu klein, rollt und verformt sich an der Knopfleiste.

gibt schönere Westen

Weste nicht schön verarbeitet, sitzt bei manchen Herren nicht gut sieht billig aus

Die Weste ist richtig schlecht verarbeitet ...

Die Weste ist richtig schlecht verarbeitet überall hängen Fäden herum die Knöpfe sind nicht richtig angenäht in der Schule ist das eine glatte 6

Hemd fällt eher groß aus Weste eher klein

Hemd fällt sehr groß aus wobei die weste eher klein ausfällt ä. Passt beides größentechnisch nicht zusammen. Vom Matrial aber sehr schön daher 2 Sterne...

Sieht auf dem Foto schick aus und wenn es da.

Sieht auf dem Foto schick aus und wenn es da ist auch. Nur wenn man es anzieht, wirkt das Hemd in Größe 6xl ziemlich groß aus. Es hätte in 5xl sein müssen und die Weste in 6xl ist eine Nummer zu klein, die hätte in 7xl sein müssen. Also das Hemd eine Nummer kleiner und die Weste eine Nummer größer. Dann passt das alles.

Größen stimmen nicht

Die Kombination sieht schick aus, aber ... ... die Qualität der Weste mutet billig an ... die Weste wurde eine Nummer zu groß geliefert, auf dem Etikett, ist aber mind. drei Nummern zu klein ... das Hemd sieht wohl schick aus, habe es aber nicht mehr probiert, da ich alles rücksende.

Viel zu klein

Größe entspricht nicht wirklich der angegebenen Tatsächkeit.

Größe und Qualität ungenügend

Ich trage normalerweise Größe 49/50, was 4xl entspricht. Bestellt hab ich die Hemden in Größe 4xl und 6xl. 4xl geht noch nicht mal zu. 6xl geht zu, ist aber ein "Steh" Hemd, sitzen ist damit nicht möglich. Größenangabe sollte komplett überarbeitet werden.

Leider nicht wie abgebildet

Artikel entsprach leider nicht der Abbildung. Bekommen habe ich ein rein weißes Hemd ohne schwarze Knöpfe und schwarze Armkanten wie ab gebildet. Schade das man nicht das bekommt was man bestellt zumal der Preis mit 5 9 Euro ziemlich hoch ist

Nicht meine Vorstellung

Dieser Artikel entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Weste war mehr Strick als Stoff und alles zu tailliert geschnitten...bei 5XL nicht von Vorteil. Ging zurück! Qualität war OK

Tolles Hemd mit Weste

Das Hemd hat mein Sohn bei seiner Zeugnisübergabe getragen, wir waren beide begeistert, tolle Qualität und Farbe, die Weste Pepp das Ganze noch auf.

Optik chic, Größe und Qualität nicht zufrieden

Artikel fällt klein aus und die Qualität stellt mich nicht zufrieden. Optik hat mir gefallen trotzdem wird es eine Retoure.

Tolles Outfit

Absolut stylisch, Passform super und Qualität ist auch gut. Würde ich wieder Kaufen

Tolles Set

Dieses Set sieht extrem cool aus und macht einen wertigen Eindruck. die Größenangabe fallen im Vergleich ein wenig zu klein aus. Auf jeden Fall empehlenswert.

Sehr schönes Oberteil für Herren, Größe wie angegeben! Ich mag es, wenn mein Mann das toberteil trägt!

Die Kombination aus Hemd und Weste hat die ...

Die Kombination aus Hemd und Weste hat die Erwartungen erfüllt, fällt aber etwas klein aus. Deshalb Retoure und Wechsel auf nächste Größe.

Schickes Duo

Das Hemd und die Weste sehen sehr schick aus, aber die Weste fällt sehr klein aus.

es geht

also das hemd ist ganz gut kann nix was dagegen sagen aber diese weste hat sehr schlecht Qualität man denkt ist zu alt trotz ist ganz neu

Keine gute Wahl

Hemd ist gut 👍 aber die Weste ist nur billig wird wahrscheinlich nur dazu gegeben und sieht nur auf dem Bild gut aus

Nette Hemd-Weste Kombination,passt farblich ...

Nette Hemd-Weste Kombination,passt farblich gut zusammen.Das Hemd ist nicht ganz so gut verarbeitet, gucken ziemlich viele Fäden raus

Strickjacke

Strickjacke eher unpraktisch, macht etwas älter, aber das Hemd ist super schimmert schön

Das falsche Hemd, nicht wie auf dem Bild ...

Das falsche Hemd, nicht wie auf dem Bild weiß schwarz und die falsche Größe. Die Weste eine schlechte Qualität.

Enttäuscht

Nein ich kann desen Artikel nicht empfehlen.

Passgenau und angenehm

Passgenau in de Form und angenehm zu tragen. Kann unbedenklich weiter empfohlen werden.

Ich finde es sehr gut price ist auch gut 👍

Das Hemd ist schön .Stoff ist gut 👍 aber die weste sieht nicht gut.

Gute Bewertung

Gute Qualität Leider eine Nummer zu klein bestellt

elegante kombi

sitzt gut angenehm zu bügeln das Hemd sieht optisch gut aus