Eigentlich schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Armband hier bei Otto vor kurzem für mich selbst gekauft, da meine Schwägerin es so schön fand wollten wir ihr vor ihrer Abreise eine Freude machen und ich habe es nochmal bestellt, nur leider hatte dieses Armband einen Fehler, wurde zum Verschluss hin sehr dünn und irgendwie ausgefranst. Schade da es wirklich sehr schön ist und meine Schwägerin sich sehr gefreut hätte
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf