Komar Fensterbild Schmetterlinge, 31x31 cm, selbsthaftend

Zu viele Schmetterlinge ANEINANDER!

Habe die Schmetterlinge für ein Lichtband neben der Haustüre gekauft. Wurden auf 2 Bögen geliefert. 1 Bogen einzelne Schmetterlinge und der 2.te Bogen alle aneinander. Habe die Schmetterlinge vom zweiten Bogen zum Teil ausgeschnitten. Hat leider nicht die erwünschte Wirkung erzielt. Die Folie kann nicht exakt geschnittenen werden.Würde sie nicht mehr kaufen.Lieber einzeln abzuziehen,da besser zu dekorieren.

Sehr schönes Motiv der Schmetterlinge

Die selbstklebenden Schmetterlinge habe ich auf Fenterscheiben und Türscheiben geklebt. Sieht sehr ansprechend aus. Auch unter einer Decke mit Kunststoff beschichtet geklebt, um alte Bohrlöcher zu verdecken.

Die Fensterbild von Marke Komar mit Schmetterlingen hat mir sehr gut gefallen.Sehr schön

Sehr schön, hatte auf 2 Türen meiner Küchenzeile (grau glänzend) Kratzer und die Schmetterlinge dann darübergeklebt. Sieht jetzt super aus und ich muss mich nicht mehr über die Kratzer ärgern. Ausserdem habe ich Bohrlöcher auf den Fliesen im Bad überklebt. Musste aber vorher die weissen Löcher mit grauem Edding bemalen, da die Schmetterlinge transparent sind. Jetzt sieht man fast garnichts mehr. Bin super happy

Tolles Fensterbild!

Das Fensterbild haftet sehr gut auf dem Fensterglas. Da es eher den Anschein von Milchglas hat, wirkt das Fenster auch nicht überladen. Im Set sind 2 Bögen enthalten. Auf dem einen ist ein ganzer Schmetterlingsschwarm abgebildet, der auch nicht getrennt werden kann, und auf dem anderen Bogen sind einzelne Schmetterlinge.

Auf die Beschreibung genau achten.

Wollte EINZELNE Schmetterlinge für mein Fenster. Leider hatte ich die Beschreibung nicht genau gelesen. War für mich also nicht passend, deshalb zurück.

niedlich....

Ich mag Dekoartikel... mein Winterzauber vom Fenster geräumt... die Schmetterlinge lassen sich gut am Fenster anbringen.... FRÜHLING....

Sehr schön.

Sehr schöne Fenstersticker. Fürs Büro bestellt, werden heute nochmals direkt für zu Hause nachbestellt.

Schön!

Sehr schöne Schmetterlinge als Fensterbilder. Material und Preisleistungsverhältnis sind gut.

Dezentes Fensterbild

Die Schmetterlinge wirken am Fenster dezent und zart, sieht aber auch edel aus.

Für Leute die keine Gardinen haben

Nachteile habe ich keine meine Vorteile einfaches anbringen und Sichtschutz

Fensterbilder schön

Schöne Fensterbilder,nicht nur für Kinder. Ein Spaß für Jung und Alt

Hingucker am Fenster

Haftet gut und verschönert den Wintergarten oder Spiegel.

Wunderschön

Schmetterling sind einfach anzubringen und sehen super aus...immer wieder ...

Wunderschöne Demo

Sehr gute Qualität. Schöne Farbgebung und Form. Wirkt sehr natürlich.