Komar Fototapete Lion King Jungle, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

Schöne Tapete

Die Verarbeitung und der Druck sieht sehr gut aus. Das anbringen der Tapete war nicht so einfach aber man bekommt sogar als nicht-Fachmann ein sauberes und schönes Ergebnis hin.bitte unbedingt auf die Klebeanleitung achten. Leider fehlte der Kleister im Paket und wir mussten den Kleber eigenständig nachkaufen auf eigene Kosten. Da die Kundenbetreuung von Otto nach der ersten Mail nicht weiter reagiert.

Preis ok

Diese bewerte ich für einen Kunden..sie ist sehr zufrieden mit der Qualität ....sehr Farben froh und die Tochter hat sich auch gefreut

Tolles Produkt

Die Tapete hat uns positiv überrascht. Der Druck ist wirklich der Hammer und das anbringen war auch schnell gemacht :)

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Farben sehr schön und sehr einfach zu bedienen

Sehr schönes Motiv

Wir haben nach einer Fototapete gesucht die sehr schön ist und auch nicht zu langweilig ist und wir haben sie mit ihr gefunden.sie strahlt in satten Farben und ist auch ein richtiger Hingucker

Sehr schöne Tapete

Die mehrteilige Tapete ist sehr schön . Jedoch sind die Kanten teilweise unsauber geschnitten und es war schwierig das Bild übereinander zu finden. Trotzdem empfehlenswert

Teurer Spaß

Fand die tapete wunderschön. Und nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe dachte ich ok kannste nichts falsch machen. Aber beim anbringen waren wir schockiert. Die tape war so eingeweicht und wellig sodass es es uns kaum gelungen ist es glatt an die wamd anzubringen. Stunden lang standen wir dran. Nachdem wir fertig waren waren wir so enttäuscht über das Ergebnis. Und plötzlich am nächsten tag waren die meisten stellen wieder glatt. Also wir haben es leider nicht verstanden woran es lag. Haben alles nach Anleitung gemacht und videos angeschaut und es genauso umgesetzt. Für 60 euro hätten wir aber weniger stress erwartet ...

Sehr schön anzusehen

Die Tapete ist hochwertig gearbeitet. Die Wand muss absolut glatt sein. Bedeutet, dass diese Wand professionell geglättet werden muss. Es zeichnet sich wirklich alles im Millimeterbereich ab. Man sollte auch definitiv schon Erfahrung im Tapete kleben haben. Unser Ergebnis ist zu 85€ zufriedenstellend. Wer mit Abstrichen leben kann, wenn man die Wände nicht zu 100% glatt bekommt, hat ein tolles Produkt

Super tolle Tapete!

Die Tapete ist echt toll, aber man muss sich wirklich vorher die Anleitung durchlesen, das minimale überlappen hier und da ist wohl Standart muss aber beachtet werden bei uns hat alles super geklappt die Wand sieht aus wie direkt aus dem Film, jederzeit zu empfehlen, das anbringen geht zwar alleine ist allerdings sehr mühsam, deshalb empfehlen wir das ganze zu zweit zu machen.

Schöne Tapete aber schwer anzubringen

Die Tapetenstücke sind wunderschön bedruckt. Es sind insgesamt 8 Teile die inklusive Kleister geliefert wurden. Leider war es uns nicht möglich die Teile so passgenau an die Wand zu bringen, ohne das man die Übergänge sieht weil sie sich nach dem trocknen auch noch verzogen haben. Sehr enttäuschendes Ergebnis für einen viel zu hohen Preis.

Sehr zufrieden :)

Wir sind mit der Fototapete sehr zufrieden. Sie sieht gut aus entspricht dem angegebenen Bild. Wir haben zu unserem Glück ein Maler in der Familie :p Dies würden wir aufjedenfall empfehlen das von jmd professionellen machen zu lassen. Ansonsten alles top top jeder Zeit wieder :)

Sehr schön aber sehr schwer zu tapezieren

Das tapezieren war sehr schwer weil ganz viele Wellen enstehen. Und am Ende doch noch ein paar Wellen übrig bleiben. Es ist besser wenn man das Kleber auf die Wand aufträgt und nicht auf die Tapete selbst. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden doch mein Mann ganz und garnicht.

Sieht super aus im Kinderzimmer

Wenn man weiß, wie man Fototapeten an die Wand bekommt oder es von einem Profi machen lässt sieht das Endergebnis einfach klasse aus. Kleiner Punktabzug: Die Farben sind nicht ganz so leuchtend bunt, wie abgebildet.

Super schön

Mega schöne Tapete nur zu wenig Kleister. Haben nochmal was nach gekauft. Die Empfehlung den Kleister an zu rühren haben wurscht beachtet sonst wäre er zu dick gewesen. Aber würde sie weiter empfehlen.

Es ist so schön 😍😍

Unsere klein ist 3 Jahre Alt und hat viel Spaß mit Tapeten, hat richtig gefallen 😍😍

Super schönes Wandtatoo. Super verarbeitet und auch der Druck auf dem Papier sieht super schön süß. Im großen und ganzen ein tolles Produkt. Weiter zu empfehlen.

super Highlight für jedes Kinderzimmer

aber Achtung: muss fachmännisch tapeziert werden! Uns gefallen besonders die knalligen Farben und wenn man darunter liegt, hat man das Gefühl, im (Ur-) Wald zu liegen!

Gut

Sehr schnelle Lieferung und einfach zu bearbeiten würde ich weiter empfehlen macht auch spass 👍🏻

Ist ok

Der Artikel ist ok, hat sehr viele blasen verursacht aber es ging noch gerade so. Im großen und ganzen ist sie ok.

Top Design

Die Tapete ist Top . Sieht super schön aus und ist perfekt geeignet für das Kinderzimmer . Zudem super leicht zu tapezieren.

Sehr schöne Tapete für das Kinderzimmer

Sehr gute Anleitung, leicht verständlich. Ein wunderschöner Hingucker für das Kinderzimmer

echt schön

Der Versatz ist komisch, müsst ihr aufpassen ansonsten echt guter druck

Sehr schöne Tapete

Sehr gut verpackt und sehr schöne Qualität. Die Tapete war leicht anzubringen und ein echter hingucker im Kinderzimmer.

SUPER

Die Lieferung und Abwicklung ging sehr schnell. Die Qualität der fototapete ist super und wirkt sehr schön.

das war sehr gute artikels das freut sich

als ich erstemal erhalten habe habe mir gedacht das ich wieder bei landen möchte weil gute quelität haben

Sehr schönes Farbe

Schönes Farbe, ganz toll. Ist nicht so einfach bei Wand machen aber in 2 Person ist in Ordnung.

Tolle

Lieferung gut , Dieser Artikel empfehle ich wirklich. Sehr schön, bin zufrieden.

Super schöner tapete

Die Qualität ist echt super hat alles top funktioniert kind ist glücklich:)

Wunderschöne Fototapete

Eine wunderschöne fototapete, ideal Für das Kinderzimmer