zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komar Fototapete Sakura, 368x254 cm (Breite x Höhe), inklusive Kleister

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schönes Motiv

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war wie immer schnell. Die Tapete besteht aus 8 Teilen. Anders als bei Vliestapete muss hier jedes Teil vorab eingekleistert werden. Nach einer kurzen empfohlenen Einwirkzeit von 3 Minuten kann die Tapete an die Wand angebracht werden. Da die Tapete dann sehr empfindlich ist, muss man aufpassen, dass die Ecken beim hochheben nicht einreißen. ich empfehle auf jeden Fall, erst einmal die Wand auszumessen und eine waagerechte und senkrete Linie in der Mitte der Wand zu zeichen. Dann beginnt man an der linken unteren Seite der Linie. Nach dem Aufbringen hat die Tapete sehr viele Beulen gehabt und war sehr dunkel. Einen Tag später waren alle Beulen weg und die Tapete auch hell. Die überstehenden Ränder sollten wirklich erst geschnitten werden, wenn die Tapete trocken ist, sonst reißt sie ein. Letztendlich ist nun, nach einem Tag, die Tapete toll anszusehen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Gut, aber verbesserungswürdig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Recht preiswert und sieht auch gut aus. Kleister ist auch mit dabei. Allerdings wird die Tapete in Form von 8 Quadraten aufgeklebt. Dies führt dazu, dass mehr übereinander liegende entstehen als es notwendig wäre Nähte (diese sind unvermeidlich damit das Muster ineinander greift, allerdings sieht man aus der Nähe sie). Besser wäre es, wenn die Tapete in 4 Bahnen konzipiert wäre. Dies würde die Anzahl der Nähe verringern und das Tapezieren beschleunigen. Ansonsten eine gute Fototapete.

Schöne Motivtapete

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Motivtapete ist ein blickfang und gibt dem Raum das gewisse Etwas. Die Anbringung war mühselig und man muss natürlich ganz genau arbeiten. ich als Laie hatte da schon meine Schwierigkeiten, wer einen Tapezierer sich leisten kann sollte das vielleicht lieber tun :)

Wunderschönes Motiv...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Tatsache, dass diese Papiertapete nicht so leicht anzubringen ist. Empfehlenswert sind 2 Personen bei der Arbeit. Das nächste Mal würde ich mich für eine Vliestapete entscheidet, bei der man den Kleister direkt auf der Wand auftragen kann.

Foto Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tapete ist wunderschön und hält was das Bild verspricht. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Was für ein Blickfang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es kaum abwarten wie sie an die Wand zu bringen, kräftige Farben, gute Qualität!

Superschöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Restlos zufrieden. Würde ich wieder kaufen. Sieht toll aus im Schlafzimmer.

tolle Fototapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super einfach zu kleben,tolle Farben,jederzeit wieder,Danke
1/ 1