CITY WALK Chelseaboots mit breitem Stretch

Sehr schöne Stiefelletten

Diese Stiefeletten gefallen mir sehr gut von der Optik, Farbe und Verarbeitung. Allerdings fällt die Größe wohl etwas kleiner aus. Für mich ist meine Größe 38 jedenfalls zu kurz und ich stoße vorne mit dem Zeh an. Daher muss ich sie retournieren und eine Nummer größer bestellen.

Bequemer Schuh mit schöner Optik

Ist nur für die Übergangszeit, kein Winterschuh. Bequem... leider ist das 1 Paar nach 3 Monaten unansehnlich geworden und undicht. Nur nochmal gekauft weil der Schuh reduziert war und die Optik sehr schön ist. Werde aber zum nächsten Winter etwas dickeres wählen was wärmer und länger hält.

Geschmack Sache

Geschmack Sache hatte mir noch ein Boots mit bestellt das andere hat mir so gut gefallen das ich mich für andere entschieden habe. Hier ist es auch wichtig zu erwähnen eine Nummer größer zu bestellen die Bewertungen treffen hier zu, habe normalerweise 37 und habe 38 bestellt die Größe hat gepasst

viel zu klein

Ich schwanke zwischen 39 und 40 und da ich in einigen Bewertungen gelesen hatte das die Schuhe kleiner ausfallen hab ich mich für die 40 entschieden. Die Schuhe fallen wirklich sehr sehr klein aus. Ich bin nicht sicher ob die 41 reicht. Schade, denn optisch gefallen sie mir.

Chelsea Boot

Optisch sehr schön und elegant. Ich trage Größe 38 und der Schuh fällt eng aus. Also lieber eine Größe größer bestellen. Der Reißverschluss ist leider viel zu zierlich, das man Angst haben muss, dass der mit der Zeit kaputt geht. Daher gingen die Boots leider zurück.

Toller Schuh, wie erwartet

Ein schöner Schuh. Für Anlässe, wo Sneaker nicht ausreichend sind, finde ich sie super. Vorallem wenn es wärmer wird, werde ich sie öfters tragen. Sohle und Fußbett sind ziemlich dünn und hart. Der Stoff ziemlich schmutzanfällig, lässt sich aber gut reinigen :)

Schöner leichter Schuh

Diese Schuhe lassen sich einwandfrei tragen. Die Farbe ist sehr schön und dazu mal etwas anderes als immer nur grau oder schwarz. Die Verarbeitung auf den ersten Blick scheint auch sehr gut zu sein. Sobald das Wetter es zulässt werden sie draußen ausgeführt.

Toller Schuh

Schöner, bequemer Schuh in einer tollen Farbe. Leider ist der Stoff ziemlich empfindlich, d.h. der Schuh kann eigentlich nur bei gutem Wetter getragen werden. Die Sohle sieht "billig" aus, aber für den guten Preis kann man auch nicht zu viel verlangen.

Ein schöner schlichter Schuh

Der Schuh ist alltagstauglich.Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Angebot super und er ist schön verarbeitet, allerdings ist er mir an den Zehen zu eng,obwohl mir ein anderer Boot von dieser Marke in meiner Normalgröße (38) passt.

Unbequem

Ich habe mir die Schuhe gekauft weil die Farbe Rot sehr schön außer mit der Farbe war soweit alles in Ordnung nur die Schuhe obwohl ich die fast zwei Größen größer bestellt habe passen sie mir leider nicht deshalb nur ein Stern

Super bequemer Boot

Sehr schöner super bequemer Boot ich war zuerst unsicher wegen der Farbe aber ich bin positiv überrascht und würde jedem empfehlen mal mehr Mut zu kräftigen Farben zu haben die sich dann auch noch bestens kombinieren lassen

Schöner Boot, leider.....

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bestelle den Boot auf jeden fall noch einmal, nur eine Nummer größer. Ich hätte vorher in die Bewertungen schauen sollen, denn es fällt ziemlich eng aus und ich habe schon einen schmalen Fuss.

Toller Herbstschuh

Toller Herbstschuh. Dieses Okker ist meine neue Farbe. Egal ob Zur Jeans oder zum Kleid. Man sieht direkt schick aus. Der Schuh fällt recht klein aus. Ich trage normalerweise Schuhgröße 40 und dieser passt in 41 perfekt.

Super bequemer Bootie

Diese Boots sind das Must have für mich, sie sind super bequem sodass man stundenlang damit herumlaufen kann ohne müde Füße zu haben. Zudem passen sie zu allen was man im Schrank hat! Werden nicht die letzten sein

Toller Schuh

Die normale Größe passt bei mir perfekt. Diesen Stiefel habe ich gleich in 2 Farben bestellt und ich bin von der Optik und dem Tragekomfort begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Schicker Schuh in toller Farbe

Habe mir diese Schuhe in Größe 40 bestellt, waren leider zu klein. Würde empfehlen ihn eine Nummer größer, bzw. zwei Größen zur Auswahl, zu bestellen. Ansonsten fand ich ihn sehr schick.

Ok

Schick- ABER...leider sehr unbequem..mir taten sehr schnell die Füße weh...sehr steif und nicht gepolstert...schade

Eher für schmale Füße

Geht leider zurück, da ich einen eher breiten Fuß habe und einen hohen Spann. Habe einen schlichten schwarzen Boot gesucht. Optisch super, nur leider nicht für meine Füße passend.

Sieht sehr billig aus

Leider ging es wieder zurück, da es optisch sehr billig aussah. Solche Schuhe gibt es bei anderen Plattformen für ca 10€. Bei der Preisklasse erwarte ich etwas mehr Qualität.

Wow, und das für diesen Preis

Ich habe die Schuhe in blau und gelb. Sitzen vom ersten Tag an, sehr gut am Fuß. Bequem und praktisch. Für diesen Preis der perfekte Schuh im Herbst. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cool

Sehr schön und die Farbe ist wirklich auffallend .. ich kann weiter empfehlen als Preis und Stoffe . 👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Preis und gute Qualität

Farbe genau wie abgebildet, schöner leichter Schuh, gut zu tragen für jeden Tag . Ist schnell angezogen und passt zu allem wie Jeans, Kleid oder Rock .

Toller Schuh ....

Eigentlich nicht meine Farbe, aber der Preis war unschlagbar. Bequemer, ordentlicher Schuh, welchen man auch gut länger tragen kann ohne Fußschmerzen zu bekommen.

Ein toller Artikel !!

Sehr schöne Schuhe !!! Größe passt nicht.....schade(zu klein). Ich habe Größe 37, aber ich brauche Größe 38 . Schnelle Lieferung! Vielen Dank Otto!!

Alltagsschuh

Schöner Alltagsschuh. Egal ob du Jeans, Kleid oder Rock. Mit dem Schuh ist man für alle Eventualitäten gewappnet. Fällt eher etwas klein aus.

Sohle löst sich ab!

Nach nur zwei Monaten unregelmäßigen tragen hat sich bei einem Schuh der Absatz gelöst. Das kann überhaupt nicht sein. Bin sehr enttäuscht.

Toller Schuh

Sehr angenehm zu tragen, für mich ein perfekter Schuh für die Arbeit wo ich viel laufe und bequeme schöne Schuhe wichtig sind - nur zu empfehlen

Toller Schuhe

Super bequemer Übergangsschuh. Schön schlicht und kann mit vielem kombiniert werden. Artikel wie dargestellt und Größe passt ganz normal.

Leider Synthetik

Leider besteht der Schuh aus Synthetik, was das Schwitzen sehr begünstigt! Außerdem wirkt die Verarbeitung billig!

Bequemer Übergangsschuh