zum Artikel

Kundenbewertungen für
KHW Gartenbank Kopenhagen, mit Spalier und zwei Pflanzkästen, anthrazit

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Sichtschutz....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sichtschutz....sieht bepflanzt sehr schön aus....einfach zum Aufbauen,wird nur zusammengesteckt...

Schnelles zusammenbauen, sieht gut aus und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelles zusammenbauen, sieht gut aus und ist stabil.

Sehr schöner Artikel

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel nicht richtig bewerten, da ich diesen Artikel für eine Bekannte bestellt habe. Ich habe einige Fotos bekommen und da sah dieser Artikel mit der Bepflanzung der Pflanzkästen sehr schön aus.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider einwenig zu teuer. Spalier sehr wackelig... ansonsten stabil die Bank
1/ 1