Wrangler Stretch-Jeans Durable

Ein seriöse Hose, die ich empfehlen kann!

Zunächst: die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Diese Jeans hat - zumindest für meine Figur - ein optimale Paßform, danach hatte ich bisher in mehreren Kaufhäusern vergeblich gesucht. Der Stoff ist beweglich und nicht zu dünn oder dick (nicht selbstverständlich!). Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, die Färbung / Waschung dezent und daher auch gut fürs Büro geeignet. Vor allem ist herstellerseitig keine - in meinen Augen - unnötige und künstliche "Used"-Abnutzung vorgenommen worden, die das Aussehen und die Lebensdauer verschlechtern. Solche Abnutzungsspuren - die schaffe ich schon alleine :-) !

Gute Jeans

Eigentlich eine top Jeans ,leider musste ich nach Entfernung der Etiketten kleine Löcher feststellen Da sich dieses leider auch nicht beim Umtausch ändertete und es mit aller Wahrscheinlichkeit auch so bleibt Behalte ich sie trotzdem weil an sich es eine passgenaue Jeans ist

Jedes Jahr 2 Stück minsestens

Mein Mann ist begeistert von dieser Wangler jedes Jahr erneut kaufen wir sie 2 bis 3x bequem guter schnitt und tragbar auf allen Schuhen das ist ihm wichtig. Wir hoffen das diese Hose nie aus dem Sortiment kommt da wir jährlich immer wieder diese Hose bestellen;)

toller Artikel, der auch gut aussieht.

Die gekaufte Jeans habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist mehr als Zufrieden mit der bestellten Wrangler Stretch Jeans, weil sie angenehm zu tragen ist und auch sehr robust. Mein Mann hatte schon mehrere Jeans von Wrangler und würde sie auch immer wieder kaufen.

Größe ???

Habe diese Hose schon, doch exakt die gleiche Hose (Größe, sogar Herstellerland und Modelnnummer stimmen überein), paßt trotz mehrerer Bestellversuche nicht mehr !!!!

Tolle Wrangler Jeans

Diese Wrangler Jeans in nicht so gängiger Farbe lässt sich topp mit schwarzen Hemden kombinieren. Sehr gute Qualität zu einem Topp-Sonderpreis!

Toller Tragekomfort

Habe lange nach einer schwarzen Hose gesucht und bin bei dieser verblieben dank Stretch sehr gut zu tragen und bequem

Größe immer OK bei Wrangler

Sehr schöne Strecht Jeans zum günstigen Angebotspreis, Größe immer garantiert bei Wrangler, gute Qualität und Verarbeitung.

Tolle Hose

Sitz sehr gut, und die Farbe ist sehr schön ! Hoffe das die Hose auch nach dem waschen so ausschaut! Würde ihn wieder kaufen !

Weiterzuempfehlen bei Kurzgrößen

Wie immer ist die Wrangler einfach eine schöne Jeans für Herren mit untersetzten Größen. Die Hosenbeine sind nicht zu weit.

Tolle Jeans,tolle Passform.

Die Jeans sieht toll aus, trägt sich bei meinen 180cm, ca. 95kg,, in der gewünschten Größe 34/32 sehr gut.

Passt super

könnte am Knöchel etwas enger sein, ist aber der Schnitt. Passform und Tragekomfort ... Wrangler halt ;)

Für den Preis im Angebot gerade noch zu emp

für den Angebotspreis noch iO.Jedoch hat auch hier die Qualität sehr nachgelassen.Stoff ist doch schon recht dünn

Super nur weiter zu empfehlen

Tolle Hose gute Qualität . Mir war sie nur zu klein aber eine Nummer größer habe ich sie behalten .

schöne jeans

Endlich eine jeans die passt . Tolle farbe und sehr bequem. Habe sie in 2 Farben bestellt.

Tolle Farbe und toller Sitz. Gute Wrangler Qualität

Hose passt, Qualität stimmt, Preis ok

Hosenkäufe sind eine sehr individuelle Angelegenheit, deshalb ist Anprobieren normalerweise unverzichtbar. Hier hat es auch mal ohne Anprobe gepasst. Die Beschreibung stimmte, der erste Eindruck vom Tragekomfort und der Verarbeitungsqualität ist positiv. Der Preis liegt im Mittelfeld, ist halt Marken-Ware. Ob die Qualität auch auf Dauer - im Vergleich zu bisher bevorzugten, günstigeren No-Name-Produkten - überzeugt und die "Durable"-Hose wirklich langlebiger ist, muss die Zeit erst noch erweisen. Ich hoffe, sie sieht auch nach den ersten Waschgängen noch lange so gut aus, wie beim Auspacken...

Toller Preis günstig reduziert

Also ich bin begeistert wie immer von Wrangler Jeans hole aber sie wenn sie in Stretch ist in Stretch passt sich immer den Beinen an wann ist auch bei größter Größe sie sieht gut aus dank Stretch war auch ein Schnäppchen hole immer bei Schnäppchen Stretchjeans von Wrangler da wenn man eine gute Markenqualität ist

Wrangler Qualität war einmal.

Ich hatte mir die Hose in zwei Größen bestellt, da die Passform und der Sitz heute nicht mehr identisch ist. Mal passt eine 36/32 mal eine 38/32. In diesem Fall hätte sicherlich einen 34/32 gepasst. Der Schnitt ist ziemlich weit und das Material ist nicht mein Fall. Etwas zu schlabberig m.E. aber das ist nur meine objektive Meinung. An den Oberschenkeln und am Gesäß ist die Hose wirklich sehr großzügig geschnitten und selbst bei meiner Größe von 179cm und ca. 86kg labbern beide Größen und haben keine Form. Schade, früher war Wrangler mal vom Material und Schnitt her besser, aber diese Zeiten sind wohl leider vorbei. Aus diesem Grund nur zwei Sterne. Artikel geht umgehend zurück. Schade.

Gut aussehende Jeans zum Bestpreis

Das ist bereits meine 5. Wrangler, die ich in den letzten Monaten hier gekauft habe. Wie die meisten anderen kommt sie ebenfalls aus Bangladesh, sieht super aus, ist gut verarbeitet und passt wie alle anderen auch bei mir perfekt (31/32). Insgesamt eine tolle Jeans und wenn man sie im Angebot kauft wie ich zum super Preis, sie ist für Freizeit und den Job im Büro perfekt.

Wrangler!?

Habe immer Wrangler getragen und selten Probleme damit gehabt aber hier ist die Passform und die Qualität voll daneben, denke mal, dass es an den verschiedenen Herstellungsländern liegt, wie sonst wäre es zu erklären, dass mir immer 33/34 gepasst hat und jetzt nichtmals mehr 34/34 passt und zugenommen habe ich nicht.:)

Diese Hose ist genau das, was ich mir für diesen Preis vorgestellt habe. Gute Qualität, die Größe passt und sie sieht gut aus. Durch die Stretch-Funktion trägt sie sich sehr angenehm und nicht so steif wie andere Jeans-Hosen. Bin sehr zufrieden!

Gewohnt guter Artikel.

Super Passform ,Sitzt wie gewohnt super. Klasse Verarbeitung und Klasse Qualität eben Wrangler. Kaufe diese Hosen schon seit längere Zeit und bin bis heute nicht enttäuscht worden man merkt sofort den unterschied zu preiswerteren Hosen. Sie laufen auch nicht nach der ersten Wäsche ein und Sie überstehen sogar den Wäschetrockner ohne schaden. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Es ist kein fehlkauf.

Für den Preis okay

Schnelle Lieferung durch Hermes.Hose entspricht meinen Erwartungen.Der Tragekomfort könnte mit etwas höheren Elastananteil (2 %), noch besser sein.Meine bestellte Größe 36 sitzt geringfügig zu eng, ansonsten zufrieden.

Hosenkauf ohne Anprobe bergen immer ein ...

Hosenkauf ohne Anprobe bergen immer ein gewisses Risiko. Diese Hose (Gr. 42 / 32) passt aber wie angegossen und das Preis Leistungsverhältnis ist top. Er trägt bei -1,83m und 101kg W42/32, allerdings mit Gürtel, weil der Bauch "hängt" im Wege. Ein bisschen Spielraum muss sein. Die Hosen halten 3-4 Jahre. Die Hose paßt und sitzt super, gutes Tragegefühl und ich kann sie nur empfehlen, würde ich wieder kaufen auch in einer anderen Farbe.

Eine Sehr schlechte Jeans

ich würde diese Jeans niemals erneut kaufen, es wird eine Gute Qualität Versprochen leider ist die Jeans sehr schlecht Verarbeitet, die Jeans hält nicht die Form der Stretch Anteil ist viel zu hoch, die Hose sieht nach einmal Waschen aus wie ein Sack.

Eine super Hose

Montag bestellt 2 Tage später geliefert, ich hatte von Hermes eine Karte im Briefkasten, da ich nicht erreichbar war. Auf der Karte war vermerkt das die Lieferung am darauf folgenden Tag erfolgt. 2 Stunden später kam Hermes und brachte mir meine Lieferung. Nun zur Jeanshose. Sie sitzt gut ist ein guter Stoff nicht zu dick und auf gar keinen fall zu dünn eben eine Wrangler für einen sehr guten Preis.

Otto sollte mehr auf Qualität achten !!

Wrangler Jeans in Grau, vernünftige Verarbeitung und Qualität ? Manko bei Artikel die nicht in der EU gefertigt werden ist immer die Ausdünstung der Färbemittel bzw. der verwendeten Chemiekalien. Unangenehme Ausdünstungen die selbst nach den ersten Waschgängen nicht völlig verschwinden. Es wäre wünschenswert wenn Einkäufer / Warenkontrolle mehr Augenmerk auf verwendete Rohstoffe bzw. verwendete Chemikalien legen würden.

Sehr schöne Jeans Qualität und service gut

Mittwoch bestellt 2 Tage später geliefert, ich hatte von Hermes eine Karte im Briefkasten, da ich nicht erreichbar war. Auf der Karte war vermerkt das die Lieferung am darauf folgenden Tag erfolgt. 2 Stunden später kam Hermes und brachte mir meine Lieferung. einfach guter Service. Nu zur Jeans Sie sitzt gut ist ein guter Stoff nicht zu dick und auf gar keinen fall zu dünn eben eine Wrangler für einen sehr guten Preis.

Jeans nicht Entsprechend

Der Schitt der Hose ist miserabel.Ich habe das auf dem Rücksendeschein vermerkt. Es kommt mir vor , als wäre das Logo nur aufgenäht. Eine im Jeans-Geschäft gekaufte Hose dieser Marke sitzt perfekt.Die Hose hat keine gute Paßform. Der Übergang vom Gesäß zum Oberschenkel ist schlicht gerade.Deshalb wurde die Hose wieder zurück gesandt.Hermes Versand die Hose in den Briefkasten geworfen(da Staune ich immer noch)keine Empfangsbestätigung .Hermes, der letzte was es gibt.