Superfresco Easy Vliestapete Aura, gemustert

Tolle Tapete, schöner Druck

Die Tapete ist eine Augenweide und sollte m.E. nicht für den gesamten Raum genutzt werden, da sie Wirkung so viel besser entfaltet. Wenn Licht und Sonne auf die Tapete fallen ist ein leicht dezenter Glanz auf den ihre möchte dem kann ich dieser Tapete bestens empfehlen. Tolle Verarbeitung!

Die Tapete ist ein Traum und habe auch im Wohnzimmer nur ein Wand damit tapeziert, wie im Schlafzimmer. Einfach schön.

Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten, kann ...

Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten, kann mehrmals beim Auftragen angezogen werden, keine Knitterfalten. Warmer Raumton

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Farbe der Tapete ist ein dunkles Ocker, kein Gelb. Außerdem glitzern die weißen Blumenteile sehr stark.

Schöne Tapete, aber es geht günstiger!

Ich habe bei Otto viele Tapeten zur Auswahl bestellt. Diese kamen in 7 verschiedenen Lieferungen bei 3 verschiedenen Versandhändlern. Die Rücksendung war eine reine Katastrophe. Alleine der Kundenservice hat es nicht nachvollziehen können. Ich wurde 4 mal weitergeleitet und 2h am Telefon verbracht! Nachdem ich mich dazu entschieden hatte, aufgrund verschiedener Dinge diesen Händler lieber zu meiden, habe ich mich im Internet nach einer Alternative umgeschaut. Die selbe Tapete gibt es bei Hornbach über 10€ günstiger. Der Versand ist zudem kostenlos und alles unkomplizierter als hier.