Rasch Papiertapete Das Beste (2021), glatt, Steinoptik, gemustert, (1 St)

aufpassen ,aber sonst klasse

sieht klasse aus ,fast wie echt schade das man genau aufpassen muss wegen dem muster .das muster wiederholt sich alle 26.5 cm

Ein tolle Artikel

Die Tapete hat eine tolle Optik, fast 3D-Optik. Leicht in der Verarbeitung, Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr zufrieden!

Die Tappen sehen sehr gut in unserem Wohnzimmer aus.Diese Steinoptik gefällt jedem ,der zuhause kommt.

Richtiger Hingucker

Tapete sieht Top aus. Es gab keine Probleme beim anbringen 👍

Lässt sich super verarbeiten und sieht ...

Lässt sich super verarbeiten und sieht richtig gut aus gern wieder

Mega Tapete!

Sehr schöne Tapete. Schönes Muster, wirkt gemütlich im Raum.

ein toller Artikel der spass macht

Ein sehr schöner Muster und die farben sind sehr schön

Sehr schöne Tapete

Sieht an der Wand sehr gut aus. Haben die Tapete in Grau bestellt und 2 Wände im Wohnzimmer damit Tapeziert. Hätten wir das ganze Wohnzimmer damit Tapeziert wäre dee Raum zu dunkel und würde zu klein wirken. Bei der ersten Wand haben wir die Wand mit Kleister bestrichen und nicht direkt die Tapete, dadurch sind Wellen entstanden. Also lieber die Tapete direkt einkleistern ;)

Sieht

Loftoptik vom Feinsten!!!!!!! Aufpassen nicht zu lange einweichen lassen. Bis zu einem Zentimeter dehnt sie sich nach dem Kleistern aus. Natürlich hinterher wieder zurück. Auf Stoss und danach 1millimeter Lücke... Trotzdem sieht echt super aus

Sehr tolle tapete

Ein sehr schöner Muster und die farben sind sehr schön

Tolle Papiertapete

Habe mir die Tapete zum zweiten mal bestellt (rot und grau) und kann nur sagen toll,toll- Dazu kann man wirklich Papiertapete sagen - Leichte Unebenheiten an der Wand (Altbau) sind mit der Tapete nicht mehr zu sehen- Es gab auch keine Probleme beim anbringen der Tapete- Würde mir die Tapete auf jeden fall immer wieder bestellen-

👍

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍👍👍👍

👍👍

Die Farbe sind schöne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Genau wie ich mir das Produkt vorgestellt habe. Schnelle und problemlose Lieferung. Bin gespannt wie sie dann im Zusammenspiel mit den neuen Möbeln wirkt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel ist trotz Verschnitt von nur 26 cm pro Bahn super leicht an die Wand anzubringen. Das Gesamtbild einer tapezierten Wand ist wunderschön anzusehen.

Nur Probleme mit der Bestellung gehabt

Habe diese Tapete 2 mal versucht zu bestellen. Jedesmal gab es Probleme damit. Habe Wochen auf meine Bestellung gewartet, ohne Erfolg.

Echt cool

Ich hab die Tapete in grau bestellt und bin begeistert.Sie sieht an der Wand sehr schön aus.Das tapezieren verlief problemlos.Einfach nur wunderschön!!

Super zu verarbeiten

Sehr gute Ware wenig verschnitt sieht sehr schön aus würd ich sofort wieder liefern lassen weiter zu empfehlen

Erstaunlich, aber macht sich richtig gut

Leicht in der Anwendung u Ergebnis kann sich sehen lassen..Bin positiv überrascht.

ein optischer Hingucker

Wollen damit den Eingangsbereich aufpeppen . Sieht schon auf der Rolle sehr gut aus und ist auch qualitativ kein dünnes Material .

Tolles Design

Die Tapete ließ sich einfach verarbeiten und ist ein schöner Hingucker . Lieferung ging super schnell !

Sehr schön und bin zufrieden ich würde es ...

Sehr schön und bin zufrieden ich würde es weiter empfehlen 👌👌👌👌👌

natur pur...................

ein sehr schöne tapete.........das mauerwerk muster sieht wie in natur aus... hab eine wand damit tapeziert sieht toll aus...

Sehr schön...

Sehr schöner Tapete , leicht an den Wand anzubringen , sehr guter Preis...

Super Artikel Lässt sich gut verarbeiten und sieht sehr schön aus kann man nicht sagen

Sehr gut zu verarbeiten

Sehr gut zu verarbeiten und gute Qualitat im Druck

Tapete Stein

Schneller Versand , sieht super aus, preislich günstig und gute Qualität

Super tapete

Ich bin mega zufrieden mit der tapete. Sie hat sich super verarbeiten lassen und sieht echt gut aus.

Einfach klasse...

Die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten. Und ist leicht zum kleben. Sieht wirklich klasse aus.

Top!

Sehr schöne Tapete! Lässt sich einfach und schnell verarbeiten!