zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kunstrasen Rasenteppich Sansibar, Andiamo, rund, Höhe: 20 mm, realistische Optik, mit Drainagelöchern, strapazierfähig

3.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Geht Retoure

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Verpackung öffnete kammen mir schon grüne Fussel endgegen. Löst sich an der Kante auf,nicht abgekettelt.Ist auch sehr hart von der Faser,empfand ich als unangenehm. Den einen Stern gebe ich für die Farbe,schönes grün mit braun durchzogen.

Einfach nur künstlich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sieht einfach nur künstlich aus, daher zurück. Löst sich auf! Beim Auspacken kam mir viel entgegen Hab es besser erwartet!!

Schöner Rasenteppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau richtig für meinen winzigen Balkon. Meine Katzen lieben ihn und liegen gerne darauf.

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr echt aus, wie ein Golfrasen. Ist schwer genug, und stabil.

Grün Grün Grün

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie Rassen sehr stabil und Schön Keine Angst

passt perfekt über den Abwasserkanaldeckel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, stabil und gute Material

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön
1/ 1