Kunstrasen Komfort Qualität, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, aus Nadelfilz, mit Noppen, für Balkon & Terrasse

Kaufempfehlung

Toller Kunstrasen. Das Grau ist nicht zu dunkel. Gutes, weiches Laufgefühl. Ließ sich wunderbar schneiden und auch "stückeln". Da mein Balkon 2 cm länger ist, habe ich am Ende ein abgeschnittenes Stück rangelegt und es fällt überhaupt nicht auf. Der Kunstrasen wertet die Optik ungemein auf und man hat nicht dieses typische hässliche Kunstrasengrün zu liegen.

Sehr schönes Material. Flauschig 💗

Vielen lieben Dank für diese Problemlose und schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen 💗 Der Teppich lässt sich sehr gut schneiden. Sieht super aus auf meinem Balkon. Ich bin sehr zufrieden. Schade das man hier keine Fotos hochladen kann. Würde ich weiter empfehlen. Sein Geld auf jedenfall Wert 👌🏽

Toller Artikel für diesen Preis

Toller Teppich für den Balkon oder die Terrasse. Durch die Noppen an der Unterseite fliest bei Regen das Wasser sehr gut ab und der Teppich ist sehr schnell wieder trocken. Für alle die gerne Barfu8 laufen eine echte Komfortsteigerung für den Außenbereich. Lässt sich sehr gut verlegen und schneiden.

praktischer Outdoor-Teppich

Der Teppich lässt sich einfach auslegen (und für den Winter wieder zusammenrollen), ist relativ dünn und angenehm barfuß zu laufen. Er riecht etwas chemisch, macht aber draußen nichts, trocknet aber nach einem starken Regen relativ langsam (1-2 Tage)

tolle optik

Der Rasenteppich in grau liegt bei uns vor dem Schwimmbad unter dem Glasschiebedach. Sieht gut aus, hat sich gut zurechtschneiden lassen. Wir sind sehr zufrieden. Zudem ist er auch noch günstig.

Fällt super aus

Dachte immer die gibt es nur in grün. Dieser Teppich sieht super aus und ist sehr robust. Bei uns liegt er im Gartenhaus. Er war sehr leicht zu verlegen.

Schöner Kunstrasen

Schöner Kunstrasen für Terrassen oder Balkone. Preisleistung ist Ok. Die Farbe wie abgebildet und sehr robuste Verarbeitung. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich wurde auf einer Rolle geliefert. Verlegt sieht der Teppich edel aus. Von der Qualität würde ich den immer wieder kaufen.

Der Kunstrasen ist sehr schöne Farbe.

Die Farbe hell und die Qualität sehr gut , lieferung von Otto sehr schnell weiter so Danke.

Sehr gut der Artikel lässt sich gut zuschneiden mann läuft angenehm darauf

Viel zu dünn

Viel zu dünn, keine 10 mm, max. 4 mm. Sieht gut aus, weich.

leicht zu verlegen stabil bis jetzt super ...

leicht zu verlegen stabil bis jetzt super für den Balkon klasse

Der Teppich ist sehr stabil und hat eine ...

Der Teppich ist sehr stabil und hat eine schöne weiche Oberfläche.Ich würde ihn jeder Zeit nochmal kaufen.

Ist alles richtig gut gelaufen, der Rasen hat sich gut verlegt und mein Balkon wartet auf den Frühling

Toller Teppich

Meine Tochter benutzt ihn zum Spielen für ihre Schleich Pferde schöner, weicher Teppich. Sieht gut aus.

toller Artikel

Habe den Rasenteppich auf dem balkon sieht sehr schön aus meine Katze gefällt er auch würde ich immer weiterempfehlen

Grau

Bin mega zufrieden mit dem Teppich .Er sieht nicht nur sehr gut aus man läuft darauf auch sehr weich . Barfuß sehr angenehm. Haben ihn gleich noch mal Bestellt . Verpackt eins A gut geschützt . Vielen Dank an den schnellen Lieferservice 😊

Echt toll

Teppich für meinen Balkon gekauft, ließ sich wunderbar zurechtschneiden und liegt super. Farbe gefällt mir sehr gut, wie abgebildet und super weich zum laufen.

Schöner Teppich

Material super, Muster Farbe voll mein Geschmack. Lieferung schnell und Verpackung ausreichend. Immer wieder gern

Ohne Matte bleibt der Grill sauber

Sauberer Grill dank Grillmatte. Bis auf Bratwürste ist die Matte für alles gut anwendbar. Also ich empfehle den Kauf mit 5 Sternen !!!!!!!!!!!!

Zufrieden

Scheint guter Qualität zu sein

Guter Artikel

Der Artikel ist wie abgebildet und gut verpackt und schnell geliefert Er läßt sich sehr gut bearbeiten so das er passend gemacht werden kann

Der ist sein Geld wert

Preis Leistung stimmt, toller teppich für draussen- der auch wirklich schlechtem Wetter standhält.

Tolles Produkt.

Schnelle Lieferung, sieht sehr sehr gut aus. Für den Preis, sehr gute Qualität.

Bin zufrieden

Alles super.Benutze den Teppich für das Katzengehege.

Super Qualität

Schneller Versand, super Qualität - wurde im Auto verlegt und lässt sich super anpassen

Guter Artikel

Gut drauf zu laufen, schöne Farbe, feste Qualität. Zu empfehlen.

Beste Terasen Teppich