Gänsedaunenbettdecke, Bella, Bettdecken für Sommer oder Winter, Decke, Downpass, Otto Keller, Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, Hausstauballergiker. GRATIS DAZU: Schlafspray

Beste Bettdecke die ich je hatte

Diese Decke hatte ich vor Jahren in "extrawarm" bestellt und bin absolut begeistert. Wir schlafen manchmal auch bei Frost mit gekipptem oder ganz offenem Schlafzimmerfenster und sie hält auch dann toll warm und ist trotzdem noch leicht und anschmiegsam. Bei meiner früheren Bettdecke musste ich mir immer eine Sofadecke zusätzlich darüberlegen um es im Winter warm genug zu haben. Sie ist auch viel leichter als z.B. eine Daunendecke der Marke "Spessarttraum" die ich zuerst bestellt hatte und zurückgab. Obwohl ich in den anderen Bewertungen lese das auch diese schweren Decken ihre Fans haben und ich kann mir auch vorstellen das jemand der solch schwere Daunendecken gewohnt ist erstmal erschrocken ist wie leicht und dünn diese Decke hier ist. Dann habe ich dieses Jahr unsere früheren Alpaka-Sommerdecken durch diese hier in Füllung "leicht" ersetzt und bin genau so begeistert. Es war auch in den sehr warmen Nächten im letzten Monat sehr angenehm darunter zu Schlafen. Gänsedaune ist einfach das beste für mich. Jetzt schaue ich ob ich am Ende des Sommers direkt von "leicht" auf "extrawarm" wechseln kann oder ob ich noch eine dritte Decke in Stärke "normal" brauche. Meine Frau ist genau so zufrieden. Diese Decke von Otto Keller hat für mich mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe das manchmal beschriebene Problem mit ungleich verteilten Daunen in den Kassetten bei inzwischen 4 gekauften Decken nicht gehabt.

Tolle warme Winterdecke :-)

Endlich kein frieren mehr. Nachdem ich jahrelang eine Kunstfaserdecke hatte wurde es nun langsam Zeit für eine Neue und habe mich nach langer Suche nun für diese Decke entschieden und bin einfach begeistert. Wie schon in anderen Bewertungen festgestellt ist die Decke sehr dünn und leicht so dass auch ich mich gefragt habe ob sie auch hält was sie verspricht. Und das tut sie. Die Decke ist wirklich unglaublich warm und für kälteempfindliche Menschen wie mich nur zu empfehlen. Ja, der Bezug und die Daunen und Federn rascheln ein wenig. Doch empfinde ich es nicht als störend. Auch habe ich die Decke nun nicht nachgewogen ob sie auch exakt das angegebene Füllgewicht hat, aber derartige Nebensächlichkeiten waren für mich nun auch nicht wichtig da die Decke hält was sie verspricht: Sie ist extra Warm

Meine Enttäuschung beim Auspacken war groß; denn es kam eine einvakumierte Daunendecke an, welche dermaßen platt war; dass ich nur dachte: Diese platte Decke für soviel Geld 💰 . Ich habe die Decke ausgepackt; aufgeschüttelt und ausgebreitet über ein Geländer hängen lassen und siehe da, die Decke plusterte sich immer mehr auf. Für jeden; der es warm mag und unter einer leichten Decke schlafen mag, ist dieses Daunenbett gemacht. Ich schlafe sehr gut damit .

Habe mir zwei Decken zur Auswahl bestellt.Die Lieferung war schneller,als angekündigt und war in 2 tagen da. die Qualität finde ich toll,beim Auspacken war sie sehr dünn,las aber nach einer Zeit lüften und aufschütteln nach und wurde was vuluminöser.Wer eine warme und nicht schwere Decke sucht,ist mit dieser sehr gut beraten,doch am Ende habe ich mich für die dickere entschieden,da ich es doch sehr vuluminös mag. Trotzdem kann ich die Decke weiterempfehlen,vor allem der Preis ist verlockend.

Ich möcht gar nicht mehr aus dem Bettchen ;-)

Nachdem mir meine bisherige Standard-Decke (1,35 x 2,00 ) besonders in der kalten jahreszeit oft zu knapp war, bin ich auf diese Decke gestoßen und habe mich von den überwiegend positiven Bewertungen leiten lassen. Völlig zu Recht, wie sich herausstellt. Die Decke ist einfach nur kuschelig warm und dabei trotzdem nicht zu schwer. Von der gelegentlich zu lesenden Neu-Geruchsbelästigung konnte ich absolut gar nichts bemerken. Ich bin mehr als zufrieden!

Leichtes Daunenbett

Das Daunenbett ist leicht und hält schön warm. Es ist schön kuschelig. Ich hatte vorher ein Ballonbett. Für mich könnte das Bett noch etwas schwerer sein, weil man gar nicht merkt, dass die Decke auf einem liegt. Im ersten Moment wirkt das Bett recht dünn. Dies täuscht aber, denn es hält sehr gut warm. Ich wechsele meine betten nicht von Sommer auf Winter und gehe davon aus, dass diese Decke bei mir alle Jahreszeiten durchsteht.

Kuschelig, leichter Artikel für jede Nacht!!

Die Gänsedaunenbettdecke ist kuschelig, leicht und wärmt super ohne dass man das Gefühl hat zu schwitzen, selbst bei höheren Temperaturen fühlt man sich nicht zu warm eingepackt! Habe den Artikel allerdings 2 Tage aus der Verpackung offen liegen lassen, so dass sich die Daunen voll entfalten konnten. Direkt aus der Verpackung war die Decke "sehr platt" durch die Vakuumierung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.

Seeehr kuschelig

Geliefert wurde die Bettdecke in einem Karton, verpackt in einer Tüte. Vor der Benutzung schüttelte ich die Decke auf, mehrfach und ließ sie lüften. Man kann sich toll in die Decke einkuscheln, sie ist gefühlt Dank des hochwertigen Bezugs etwas schwerer, aber das wollte ich genau so. Das Produkt ist seinen Preis wert und ich würde es weiterempfehlen.

WoW genau was ich wollte !!

Qualität und Verarbeitung der Bettdecke sind wirklich überzeugend. Die Füllung bleibt, dank der sehr guten Steppung, an Ort und Stelle. Ich hatte davor schon eine solche Decke in 200x220 aber bei der war das nicht so. Wie sich diese Decke jetzt im Sommer auswirkt bleibt abzuwarten. Preis / Leistungsverhältnis sehr ausgewogen.

Empfehle ich gerne weiter

Super Artikel zu diesem Preis. Beim auspacken kam mir KEIN unangenehmer Geruch entgegen. Die Decke muss ordentlich aufgeschüttelte werden damit die Daunen sich entfalten können. Sie hält schön warm, ist flauschig und liegt nicht zu schwer auf einem. Ich empfehle die Decke gerne weiter.

Ein toller Artikel der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

suuuper warm

Ich habe die Daunendecke wegen dem Angebot gekauft, da ja sonst diese Art an Kassettendecken enorm teuer sind, gerade in der Übergröße. Da musste ich einfach zuschlagen;-) Was soll ich sagen... der Hammer... Wohlfühlgarantie zu 100%, ein Traum, deshalb 5 Sterne und jederzeit zu empfehlen

nicht super leicht

Die Gänsedaunendecke ist angenehm Warm und völlig Geruchlos. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Sie hat ein angenehmes Gewicht ist aber nicht super leicht . Für den Preis ein Tolles Daunenbett, würde ich immer wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen und deshalb 5 Sterne

Hält warm

Der Umstieg auf die Komfortgröße hat sich gelohnt. Ebenso die Investition in diese gute Betten. Es schläft sich sehr angenehm und erholsam darunter. Die Variante warm lässt mich nicht mehr frieren. Empfehlenswert! Einen Punkt Abzug für das etwas lautere Rascheln.

Kuschel-Decke

Diese Decke ist eigentlich recht dünn und auch leicht, aber sie ist trotzdem sehr schön warm (wir schlafen ohne Heizung). Das Inlet raschelt nicht wie man es von anderen Zudecken kennt, deshalb habe ich mich für diese Decke entschieden. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr schöne warme Bettdecke

Ich benutze die Daunenbettdecke jetzt seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Sie ist schön warm und kuschelig und durch die einzelnen Kasetten verrutschen die Daunen nicht und bleiben gleichmäßig verteilt. Ich kann die Decke weiterempfehlen.

Super Decke

Ich war erst skeptisch ob die Decke für den Preis was sein kann. Aber ich muss wirklich sagen, eine super Decke zum absolut fairen Preis. Kein schwitzen, hält schön warm. Werde mir für den Sommer die dünne Decke zusätzlich holen.

schöne Gänsedaunenbettdecke!

Ich habe diese Gänsedaunendecke für mein Sohn bestellt! Er ist sehr zufrieden. Die Decke ist kuschelig , gemütlich, warm, pikt nicht und riecht nicht. Die Qualität der Bettdecke ist sehr gut. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden.

Ich suchte eine Daunenendecke, die mich gut ...

Ich suchte eine Daunenendecke, die mich gut wärmt. Und fand in dieser Gänsedaunendecke genau die Richtige! Sie ist wunderbar leicht und hält trotzdem sehr gut warm. Ich bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Sehr leicht und sehr warm

Meine Mutter war sehr skeptisch als sie die sehr leichte Daunendecke bekam. Am nächsten Morgen beschwerte sie sich dass sie so warm gewesen sei..... ;-) Nach mehreren Wochen in Gebrauch habe ich nur Gutes von der Decke gehört.

Perfekte Decke für das Frühjahr und den ...

Perfekte Decke für das Frühjahr und den Sommer, evtl. denke ich für den Herbst aber das bleibt abzuwarten. Kein Geruch der Decke und die gewählte Größe hat sich auch schon bezahlt gemacht.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Wenn zwei Leute sich eine Matratze teilen, kann es schwierig werden mit einer gemeinsam genutzten Bettdecke, wenn diese nicht breit genug ist. Bisher hatten wir eine Bettdecke mit den Maßen 155x200 cm. Auf der Suche nach einer 200x200 cm breiten Bettdecke haben wir uns für diese entschieden, weil es eindeutig eine Gänsedaunenbettdecke ist. Auf Grund von Kunden, die zuvor geschrieben hatten, dass die Decke warm genug ist (ich friere leicht), haben wir uns für diese hier entschieden und sind absolut zufrieden. Der Preis von ca. 200 Euro ist ebenfalls sehr gut. Ich bin mir sicher, dass diese Decke jahrelang halten wird. Sie ist kuschelig, aber überhaupt nicht schwer - genau das, was wir gesucht haben.

Die Gänsedaunenbettdecke ist Klasse.

Als Bettdecke hole ich mich seit vielen Jahren Gänsedaunen mit -federn, in diesem Fall Ausführung 'warm'. Man liegt wunderbar darin, ohne zu frieren oder zu schwitzen, sie ist auch schön leicht.

Super Bettdecke

die schön warm hält. Die Bettdecke ist schön leicht. Die Daunen/ Federn knistern etwas, was eventuell störend die ersten zwei Nächte sein kann. Es werden dann aber ruhige kuschlig warme Nächte.

Super Qualität - nicht zuviel versprochen!

Ich habe die Bettdecke für meinen 15-jährigen Sohn gekauft. Sie ist luftig und gleichzeitig warm. In der "normalen"-Ausführung wohl als ganzjahres Bettdecke gut geeignet.

Wie beschrieben, leicht und trotzdem warm

Wir haben die Sommerdecke für die komplette Familie bestellt - Alle zufrieden und begeistert - obwohl ich sehr verfroren bin, finde ich die Decke genau richtig.

Warm und gemütlich

Die Decke ist warm und gemütlich. Leider geht das Volumen schnell verloren, auch mit aufschütteln. Aber ich will sie nicht mehr abgeben :)

Super warm!

Super Qualität. Jetzt kann der Winter kommen. 500€ würde ich nie für eine Decke ausgeben aber hier zum reduzierten Preis echt top!

Super decke

Ich finde die Decke super sie ist federleicht und hält super warm einfach nur zum rein kuscheln

super warmes Winterbett

Die Bettdecke ist leicht aber denoch sehr schön warm und anschmiegsam. Wie ich es mir gewünscht habe.