Microfaserbettdecke, Microlux, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm, 200x200 cm, my home, Füllung: Polyester (3D-Klimafaser), Bezug: Polyester (Microfaser-Feinbatist), Bettdecken in 4 Farben, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Kuschelig!

47 von 49 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich für diese Decken entschieden, da der Preis und andere Bewertungen einen guten Eindruck vermittelten.
Und - es stimmt: die Decken sind so kuschelig, dass man gar nicht aufstehen möchte! Sie bestehen aus zwei mit Druckknöpfen verbundenen Decken - eine dünne und eine dickere Decke. Da es noch nicht so kalt ist, haben wir nur die etwas dickere Decke in Benutzung. Sie hält warm und schmiegt sich schön an. Das Material ist von guter Qualität, es raschelt auch nicht, wie manch andere Decken. Über die Möglichkeit des Waschens kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht versucht habe.
Von mir gibt es aber fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung, wir sind absolut zufrieden!!!

Superleichter Warmhalter

40 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als alter Mensch friere ich leicht. Daunendecken haben sich als nicht optimal für mich erwiesen. Sie waren entweder zu schwer, hinterliessen ein unangenehmes Gefühl auf der Haut bei Schweissausbrüchen. Am oberen Ende wurden sie trotz täglichem Aufschütteln immer dünner und am unteren Ende immer dicker, weil trotz hochgepriesener Steppung die Füllung verrutschte. Nicht so bei diesem Artikel. Von Anfang an ein bauschiges Vergnügen, das sich wärmend um denSchläfer, bzw. die Schläferin schmiegt. Absolut empfehlenswert! Der günstige Preis hat eine solch guteQualität nicht vermuten lassen... Und einen Schweissausbruch nimmt dieses Oberbett auch nicht übel!

diese Marke ist sehr zu empfehlen

20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben jetzt mittlerweile die Winterdecken, die leichten und die normalen und ich bin von allen Decken absolut begeistert. Tolle Verarbeitung, gut zu pflegen, waschen klappt hervorragend, passt auch super in den Trockner und auch hier kommt alles so wie vorher wieder raus ohne einzulaufen oder zu verknüllen. Einziger Verbesserungspunkt ist das ziemlich große vernähte Materialschild an einer Ecke der Decke, die haben wir rausgeschnitten, weil es sonst ständig nachts knistert, wenn man die Decke bewegt.
Ansonsten klasse Material, Qualität, Verarbeitung und so wie beschrieben, die Winterdecken sind richtig kuschelig und wärmend, die leichten bis normalen Decken fürs Frühjahr und den Sommer perfekt - alle Decken optimal der Jahreszeit angepasst.

Super preis leistungsverhältnis

45 von 48 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Was man nicht auf dem Bild sieht, es sind ja zwei decken die mit druckknöpfe zusammen sind. Also wenn jemanden es wärmer haben möchte kann man die zusammen lassen und wer es kälter mag einfach die beiden Decken trennen. Ich finde die richtig super, ist schön leicht und kuschlig hat sehr angenehmes Material. Ist auch sehr pracktisch für Gäste ( aus einer Decke gleich zwei draus machen). ich finde die super.

Federleicht und ein schöner Schlaf

29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also bei diesen Preis der Knaller. Ich war erst skeptisch als ich die Decken auspackte. Sie erschienen sehr gross.
Jedoch schon beim Aufschütteln war ich über die Leichtigkeit erstaunt. Sie roch nach keinerlei Chemie was ich bei sehr teuren Artikeln leider hatte. Weder an kalten Tagen friere ich darunter und nun inden warmen Tagen schwitze ich nicht darunter. Man merkt sie kaum.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bettdecke in blau

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Bettdecke erst mal gewaschen, was ich mit allen neuen Sachen mache. Blau kann man mit 60 Grad waschen, Weiß mit 95 Grad. Habe Farbwaschmittel verwendet. Die Farben blieben so wie sie waren. Die Konzistenz der Füllung war nach dem Waschen auch in Ordnung. Der Bezug fühlt sich gut an, sodaß man keinen zusätzlichen Überzug braucht.
Lieferung: 1 Decke und 2 Kissen kamen in 3 großen Kartons. Das hätte auch in 1 gepasst.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ;-) !?!

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits Erfahrung mit den Vierjahreszeitbettdecken desselben Herstellers, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ausschlagebend für den Kauf von Microfaserbettdecken war die Möglichkeit die Bettdecken mit 95 Grad zu waschen und auf Schongang im Trockner zu trocknen, weil ich Probleme mit Haussstauballergie bekommen habe. Seit ich die Bettdecken benutze habe ich dieses Problem nicht mehr. Die Bettdecken sind schön leicht und schnell angenehm warm, weil sie ziemlich schnell die eigenen Körperwärme zurück reflektieren . Meine Vierjahreszeitbettdecke besteht aus einer etwas dünneren und einer etwas dickeren Bettdecke, die man mit Druckknöpfen zusammen clipsen kann. Bis jetzt war dies für mich ausreichend. Dennoch wollte ich noch eine Wintermicrofaserbettdecke, die noch ein klein wenig dicker ist, wie meine zusammengeclipste Vierjahreszeitenbettdecke, so dass ich selbst sehr kalt Winter überstehen kann. Ich habe die neue Decke erst vor ein paar Tagen erhalten und noch nicht schlafwintertechnisch getestet. Allerdings ist meine neue Decke von Haptik und Optik von derselben Qualität wie mein Vierjahreszeitenbett und hat bereits einen Vollwaschgang mit 95 Grad und anschließenedem Schontrocknen tadellos überstanden. Von daher kann ich die Bettdecke nur empfehlen, gerade auch zu dem Angebotspreis den Otto hier macht (19,99). Man bekommt hier bei Otto viel Microfaserbettdeckenkomfort zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!?!

Tolle Bettdecke - ideal für die Übergangszeit

25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke und habe den Kauf nicht bereut! Bis jetzt habe ich den Winter über mit einer Microfaser-Winterbettdecke geschlafen, die mir mittlerweile zu warm und schwer auf dem Körper wurde. Auf der Suche nach einer guten Übergangsdecke zum günstigen Preis bin ich hier bei OTTO fündig geworden. Der Preis ist unschlagbar günstig für eine tolle Bettdecke! Ich habe schon der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen, wie schon seit Wochen nicht mehr. Gut eingepackt, weder geschwitzt noch gefroren, also genau richtig. Bin sehr zufrieden und empfehle diese tolle Bettdecke gerne weiter, vor allen Dingen, weil diese derzeit auch zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro zu haben ist!

Traumhaft schlafen

34 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bettdecken kamen und ich freute mich auf die erste Nacht. Ich wurde nicht enttäuscht, luftig leicht und doch so kuschelig. Jetzt fällt mir das Aufstehen noch schwerer.
4-Jahrezeiten-Bettdecken sind für mich einfach nur klasse, da man selbst entscheiden kann, wie warm man schlafen will. Vorallem kann man die Bettdecken einfach in die Waschmaschine geben, da man sie teilen kann, passen sie auch in kleine Maschinen.

Ein Traum

34 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mich aufgrund des günstigen Preises dazu entscheiden, dass es mal an der Zeit ist neue Bettdecken für uns zu kaufen. Und das war der Beste kauf seit langem. Die Decken sind nicht nur optisch ein Traum, wenn sie denn in Bettwäsche eingehüllt im Bett auf einen warten;-), auch Seitens der Qualität lässt sich nichts negatives sagen. Sie halten wirklich sehr warm und optimal ist auch das Abknüpfen der Winterdecke für den Sommer.

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke und ...

21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke und habe den Kauf nicht bereut!, . Auf der Suche nach einer guten Übergangsdecke zum günstigen Preis bin ich hier bei OTTO fündig geworden. Der Preis ist unschlagbar günstig für eine tolle Bettdecke! Ich habe schon der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen, wie schon seit Wochen nicht mehr. Gut eingepackt, weder geschwitzt noch gefroren, also genau richtig. Bin sehr zufrieden und empfehle diese tolle Bettdecke gerne weiter, vor allen Dingen.

Praktisch für alle Jahreszeiten

20 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich diese Decke bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert und der erste Eindruck ist sehr positiv. Sie wirkt ausgesprochen kuschelig und warm, sehr praktisch dass man sie im Frühjahr bzw. Sommer auseinanderknöpfen kann und somit nur die dünnere Decke verwenden kann. Habe sie schon gewaschen, behält die Form, nichts klumpt zusammen ist noch genauso kuschelig wie am ersten Tag.

Leicht und Flauschig

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die decke ist sehr leicht und ist in der Artikelbeschreibung auch nur als "normal" angegeben von daher ist alles in Ordnung. Sie ist zudem sehr weich und flauschig. Ich denke dass die Decke sehr gut für den Sommer ist, jedoch für den Winter nicht ausreichend, was sie auch laut Beschreibung nicht sein soll.
Kaufgrund: Eine 155x220cm Decke, wegen meinem Freund.
Ich benutze grundsätzlich für jeden Winter 2 Decken. Daher bin ich sehr zufrieden mit der Decker, weil ich sie gut im Sommer und Winter nutzen kann.

Wunderbarer Schlaf !

28 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu 100% . Hatte vorher eine schwere Decke und im Gegensatz zu dieser leichten Decke ist das ein unterschied wie Tag und Nacht ! Ich werde sie auch im Winter benutzen, weil sie trotz der Leichte, schön warm hält. Gut ist auch das sie nach den Waschen (95°) sehr schnell Trocknet ! Vom Gefühl ist sie einfach fluffig.
Einziger Nachteil ist die zu große Verpackung.

Sehr sehr zufrieden damit, sehr schön

18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Decke bestellt, da mein Freund und ab und an seinen Sohn auch bei uns schläft und wir uns momentan noch ein 1,80 m mal 2 m großes Box spring Bett teilen müssen. Ich hatte eine 1,55 m zur 2 m Decke und die hat natürlich für uns alle nicht gereicht, so dass immer einer Alternativdecke da sein musste und selbst dann gab es immer einen kleinen Kampf wer welche Decke bekommt. Mit dieser Decke können sich zwei Leute eventuell sogar drei Leute zu decken. Man kann sich sehr schön ein kuscheln und es werden zwei Decken miteinander verknüpft geliefert. Ich habe zu dieser Jahreszeit jetzt eine drauf was vollkommen ausreichend ist. Das tolle ist wenn man sich noch Einen Bettbezug bestellt, hat man zweimal 2 m Bett decke. Kann es nur weiter empfehlen 😊

Super angenehme Decke

26 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Decke nach der Lieferung direkt in die Waschmaschine gestopft und aufgehangen, abends war sie schon trocken... das finde ich absolut super ! Hab sie dann natürlich auch direkt genutzt und finde sie klasse. Sie ist nicht zu warm und nicht zu kalt, in meinem Zimmer (was sowieso recht warm ist) ist sie ideal. Man schwitzt nicht, sie rutscht nicht im Bezug, und ist flauschig und fluffig. Ein Traum ! Ich bin gespannt wie sie im Winter ist, wo es ja dann doch recht kühl ist... alles in allem aber super ! Vor allem für den schlappen Preis von gerade mal 15 Euro. Da findet man nirgends anders etwas vergleichbares. :)) Ich bin super zufrieden.
Lediglich an der Verpackung könnte OTTO etwas verbessern, sie kam in einem riesigen Karton, was gar nicht nötig gewesen wäre, da die Decke ja leicht ist und locker vakuumverpackt werden könnte. Also von dem Aspekt her definitiv verbesserungswürdig. Die Decke an sich ist allerdings toll.

Schön kuschelig

17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An sich super weich und kuschelig. Haben zwei decken bestellt und diese kamen in zwei riesengroßen Kartons, nach dem wir den ersten aufmachten waren wir geschickt, in einem Karton hätten locker drei decken reingepasst. Das ist Unweltunfreundlich und sollte schnellst möglich verbessert werden! Was noch ärgerlich ist, die 4 Jahreszeit Decken sind nur mit 4 Knöpfen zusammen mit der Sommer Decke befestigt was zu Folge hat, dass diese immer wieder aufgeht und verrutscht! Verbesserungswürdig!

Ein toller Artikel der Freude macht

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Microfaserbettdecke schöne Farbe angenehm darin zu schlafen. Und man muss sie nicht unbedingt beziehen. Ich liebe diese Decken und habe immer wieder danach gesucht. Leider gibt es nur selten farbige Deckbetten. Gäbe es noch andere Farben hätte ich mehr davon gekauft. Hoffe sehr das Otto noch öfter farbige Deckbetten anbietet. Absolut zu empfehlen.

Wohlfühlbettdecke

16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Bettdecke im Set, wir haben sie erstmals für die kalte Jahreszeit gekauft. Wunderbare Wärme. Einziger kleiner Mangel - es sind nur 4 kleine Druckknöpfe die beide Decken zusammen halten sollen. Weitere 2 an der langen Seite wären vorteilhaft. Ich habe schon einige Male die Decken aus dem Bezug nehmen müssen um diese wieder zusammenzumachen. Deshalb keine 5 Sterne.

Super Artikel. Super gute Qualität ...

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Microfaserbettdecke ist ein super Artikel! Super gute Qualität, für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Decke hält alle angegebenen Verspechen ein und ist definitiv von Herbst bis Frühjahr zur Nutzung hervorragend geeignet. Im Sommer werde ich aber wieder auf eine dünnere Decke umsteigen, weil es mir dann einfach zu warm darunter wird.

Tolle Decke in bester Qualität

22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Decke für meinen Vater besorgt und war selbst von der Qualität und Leichtigkeit der beiden Deckenhälften begeistert als ich sie in den Händen hielt. Der Vorteil liegt in unserem Fall darin, dass je nach Jahreszeit und Temperatur entweder nur eine oder beide Decken benutzt werden können. Vor allem hat man im Frühjahr und Sommer immer eine zweite Decke parat, sollte die andere Decke gewaschen werden. Klasse, dass Reinigung bis 95 Grad möglich ist.

❤Verliebt!!!❤

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
War super gespannt als ich den Karton ausspackte&war gleich hin&weg gute Fühlmenge&sowas von kuschelig hab sie dann auch erstmal gewaschen kein Verklumpen&super pflegeleicht der edle Blauton
verleiht der Decke noch das gewisse etwas freu mich schon sie zu beziehen sie ist auch nicht schwer weder starr was für mich sehr wichtig war...

tolle Bettdecke

15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese Bettdecke weiterempfehlen. Sie hält angenehm warm und ist nicht zu schwer. Meine alte Bettdecke ist in dem Bezug immer verrutscht. Deswegen habe ich mir eine neue bestellt, in der Hoffnung, dass diese Problem sich dadurch erledigt. Die Bettdecke liegt perfekt in dem Bezug und auch insgesamt bin ich mega zufrieden. Ich freue mich jeden Abend darauf, mich in mein Bett zu kuscheln.

Herrliches Sommerbett!

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wow, fühlt sich dieses Sommerbett angenehm an! Glatt und weich, dabei dünn, aber schön griffig, natürlich, und federleicht. Kein Rascheln, kein Kinstern, kein Verrutschen der Bettwäsche mehr. UND kein Schwitzen in lauen Sommernächsten mehr (wie mit meiner alten Sommerbettdecke). Fantastisch. Und das noch zu dem tollen Preis. Otto war mal wieder eine Bestellung wert! Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis ein tolles Produkt.

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Microfaserbettdecke ist federleicht. Trotzdem muss man sie nicht direkt auswechseln wenn es mal kühler wird. Der Preis ist wirklich günstig und dieses Produkt erhält eine absolute Kaufempfehlung. Schade ist, dass die Decken ( wir hatten zwei bestellt), in zwei riesigen Kartons ankamen, obwohl beide Decken in einen Karton gepasst hätten.

Super kuschelig

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem die Lieferung ein wenig länger gedauert hat, habe ich mich voller Freude ans Betten beziehen gemacht. Bin echt super zufrieden, das schlafen mit der Decke ist sehr angenehm und kuschelig und man kann wählen, welche der beiden Decken man verwenden möchte oder ob man gleich beide zusammen nimmt, wenn es wirklich so langsam kälter wird.

Tolle 4-Jahreszeitendecke

18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese 4-Jahreszeitendecke wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist toll verarbeitet und riecht nicht, so dass ich sie nach dem Auspacken direkt beziehen konnte. Sie ist nicht störrisch sondern passt sich beim Liegen toll an und ist daher auch sehr bequem. Rundum hat man hier eine super Decke für jede Jahreszeit und das Preis-/Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen.

Kuschelige Wärme in der kalten Jahreszeit

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich für die 4 Jahreszeiten Bettdecke entschieden und bin restlos zufrieden.
Sie ist leicht, warm und anschmiegsam. Im Frühjahr habe ich die Möglichkeit zwei weitere Varianten zu nutzen, weil ich die Decke leicht in zwei unterschiedlich schwere Teile trennen kann. Ich freue mich schon darauf dies auszuprobieren!! Einfach SUPER!

Microfaser? kaum zu glauben....

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
eine phantastische Bettdecke ,leicht, warm aber keinesfalls schwitzig. Die Füllung könnte durchaus auch aus echten Daunen bestehen. Aber Gott sei Dank Microfaser. Denn DAS ist ja auch gleichzeitig ein Schutz für die Tierwelt. Daunen und Federn waren für mich gestern.
Diese Decke besticht zudem noch mit ihrem wunderschönen blauen Farbton. Da ist es völlig unnötig noch unbedingt ein Bettbezug einsetzen zu wollen.
Ach ja und das Beste: Keinerlei Chemie-Gestank und waschbar bei 95% und DAS für einen Spottpreis.
Was, bitteschön, kann man mehr verlangen?

Gutes Preisleistungsverhältnis

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim Auspacken war ich erst skeptisch ob die Decke wirklich warm hält...habe nun einige Tage probegeschlafen und die Skepsis ist weg. Der eine Karton war bei der Lieferung defekt, die Ware unbeschädigt. Die eine Plastiktüte war nicht verschlossen, Ware trotzdem ok. Die Decken können direkt bezogen werden, es riecht nichts!
Ich bin zufrieden und mein Sohn wird sich über die neue Decke zu Weihnachten freuen.
Seite 1/165
Θ Mein Konto