Pepe Jeans Straight-Jeans GEN in schöner Qualtät mit geradem Bein und Doppel-Knopf-Bund

Unvorteilhaft geschnitten

Habe die Hose in 3 verschiedenen Größen bestellen müssen und letztendlich hat keine gepasst. Ich habe sie schon in einem Blauton, da passt sie perfekt. Diese ist schon vom Stoff her anders, als eine typische,Jeans, was nicht schlimm wäre. Aber : Größe 25 am Bund zu eng, Größe 26 kein Unterschied zur 25er,die war genauso viel am Bund zu eng und Größe 27 passte zwar am Bund, dafür war sie dann an den Beinen viel zu weit.

Lieblingsjeans

Nachdem ich (in jeansfragen durchaus anspruchsvoll) auch schon mit anderen Pepe-Jeans sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist diese Jeans wohl die Krönung. Super schnitt, toller po, mit allem kombinierbar, bundhöhe genau richtig, also etwas über dem kleinen hüftspeck, aber doch nicht so hoch dass es beim sitzen in den Bauch drückt. Für mich die perfekte Jeans für Pullover/Blusen in jeder Länge, drüber oder reingesteckt getragen, und dazu mit jedem Schuh kombinierbar. Stretchanteil genau richtig sodass alles sitzt, aber nichts drückt. Größe kommt auch sehr gut hin. Würde ich uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Jeans

Wunderschön ist diese Jeans. Ich trage sonst immer Gr 25 aber hier sitzt die Gr 26 perfekt. Das dunkle Blau gefällt mir auch sehr gut. Der Schnitt ist auch toll weil, die Hose an den Waden nicht eng anliegt. Super Hose.

für etwas kleinere Leute

Die Jeans ist super! Aber die Beinlänge 32 ist für meine 168cm etwa 2 cm zu kurz. 34 Länge wäre zu lang. Das scheint typisch für Pepe-Jeans zu sein. Ich habe schon andere Farben probiert, aber sie sind immer etwas zu kurz....schade!!

Gut

Die Hose hat eine schöne Passform. Ich hatte 2 unterschiedlich Größen bestellt und habe eigentlich keinen Unterschied zwischen den Größen feststellen können. Etwas eigenartig. Die Stoffqualität ist ansprechen.

Tolle Jeans, die Farbe und der Schnitt sind ...

Tolle Jeans, die Farbe und der Schnitt sind genau wie abgebildet. Für mich war sie leider ein wenig zu eng, aus diesem Grund zurück.

Pepe ist spitze

Jeanskauf ist so eine Sache. Aber bei Pepe werde ich immer fündig. Größe 28 passt bei Kleidergröße 36 perfekt. Schöner Po. Danke Pepe.

gute Alternive

..leider für mich zu kurz..daher zurück-ist aber bestimmt sonst eine coole Alternative zu anderen Markenjeans.

Tolle Jeans

Die Jeans ist qualitativ gut. Zumal ich sie auch nicht kürzen musste. Bei meinem 1,65 passt die Länge 30 perfekt.

wunderbare Jeans

diese Jeans sitzt super und macht eine tolle Figur. Sie ist auch elastisch und bequem. Meine erste Pepe Jeans werde wieder eine kaufen.

Chice Hose!

Endlich mal eine Hose, die mir auf Anhieb passt - chic - modisch - einfach toll. Ist zwar etwas teuer, aber ich bereue den Kauf nicht. Ich hatte mich schon gar nicht mehr getraut, eine Hose zu bestellen. Immer war etwas, was nicht optimal war und ich hatte Retouren. Da bekommt man schon ein schlechtes Gewissen. Aber nun ist alles gut.

Schöne Jeans ...

... aber leider für mich zu hüftig geschnitten, daher geht sie retoure. Passform ist super. Normalerweise trage ich 28/29, hier kam ich mit der 29 gut zurecht. Farbe und Qualität sehr gut, die Waschung sieht toll aus, könnte sogar noch etwas stärker sein. Macht einen schönen Po und sitzt super. Schade, es hätte die perfekte Jeans für mich sein können, wenn sie - wie angegeben - normale Leibhöhe hätte.

Sitzt gut

Habe die Jeans von Pepe bestellt, weil der Artikel als bequem von den Kunden gekennzeichnet wird. Tatsächlich sitzt die Hose aufgrund des hohen Stretch-Anteils sehr gut. Die Leibhöhe gefällt mir persönlich ebenfalls, weil ich zu hoch sitzende Hosen nicht mag. Musste das Exemplar leider zurückschicken, weil sich der Stoff um die Knie herum "geballt" hat. Habe vermutlich die Hose zu lang bestellt.

Lieblingsjeans....

Habe die Jeans von Pepe bestellt, weil der Artikel als bequem von den Kunden gekennzeichnet wird. Tatsächlich sitzt die Hose aufgrund des hohen Stretch-Anteils sehr gut. Die Leibhöhe gefällt mir persönlich ebenfalls, weil ich zu hoch sitzende Hosen nicht mag. Meine absolute Lieblingsjeans. 😊

Top Passform...

Auch diese Hose von Pepe Jeans sitzt richtig gut. Sitzt weder zu tief noch zu hoch. Es ist ein schönes Dunkelblau und ist daher gut zu kombinieren. Passform, Verarbeitung Material sind gut. Egal, welche Pepe Jeans ich anziehe, die meisten machen wirklich einen schönen Po und vom Schnitt her auch einen schönen Übergang bei etwas kräftigeren Beinen.

Leider zu niedrige Leibhöhe

Die Jeans ist eigentlich perfekt. Die Größe passt genau, sie macht eine tolle Figur und die Farbe ist auch genau richtig. Aber leider ist die Leibhöhe nicht wie angegeben normal, sondern eher niedrig, zu niedrig. Es sieht einfach unschön aus, wenn die kleinen Fettpölsterchen über den Hosenbund quellen. Ich habe daher die Hose leider zurückgeschickt.

wirklich schöne Jeans

leider nur straight, nicht wie beschrieben leichter Bootcut, hatte sie 1 Nr. größer bestellt, war richtig, in meine gewohnte Gr. 29 hätte ich nicht reingepasst

Tolle Jeans

Tolle Jeans, aber ich habe nicht wirklich reingepasst. Muss man dann vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Falscher Artikel

Es befand sich eine Arizona Jeans im Beutel!

Leider keine normale Leibhöhe

Die Hose hätte gut gepasst, doch leider hat die Hose eine niedrige Leibhöhe obwohl in der Beschreibung normale stand.

Ich liebe dieses Modell

Ich habe ein bisschen Feuer gefangen. Das ist jetzt meine dritte Pepe Jeans mit diesem schicken breiten Doppel-Knopf-Bund und hinten der breiten Doppelschlaufe. Und von dem Modell Gen bin ich besonders begeistert. Sitzt perfekt in meiner üblichen Größe und macht einen sexy…😉 Gibts dazu noch in tollen Farben. Mehr geht nicht. Zugegeben, ich kaufe sie nicht ohne Rabatte. Aber das muss ich dank Otto ja auch gar nicht. Qualität ist wieder einmal super.

Passt wie angegossen...

Die Größe 31 weit/34 lang passt für mich ideal (178cm groß, Gr. 42). Perfekte Jeans. Habe die gleiche schon in etwas hellerem Blau.

Sitzt super

Alltagstauglich, bequem und tolle Waschung- empfehlenswert.

Tolle Jeans

Diese Jeans ist einwandfrei in der Passform, sehr guter Sitz und schönes Material. Kann ich nur weiter empfehlen!

Perfekte Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt und hat eine niedrige Leibhöhe. Habe diese auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Einfach eine perfekte Jeans 😊.

Katastrophe!!!

Farbe schön, Qualität ok. Aber: Was soll das für eine Passform sein? Ich trage Größe 40 bei üblichen Jeans, und habe auch 38/40 bestellt. Die Bundweite bei dieser bestellten Jeans schätze ich auf Größe 34. Sie ist auch dermaßen hüftig geschnitten dass ich mich frage, wem diese Hose überhaupt passen sollte. Einfach nur furchtbar! Zur Zeit bin ich wieder am Überlegen, es doch wieder im Einzelhandel zu versuchen, denn was man hier zur Anprobe erhält ist eine Frechheit und verursacht nur Retouren.

Gute Passform und Leibhöhe

Gute Passform, sitzt angenehm eng, aber nicht zu eng, an den Beinen. Der Po wird schön geformt und sieht knackig aus selbst mit ein paar Pfunden mehr. Leibhöhe genau richtig, weder zu hoch in den Bauch reindrückend, noch dass sie einem im Sitzen von der Hüfte rutscht. Nur dass sich die Kante bzw. der Jeansrand oberhalb des Knopfs mit der Zeit nach außen hin abhebt und dann unterm Pulli vordrückt, finde ich persönlich für den hohen Preis nicht so toll, daher einen Stern Abzug. Habe mir aber auch die anderen beiden Farben bestellt.

Ich liebe die Jeans

Die Jeans sitzt super, schöner po. Länge perfekt, Waschung richtig schön.

Sexy Jeans!

Zwischen der 25er und der 26er kein nennenswerter Größen-Unterschied! Hatte ein ähnliches Modell von "Herrlicher" zur Auswahl dazu bestellt, für die ich mich entschieden habe (hier war die 25er größer und bequemer als die 26er Pepe!!). Mid Waist ist mir hier auch etwas zu niedrig, vor allem, weil sie recht stramm sitzt, was sie ja so sexy macht. Ich war aber auf der Suche nach einem "Alltags-Modell"! Für den, der's mag und noch schlanker ist als ich, eine empfehlenswerte Hose.

schlechter Service

Ich hätte die Jeans gern behalten, sie sitzt wie angegossen. Leider ist der Reißverschluss kaputt. Ich habe mit einer Beraterin telefoniert um sie umzutauschen. Mit der Antwort, es geht nicht. Ich muss neu bestellen und damit fallen nochmals Versandkosten an. Ich sehe aber nicht ein, diese 2 mal zu bezahlen, da es nicht mein Verschulden ist, wenn ein Artikel beschädigt geliefert wird. Schade. Also kaufe ich sie mir bei einem anderen Anbieter. Früher gab es bei Otto besseren Service.