eta Diffuser ARIA ETA463490000 Aroma Diffuser, 0,6 l Wassertank, Ultraschall-Technologie, für Räume bis 25 m²

Angenehmes Ambiente wenn Diffuser läuft

Harmonisch , beruhigendes und entspannendes Raumklima . Jedoch die Angabe über die Menge des Aromaöles Ist unrealistisch. Haben verschiedene Öle sowie Mengen probiert Und kommen zu keiner festen und einheitlichen Menge. Zum Teil 10 Tropfen unter Umständen reichen nicht mal die , bzw. Sind zuviel. Ausprobieren. Fam. Monika & Rolf Rietzschel

Kann man empfehlen!

Der Titel kam pünktlich mit der Post an. Wir sind zufrieden mit dem Produkt und würden es weiter empfehlen. Er sorgt für ein angenehmes Raumklima und die Luftfeuchtigkeit ist angenehmer wie davor in unserer Wohnung.

Ein tolles Gerät.

Der Diffuser dampft richtg gut ab. Er hält was er verspricht und bringt bei mir im Wohnzimmer bis zu 10% mehr Luftfeuchtigkeit. Ich nutze ihn ohne Aroma aber das ist ja Geschmackssache. Sehr weiter zu empfehlen.

Entspannungsmacher

Dieser Diffuser sieht gut aus, ist sehr leise! Mit der Ultraschall Technologie wird das Aromawasser leicht versprüht. Es gibt einen angenehmen Duft im Raum! Einfach TOLL dieser Entspannungsmacher!!!

Leider defekt

Optisch sehr schön. Qualität für den Preis mittelmäßig. Leider konnten wir das Gerät nicht ausprobieren, war defekt, sonst hätte meine Tochter ihn gern behalten.

Gut aber zurückgeschickt

Die Qualität war günstig und verstehe ich warum so viele Geld auch ohne die Angebot. Ich hab Zurückgesicht, weil eine andere mit Timer und günstig gefunden habe.

Billige Verarbeitung

Für diesen Preis habe ich tatsächlich mehr erwartet. Billiges Plastik, macht nichts her. Da hilft auch die Form nicht. Ist wohl sehr leicht zu bedienen.

Toller Artikel!

Bei der trockenen Heizungsluft, ist dieser Diffuser genau richtig. Qualität und Preis passen gut zusammen. Können Ihn weiterempfehlen.

Leider nach kurzer Zeit defekt

Der Artikel wurde im Februar gekauft, pfleglich nach Anleitung genutzt und gesäubert. Leider ist er nun defekt, verdampft nicht mehr.

Super Geschenkidee !!

Das Geburtstagskind war hell auf begeistert von diesem Diffuser. Gibt ein angenehmes Raumklima. Jederzeit wieder.

Sehr schön….

Sehr schöne Lampe….. Nebel verteilt sich super. Sehr angenehmes Licht…. Jederzeit wieder

Netter Raumdiffuser.

Hallo. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach und klar, Farbspiel ist sehr schön, die Holzoptik ist okay, Inlet ist halt aus Hartplastik aber gut. Ein Stern Abzug bekommt er, weil er sich nicht verriegeln lässt, wenn man ihn aufstellt, sonst eine gute Alternative zu teuren Geräten, es erfüllt seinen Zweck für kleine Räume:-)

Endlich aufatmen

Gerade im Winter, wenn man die Heizung anmacht, ist die Luft sehr trocken. Mit dem Diffuser ist das Atmen wieder sehr bequem und angenehm. Der Preis und die Qualität sind mehr als zufriedenstellend.

Schöner Diffuser

Der Diffuser ist optisch sehr schön und funktioniert gut. Er gibt ein leises gleichförmiges Geräusch ab. Die Bedienung ist easy. Ich würde sagen, dass er aber eher für kleinere Räume geeignet ist.

Sieht sehr schön aus und funktioniert super. Ein Stern Abzug weil es sehr wackelig ist mit der Kappe da oben drauf

Ein toller Artikel!

Cool

Macht seine Arbeit sehe gut

Wir sind sehr zufrieden. Es ist leise und ist ein toller Artikel. Können wir nur empfehlen

Schönes disign

Hatte nach einem diffuser als Geschenk gesucht und bin bei dem gelandet.

Ideal für jedes Zimmer.

Schafft angenehmes Raumklima in jedem Zimmer. Ideal für jede Stimmungslage.

super Aroma Diffuser

dieser formschöner Raumbefeuchter sieht gut aus und macht ein super Raumklima

Toller arrikel

Sehr guter preis top leistung immer wiedee gerne empfehle ich weiter

Diffuser

Sieht sehr edel aus und der farbechten ist auch sehr schön gemacht

Tolles Produkt

Schöner Diffuser .

Eine toller artikel

Wirklich das ich finde sehr schön und ich kann weiter empfehlen

Toller Diffuser

Toller Diffuser. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Toll ich bin sehr zufrieden

Ich kann das Artikel empfehlen ich bin sehr zufrieden