MUDDY BUDDY® Wasserbahn Aqua Traveller, (flexible Wasserbahn), inkl. Auffangbecken, natur, wolkengrau - petrol

Nicht zu Ende gedacht

Was hat sich der Hersteller nur für die Endmontage gedacht. Da spielen kleine Kinder damit aber man bekommt die Bahn nicht stabil gestellt ohne nachzuhelfen. Die Unterstellklötzchen werden ohne Befestigungsmöglichkeit geliefert Entweder man klebt diese mit Holzleim oder verbindet Sie anderweitig sonst fällt Ihr Kind mit der ganzen Bahn um. Außerdem ist das Holz unbehandelt und man schreibt es soll nicht naß werden.. Was denn nun ? eine Matschstrecke die nicht naß werden darf ? Ergo wer diese Bahn länger benutzen will muß nachträglich Holzschutz betreiben. Dafür ist dann der Hohe Preis nicht mehr gerechtfertigt Schade deshalb nur 3 Punkte

Domino Day 😅

Habe heulkrämpfe beim aufbauen bekommen. Mehrmals😅 Da die "losen Holstücke" Weder die Füße (zum Teil 4 Klötze aufeinander gestellt ohne jeglicher Befestigung) dann soll die ganze wasserbahn drauf stehen 😱 Aber mit verkleben der Beine , ein paar Schrauben und etwas verdichtungsmasse für die holzspalten. Eine Tolle wasserbahn aus Holz. Mir war vor Kauf dessen Bewertung bewusst,aber man findet in dieser Preisklasse keine wasserbahn sonst aus Holz. Also. Mit etwas Arbeit ein wirklich tolles Teil für die Matschfreunde 😉

Ist etwas zeitaufwendig alle Teile zusammen ...

Ist etwas zeitaufwendig alle Teile zusammen zu bauen. Mit einiger Phantasie auch toll aufzustellen. Kann man individuell aufbauen, habe nicht nur diese stützen benutzt, die dabei sind.

Kind happy

Für unseren Garten haben wir was mit Wasser gesucht, Aufbau war gruselig aber einmal aufgebaut war es dann einfach und Kind hatte mega viel spass

Super!

Eine tolle große Bahn für den Garten. Das richtige Spielzeug für den Sommer, mein Neffe hat einen Riesen Spaß damit

eine große Freude für alle Kinder

Ein tolles Spielzeug für den Garten, die Kinder haben große Freude daran und können stundenlang Wasser reinkippen und zuschauen wie es nach unten läuft - ein paar Bälle dazugeben die mitschwimmen - wunderbar! Auch die kleinen Abtrennwände um das Wasser zu stauen machen viel Spaß. Der Aufbau war nicht so einfach, das Holz hat auch leider an einer Stelle schon eine Macke, aber ist eben ein Naturmaterial und für den Preis völlig in ausreichend.

Totaler Reinfall

Diese Wasserbahn ist echt ein Witz die Anleitung endet mittendrin, und das mit den Klötzern ist auch ein Witz musste alle zusammenkleben, dass es ein bisschen hält, für ein bisschen Holz und ein paar Schrauben 150€ ist echt ein Witz!

Furchtbar

Das ist mit Abstand der schlimmste Artikel den ich jemals für meine Kinder gekauft habe. Eigentlich ist es eine Frechheit so etwas zu verkaufen! Instabil und komplett ungeeignet für Kinder!

Mehr erwartet

Soweit ganz okay für den Preis, allerdings haben wir mehr erwartet. Die einzelnen Teile waren leider größtenteils nicht vorgebohrt, die „Füße“ sollten wohl nur aufeinander gestapelt werden ohne irgendeine Verbindung.. da frage ich mich wirklich wie das mit Kindern gehen sollte, einmal dagegen gekommen und schon liegt’s am Boden. Das Holz ist auf kein bisschen behandelt, glaube nicht das es lange hält. Haben uns mehr versprochen.

Nicht zu empfehlen!!!

Der Aufbau ist sehr aufwändig und am Ende steht die Wasserbahn auf losen Holzklötzen. Sobald ein Kind dran kommt, fällt die ganze Wasserbahn in sich zusammen. Vom Kauf ist dringend abzuraten. Absoluter Fehlkauf!!!!

Sehr Aufwändig und zusätzliche Kosten

Wir haben uns sehr auf diese Wasserbahn gefreut. Der Versand klappte Problemlos doch dann gingen die Probleme auch schon los. Die gesamte Bahn muss vorab versiegelt werden, da es sich um unbehandelte Holz handelt. Leider bestehen die Stützen aus kleinen Klötzchen die nur gestapelt werden sollen. Somit ist absolut keine Standhaftigkeit gewährleistet und die Bahn fällt bei Berührung in sich zusammen. Daher müssen die Ständer vorab mit zusätzlich gekauften Verbindungsstücken stabilisiert werden. Hätten wir das alles vorher gewusst, hätten wir diese Bahn nicht gekauft.

Wasserbahn

Also es sind schon ganz schön viele Einzelteile. Das Holz ist nicht bearbeitet sodass ich es erst mal Glasieren musste. Wir sind noch beim überlegen wie wir es zusammen setzen, da es schon viel Arbeit macht, diese unstabilen Teile jedes mal hinzustellen?? Material ist gut und die Idee eigentlich auch.