BLULAXA LED-Filament Vintage, E27, 4 St., Extra-Warmweiß, 4er-Set, Vintage Globe, 95 mm, gold, superwarmweis

Licht sehr gelb

Die Optik gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Licht wirklich sehr gelb/orange

Wunderschöne gemütliches Licht!

Ich hab nach vielen Vergleichen mich für die Lampen entschieden und bin mega zufrieden damit 🥰 schönes gemütliches Licht und die Birnen haben eine sehr gute Handgroße Größe 😊 ergänzen perfekt eine schwarze Standleuchte mit 4 Birnen im Wohnzimmer. Kein Flackern oder so bis jetzt

Oranges Licht

Die Lampen sehen optisch sehr schön aus. Das Glas hat eine tolle, braun / goldene Farbe. Dafür gibt es 2 Sterne. Jedoch wurden wir sehr enttäuscht, als wir das Licht eingeschaltet haben. Es ist nicht mehr gelb, sondern schon eher orange und dadurch auch nicht richtig hell. Ich wüsste keinen Raum, in welchem so ein Licht passen würde?!? Lampen gehen deshalb wieder zurück.

Gutes Angebot

Sehr guter Preis, sehen schön aus, Qualität kann ich noch nicht richtig beurteilen, da ich sie nicht oft benutze

Retro Leuchte

Die Glühbirnen sehen eigentlich sehr gut aus, also für meinen Geschmack. Leider sieht es sehr komisch aus ,wenn sie leuchten.also warm weiß ist das nicht. Irgend wie orange leuchten sie. Wem es gefällt OK, aber unser Geschmack ist das nicht.

Tolle Optik!

Sehr edel aussehende LED Birnen im Vintage Design:) Sie geben ein ziemlich warmes Licht ab und sind wirklich hell, fast einen Tick zu hell, man kann nicht direkt in die Birne schauen, da der Draht ziemlich blendet. Ansonsten ein tolles Preis, Leistungs Verhältnis.

Ging zurück

Macht kein schönes Licht

Gutes Design, grelles Licht, nicht dimmbar

Von der Optik her sehr gelungen. Gelbes, warmes Licht, aber zu hell, schon grell, wenn man reinschaut. Und nicht dimmbar!

Ein toller Artikel! Wir können diese LED Birnen nur empfehlen! Qualität und die Lieferzeit sind perfekt! So macht einkaufen bei Otto Spaß!

Schönes Licht

Habe die Lampen für eine Deckenleuchte bestellt wo die Lampen frei hängen. Sie machen ein sehr schönes goldenes Licht.

Das Licht leuchtet gold gelb. Gefällt mir ...

Das Licht leuchtet gold gelb. Gefällt mir sehr gut . Vintage ist genau mein Stil.

Birne

Sehr schnell geliefert, geben ein sehr schönes gelbes ,warmes Licht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schön Retro Leuchten

Super schöne Retro Leuchten mit tollen Licht. Macht richtig was her und das Goldglas ist super verarbeitet

Defekte Glühbirne

Wir haben die Glühbirnen schon zum wiederholten Mal reklamiert und keinerlei Rückmeldung erhalten. Schade

Super schön.

Schafft eine super gemütliche Atmosphäre. Sehr goldiges leuchten. Schöne Form der Lampen.

Klasse Glühbirnen

Klasse Glühbirnen die ein tolles, warmes Licht machen

liebte das Produkt, sehr schön und ...

liebte das Produkt, sehr schön und dekorativ. besser als erwartet

Schöne birnen sehr gut verarbeitet und ...

Schöne birnen sehr gut verarbeitet und leuchten sehr schön

Machen super schönes gemütliches Licht. Gern wieder.

Gemütliches Licht!

Klasse Birnen 👍🏾