living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Steinoptik, Modern Tapete Bordüre Selbstklebend Natur Braun Grün Schwarz

Echt Klasse

Als ich bin begeistert. Sieht wirklich toll aus. Ich habe zum Teil noch beidseitiges dünnes Teppichband drunter gemacht, denn an manchen Stellen hat es nicht so gut gehoben. Liegt aber nicht an der Bordüren sondern an der Wand. Die Bordüre kann ich nur empfehlen. Sie ist das Geld zu 100% wert.

Hilft bei der Entspannung!

Dieser Artikel ist Wunderbar, durch diesen Artikel wirkt meine Esszimmer viel größer, passt perfekt zu grüne Wand Farbe. Ich fand es noch toll, das diese Streifen selbst klebend sind.

diese Klebefolie fürs Bad läßt sich super...

diese Klebefolie fürs Bad läßt sich super toll kleben und hat man sich verklebt " schief ;-) " einfach wieder abziehen und nochmal versuchen

Diese klebefolie für Küche läßt sich super toll kleben. Meine Küche sieht einfach nur toll aus.

Kauf ich jederzeit wieder.

Klebt hervorragend und sieht toll aus, bin so begeistert, dass ich gleich nochmal nachbestelle.

Sehr schick!

Wir haben die Bordüre auf Fliesen geklebt, weil darin unschöne Bohrlöcher waren. Nun sind die Schandflecken verdeckt und es zeichnen sich durch die Bordüre auch keine Fugen- oder Lochkonturen. Das Aufkleben ging sehr einfach und wenn man nochmal nachbessern muss, kann man die Bordüre einfach nochmal abziehen und neu aufkleben.

Gutes Muster

Die bordüre hat ein schönes und glattes Muster. Die Bordüre ließ sich ohne Probleme anbringen. In der Beschreibung steht das sie selbstklebend ist was ja auch stimmte nur leider hielt es gerade mal einen Tag. Deswegen auch 2 Sterne Abzug. Aber mit Kleister ist die bordüre super.

Toller Blikfang

Da ich mein Zimmer neu eingerichtet habe entfallen Gardinen. Was nun um das Fenster optisch zu vergrößern. Ich fand dann diese tolle Bordüre die dann auch farblich zu all den anderen Einrichtungen passte. Habe damit Anerkennung mit solcher Lösung gefunden.

Schick, aber.....

eine echte Verschönerung der Badwände, aber leider nicht für Rauhfasertapete über den Fliesen. Werde sie aber trotzdem behalten, denn ich muss hässliche Flecken verdecken, da ich nicht zum Renovieren komme.

Tolles Design

Habe lange nach einer schönen Bordüre für mein WC gesucht. Diese Klebefolie sieht einfach gut aus, lässt sich leicht anbringen und wertet den Raum auf.

gute Bordüre

Wir haben uns für die selbstklebende Bordüre entschieden leichtes arbeiten ,lässt sich leicht ankleben wir sind sehr damit zufrieden.

Vieleicht bei der nächsten Zimmerrenovierung.

Ich wollte diese Bordüre unbedingt haben. Sie sieht einfach nur toll aus. Leider hat sie dann doch nicht zur grünen Tapete gepasst, schade.

Wunderschöne Bordüre

Die Klebebordüre ist leicht anzubringen und sieht in unserem Bad einfach toll aus. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden!

Gebrauch für Küche

super habe es für Fliesen im der küche genommen sieht frisch und gut aus ,würde es weiter empfehlen

Schafft eine beruhigende Atmosphere

Die Bordüre hat ein sehr schönes Design und passt perfekt in ein gemütliches Badezimmer im Spa Stil.

einfach nur toll

....so schön einfach, Klebefolie ab und ran an die Wand. Wunderschönes Muster

Ein toller Artikel, sehr leicht anzubringen

Ein toller Artikel, sehr leicht anzubringen. Sehr schöne und entspannende Motive.

sehr schön kräftige farben leicht angebracht

macht richtig was her tolle farben schöne bilder hält super leicht zum anbringen

Tolles Foto und Extra

Klebt sehr gut ging problemlos auch für die Küche ein richtiger Hingucker

Sehr schöne Bordüre

Die Bordüre ist sehr schön und lässt sich auch sehr leicht anbringen.

klebt toll desing top

top artikel wie beschrieben erhalten desing einmalig der hingucker für zuhause

sehr schöne Optik.

Entspricht meinen Vorstellungen. Ich habe die Bordüre noch nicht verarbeitet.

Sieht gut aus !

Gute Verarbeitung keine Probleme beim anbringen sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Bordüre, leicht anzubringen. Gibt dem Raum schöne Atmosphäre

Das artikel ist sehr gut ich und meine...

Das artikel ist sehr gut ich und meine mann wir sind da mit sehr zufrieden.

super Artikel

Lässt sich toll kleben, bei Fehler einfach abziehen und nochmals versuchen

super genauso muss es sein

bin sehr zufrieden freu mich voll, die Bordüre schmückt das Badezimmer

Ein Hingucker fürs Badezimmer

Tolle Bordüre, pept weiße Wände toll auf. läst sich leicht anbringen.

Diese Bordüre kann ich wiklich nur weiter ...

Diese Bordüre kann ich wiklich nur weiter empfehlen, einfach Klasse.

Sehr gutes Produkt klebt wunder bahr an...

Sehr gutes Produkt klebt wunder bahr an der Wand und fühlt sich Stabil an.