zum Artikel

Kundenbewertungen für
living walls Bordüre Stick Ups, glatt, Steinoptik, Modern Tapete Bordüre Selbstklebend Natur Braun Grün Schwarz

5.0 von 5
(38)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echt Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich bin begeistert. Sieht wirklich toll aus. Ich habe zum Teil noch beidseitiges dünnes Teppichband drunter gemacht, denn an manchen Stellen hat es nicht so gut gehoben. Liegt aber nicht an der Bordüren sondern an der Wand. Die Bordüre kann ich nur empfehlen. Sie ist das Geld zu 100% wert.

Hilft bei der Entspannung!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel ist Wunderbar, durch diesen Artikel wirkt meine Esszimmer viel größer, passt perfekt zu grüne Wand Farbe. Ich fand es noch toll, das diese Streifen selbst klebend sind.

diese Klebefolie fürs Bad läßt sich super...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Klebefolie fürs Bad läßt sich super toll kleben und hat man sich verklebt " schief ;-) " einfach wieder abziehen und nochmal versuchen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese klebefolie für Küche läßt sich super toll kleben. Meine Küche sieht einfach nur toll aus.

Kauf ich jederzeit wieder.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Klebt hervorragend und sieht toll aus, bin so begeistert, dass ich gleich nochmal nachbestelle.

Sehr schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben die Bordüre auf Fliesen geklebt, weil darin unschöne Bohrlöcher waren. Nun sind die Schandflecken verdeckt und es zeichnen sich durch die Bordüre auch keine Fugen- oder Lochkonturen. Das Aufkleben ging sehr einfach und wenn man nochmal nachbessern muss, kann man die Bordüre einfach nochmal abziehen und neu aufkleben.

Gutes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bordüre hat ein schönes und glattes Muster. Die Bordüre ließ sich ohne Probleme anbringen. In der Beschreibung steht das sie selbstklebend ist was ja auch stimmte nur leider hielt es gerade mal einen Tag. Deswegen auch 2 Sterne Abzug. Aber mit Kleister ist die bordüre super.

Toller Blikfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Da ich mein Zimmer neu eingerichtet habe entfallen Gardinen. Was nun um das Fenster optisch zu vergrößern. Ich fand dann diese tolle Bordüre die dann auch farblich zu all den anderen Einrichtungen passte. Habe damit Anerkennung mit solcher Lösung gefunden.

Schick, aber.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine echte Verschönerung der Badwände, aber leider nicht für Rauhfasertapete über den Fliesen. Werde sie aber trotzdem behalten, denn ich muss hässliche Flecken verdecken, da ich nicht zum Renovieren komme.

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einer schönen Bordüre für mein WC gesucht. Diese Klebefolie sieht einfach gut aus, lässt sich leicht anbringen und wertet den Raum auf.

gute Bordüre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für die selbstklebende Bordüre entschieden leichtes arbeiten ,lässt sich leicht ankleben wir sind sehr damit zufrieden.

Vieleicht bei der nächsten Zimmerrenovierung.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte diese Bordüre unbedingt haben. Sie sieht einfach nur toll aus. Leider hat sie dann doch nicht zur grünen Tapete gepasst, schade.

Wunderschöne Bordüre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Klebebordüre ist leicht anzubringen und sieht in unserem Bad einfach toll aus. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden!

Gebrauch für Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super habe es für Fliesen im der küche genommen sieht frisch und gut aus ,würde es weiter empfehlen

Schafft eine beruhigende Atmosphere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Bordüre hat ein sehr schönes Design und passt perfekt in ein gemütliches Badezimmer im Spa Stil.

einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....so schön einfach, Klebefolie ab und ran an die Wand. Wunderschönes Muster

Ein toller Artikel, sehr leicht anzubringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, sehr leicht anzubringen. Sehr schöne und entspannende Motive.

sehr schön kräftige farben leicht angebracht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
macht richtig was her tolle farben schöne bilder hält super leicht zum anbringen

Tolles Foto und Extra

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klebt sehr gut ging problemlos auch für die Küche ein richtiger Hingucker

Sehr schöne Bordüre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bordüre ist sehr schön und lässt sich auch sehr leicht anbringen.

klebt toll desing top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
top artikel wie beschrieben erhalten desing einmalig der hingucker für zuhause

sehr schöne Optik.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Entspricht meinen Vorstellungen. Ich habe die Bordüre noch nicht verarbeitet.

Sieht gut aus !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung keine Probleme beim anbringen sieht sehr gut aus.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Bordüre, leicht anzubringen. Gibt dem Raum schöne Atmosphäre

Das artikel ist sehr gut ich und meine...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das artikel ist sehr gut ich und meine mann wir sind da mit sehr zufrieden.

super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lässt sich toll kleben, bei Fehler einfach abziehen und nochmals versuchen

super genauso muss es sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
bin sehr zufrieden freu mich voll, die Bordüre schmückt das Badezimmer

Ein Hingucker fürs Badezimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Bordüre, pept weiße Wände toll auf. läst sich leicht anbringen.

Diese Bordüre kann ich wiklich nur weiter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Bordüre kann ich wiklich nur weiter empfehlen, einfach Klasse.

Sehr gutes Produkt klebt wunder bahr an...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Produkt klebt wunder bahr an der Wand und fühlt sich Stabil an.
1/ 2