H.I.S Leggings (Packung, 2-tlg) Basic im Doppelpack

Nicht schlecht

Leggings, sind nicht schlecht. Leider in unserem Fall passen doch nicht. Da die sich garnicht dehnen. Es ist sehr schwierig die anzuziehen. Sohn kann damit richtig schlecht sich bewegen. Obwohl er jetzt normal ist. Nicht dick und nicht dünn. Es ist eher für ganz dünne. Ob die jetzt warm halten. Denke nicht. Eher was für sommer, dann aber nur für Mädchen Leider hab ich die gewaschen , bevor anzuprobieren. Sonst hätte ich die mit Sicherheit zurückgesendet.

Tolle Leggings

Super Qualität für den Preis! Leider nur mit der Größe ist nicht so genau. Mein Kind trägt 110/116 und ich habe die große 116/122 bestellt und die kommen aus wie 110/116 aus bei anderen Kindermarken. So besser eine Nummer größer bestellen. Sonst alles top!

Jungslegging

Schöne Leggings gut geeignet für schmale Kids, eng geschnitten und liegen gut an, fallen etwas klein aus mein Sohn trägt Sonst Gr. 110 und ich finde Gr. 116/122 als angemessen.

Schöne Leggins, leider schnell kaputt

Schöne Leggins, leider schnell kaputt. Zum Spielen für Kinder leider nicht empfehlenswert.

Sehr schlechte Qualitaet

Nach einem Mal tragen bereits ein Loch bei einer der Nähte.

sehr bequem

Passgenau und bequem, super Tragekomfort Größenangabe stimmt

Sehr bequem

Meine Tochter trägt die gern.

Guter Ersatz für Strumpfhosen

Guter Ersatz für Strumpfhosen. Habe diese mehrfach für meinen 3 Jährigen Enkel bestellt. Sind schonender zur empfindlichen Kleinkinderhaut. Wollstrumpfhosen werden irgendwann Kratzer was keine Kinder akzeptieren deshalb ist dies eine perfekte Alternative in den kälteren kühleren Jahreszeiten.

Schöne Leggins

Sehr schöne Leggins und gute Qualität 🥰 Meine Tochter trägt eigentlich eine 122, außer bei Leggins, da ist sie noch bei 116. aufgrund der Kommentare unter mir, habe ich 122 bestellt, da dort steht sie würden klein ausfallen. Kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber ansonsten alles top.👌🏼

Schönes Material!

Die Leggings passen sehr gut, schönes Material… sie fallen etwas kleiner aus daher 1 Stern Abzug! Ich empfehle sie definitiv weiter!

Schöne Qualität!!!

Sitzen gut

Die Leggings sitzen super, mein Sohn ist eher dünn. Rutschen nicht runter und drücken nicht am Bauch. Die hellblauen sehen ein wenig 'mädchenhaft' aus aber für zuhause sind die echt toll. Größe stimmt bei uns!

top qualität

Geht so

Fallen leider ziemlich groß aus und sind vom Stoff auch nicht so schön. Würde ich nicht noch einmal bestellen, auf dem Bild sehen sie deutlich besser aus. Sind die 15€ jedenfalls nicht wert.

Leggings im Doppelpack

Unsere Tochter ist sehr zierlich. Passende Leggings zu finden ist schwierig. Hier haben wir Leggings gefunden die gut passen und ihr auch gefallen. Gute Qualität, auch nach häufigen Waschen.

Einfach für jeden Tag gut

Die perfekte Leggings für Kita oder Schule. Auch bei schlanken Kindern Rrutsch sie nicht. Meine Tochter mag besonders die Farben. Super Preis / Leistungsverhältnis. Bestens zu empfehlen.

Die Lieferung war sehr schnell und freundlich! Tolle Leggins und für den Preis wirklich sehr gut! Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Gerne wieder.

Schöne Leggings

Die Leggings haben schöne herbstliche Farben, sind vom Stoff her nicht zu dick und nicht zu dünn. Nur die Nähte könnten für Kinder-Leggings etwas robuster sein.

Prima Leggings

Ich habe die Leggings für meinen Enkel bestellt. Ganz tolles, weiches Material. Dadurch ist auch die gute Passform gegeben. Es reibt und kratzt nichts. Der Preis ist gerechtfertigt.

Hat genau den Geschmack getroffen .

Dieser Artikel hebt sich durch perfekten Tragecomfort und farblich ab .Preis/ Leistung absolut perfekt und eine sehr gute Wahl ,die man gewiss empfehlen kann .

Idealer Kombinierer

Meine Tochter ist begeistert von den Leggins. Kein kneifen und am Bauch auch kein enger Gummi. Behält nach dem Waschen Form und Farbe. Daher gleich nochmal 2 gekauft.

Einfach und gut

Ein sehr gutes Set, was für Kinder sehr gut und angenehm zu tragen ist. Nach dem Anprobieren blieb die Hose gleich an.

Zeitloses Must-Have

Die Leggins sitzen wie sie sollen, behalten nach dem waschen ihre Form und der Stoff ist schön weich und nicht zu dünn. Die Hosen lassen sich toll tragen.

Super angenehmer Stoff

Wird sehr gerne getragen

Super Qualität

Die Leggings haben eine sehr gute Qualität. Angenehm glatte Baumwolle, leicht für den Sommer oder auch zum Unterziehen im Winter. Sehr schöne Farben.

Sehr tolle leggins

Ich trage sie schon länger und sie sind echt bequem zum tragen der Stoff ist weich und alles Tip top.

Sehr bequem

Ich war erst ein bisschen skeptisch weil ich die Marke nicht wirklich kenne aber ich muss sagen sie hat mich sehr beeindruckt.

super

Schöne und bequeme Leggings. Der Stoff ist nicht zu dünn und die Passform super. Auch für sehr schlanke Mädels geeignet.

Toller Leggings

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit Leggings nach par Mal Waschen Farbe hat sich nicht geändert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Leggings

Diese Leggins im Doppelpack hab ich für meine Tochter gekauft. Sie sind sehr angenehm zu tragen und das Material auch gut!