zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hot Wheels Spielzeug-Transporter 2-in-1 Rennbahn-Transporter, mit drei Hot Wheels Fahrzeugen

5.0 von 5
(99)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (85)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser fast 5 jähriger Sohn hat schon länger einige Hot Wheels Autos und auch kleine Sets. In der Werbung sah er den Transporter und war sofort hin und weg. Er hat ihn nun zu Ostern bekommen und ich muss sagen, es ist ein schönes und praktisches Gefährt. Es lässt dich super transportieren und gleichzeitig als Garage für die Autos benutzen.

Tolles Spielzeug

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist ein absoluter Auto Fan. Er hat schon sehr viele Hot Weels Spielzeugautos, diesen Transporter bekommt er von uns zum Geburtstag da freut er sich bestimmt. Er kann eine Bahn für die Autos bauen und hat die Fahrzeuge gleich griff bereit ohne sie suchen zu müssen!

Perfektes Spielzeug für Unterwegs

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für jeden Jungen empfehlenswert, viele Autos können mit, zusätzlich kann man sie ja als Bahn ausziehen und Rennen fahren. Wir hatte es mit im Urlaub und mehr brauchten wir nicht…keine vollen Spielzeug Taschen mehr…weil alles mit dem tragbaren Transporter dabei war

Es macht sehr viel Freude

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner Zwergi hat sich diese"Flitzerbahn" gewünscht und wir wurden nicht enttäuscht! Der Aufbau und das Handling ist kleinkindgerecht. Die Lieferung erfolgte promt und ganz ohne Probleme! Fazit: wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt robust und kinderleicht. Anwendung auch schon mit 3 für die kids alleine machbar. Autos können allerdings meist nur mit Hilfe aus dem Auto raus geholt werden. Aber generell nettes kleines Spielzeug,perfekt zum mitnehmen

Richtig tolles Spielzeug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat diesen Hot Wheels Transporter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das Teil selbst und auch die enthaltenen Autos machen einen guten Eindruck. Die ersten Renn Tage hat es sehr gut überstanden. Er ist sehr glücklich damit.

Viel besser als gedacht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte das Teil nicht und habe nicht viel erwartet!!! Aber… sehr geil und wird überall mitgenommen. Ich spiel genauso gern damit wie mein Sohn

Colles teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spielzeug. Hat total gefallen und hat Freude gemacht

Mein Sohn spielt immer noch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👌

Genau das richtige für Jungen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es für den Enkel gekauft, ist vollauf begeistert.

Für die Jungs ein super Geschenk

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns den Transporter für unseren Sohn bestellt. Den wollte er schon die ganze Zeit haben. Er spielt gerne damit. Auch eine gute Idee um kleine Autos zu parken

Super!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bestelle bereits seid einigen Jahren und bin vollkommen zufrieden in jeder Hinsicht 😇

Toll !

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn freut sich sehr! Tolle Spielzeug für gute Geld !

Geburtstags Geschenk

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde verschenkt, kann daher nicht viel zur Qualität sagen.

Toller spielspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Hotwheels Rennbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert. Jetzt hat er einen Transorter und eine lange Rennbahn. Dazu noch ein paar klasse Autos. Sehr empfehlenswert.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 5jähriger Sohn spielt jeden Tag damit. Dadurch, dass man es zusammenklappen kann ist es immer mit dabei wenn er zu Freunden geht. Gute Verarbeitung, bricht nicht gleich auseinander. Kann es weiter empfehlen

..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Wird heiß bespielt.

👌👌👌👌👌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robust,genau das was kinder brauchen. Top verarbeitet Was für groß und klein ;)

Sehr schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner hat es zum Geburtstag bekommen und spielt täglich damit.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe ist ausgeflippt vor Freude..immer wieder gerne

Tolles Spielzeug

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Er ist super glücklich und spielt nach wie vor sehr gerne damit. Es ist stabile und praktisch um seine Autos zu transportieren.

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Auto für einen guten Preis.Habe es für unseren Enkel gekauft,er hat sich super gefreut und spielt auch sehr viel damit.

Unser Enkel freut sich auf den Transporter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel hat sich den Transporter zu Ostern gewünscht. Darauf freut er sich schon. Er hat am 2. Weihnachtstag Geburtstag, darum bekommt er zu Ostern auch Geschenke.

Klasse Transporter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Transporter. Die Rennstrecke ist das beste. Mein Enkelkind ist voll begeistert. Paar mehr Autos hätten es sein können. Kann ich nur empfehlen

Sehr Gut und danke Otto ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut und danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hot Wheels macht Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind liebt Hot Wheels. Dieses Fahrzeug fehlte in seiner Ausstattung. OTTO liefert schnell und mein Kind konnte sofort damit spielen. Ein funktioneller Transporter.

Gar nicht erst geliefert wird einfach zurück ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gar nicht erst geliefert wird einfach zurück geschickt
1/ 4