zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wendebettwäsche Camille, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Mako-Satin, Satin, 2 teilig, mit Wendefunktion

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Traum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund des hohen Preises immer gezögert und dann kam es als Geburtstagspresent!! Ich kann mich nicht sattsehen an dem Motiv!! Selbst mein Freund konnte sich ein "hübsch obwohl altrosa " abringen

Mehr als zufrieden!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht noch schöner aus als auf den Bildern, bereue den Kauf auf keinen Fall, war sofort überzeugt. Vom Stoff her fühlt es sich sehr anschmiegsam an und raschelt nicht.

Tolle Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und schönes Design - nur der Preis ist sportlich, aber durchaus wert.

Jaaaaa

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Worte, nur Emotionen!!)) Die Wäsche ist so schön
1/ 1