KangaROOS K-Ben Winterstiefel wasserabweisend

Kalte Füße / Zehe vorprogrammiert

Für nass kalte Tage absolut in Ordnung. Wer aber im Schnee spielen möchte sollte wissen dass die absolut nicht warm halten. Schon nach weniger als 30 Minuten hat man eisige Zehen. Haben durch viele Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was auch ratsam wäre. Die Passform ist so la la

Halten nicht gut

Durch den "Verschluss" rutschen die Stiefel leider oft vom Fuss. An sich sind sie dicht, aber wenn die Kinder im Schnee toben, hält er leider nicht lange am Fuss und fliegt ab, egal wie dicke Socken man trägt

Schnell kaputt

Anfangs begeistert, wasserdicht und sitzen gut. Jedoch nach nicht mal 3 Monaten kaputt gegangen. Innen vorne ein Loch und am Haken auch schon offen. Nicht zu empfehlen. Hätte mir etwas längere Haltbarkeit erhofft.

Sind sehr bequem und für den Preis einfach super gummi und winterstiefel in einem

Praktische Stiefel

Für Regen, Matsch- und Schneewetter sind diese Stiefel sicher gut geeignet. Mir waren sie in meiner normalen Größe leider zu klein. Ich würde sagen dass sie klein ausfallen und man sollte eine Nummer größer nehmen.

Nicht wie ich es erwartet habe

Die Stifel haben gut gepasst. Am anfang sah alles ganz top aus . Klar mann zieht die ja im schnee und schlechten wetter an.. da muss mann es ja auch mal in die Machine werfen das es wieder schön sauber ist bis zum nächsten mal odr bzw. fürs nächstes Jahr, aber ich war völlig enttäuscht. Obwohl ich es nur bei 20grad gewaschen habe ist der stoff schon zimmich zusammen gefallen und steht nicht mehr stabil. Sieht aus alls hätte er es ein paar Winter angezogen. Schade bei anderen herstellern war das noch nie der fall.

Schuhe wunderschön, Winter tauglich, aber

Leider fällt es vorne sehr eng und deshalb muss ich es zurückschicken.

Ich finde die Stiefel gut

Die Stiefel wurden nun 6 Monate über den Winter getragen und halten bis jetzt was sie versprechen. Versand ging super schnell

Schöne Stiefel

Der Stiefel sieht sehr robust aus und die Fütterung lässt auf ein gutes Fußklima an kalten Wintertagen schließen. Allerdings fallen die Stiefel vermutlich wegen des flauschigen Innenfutters ziemlich knapp aus. Obwohl schon vorsorglich eine Nummer größer bestellt wurde war eine Retoure und Neubestellung in der größeren Ausführung erforderlich. Leider nicht zu den ursprünglich günstigen Konditionen... Die Abwicklung des Vorgangs verlief ohne Probleme.

...wegen der grünen Sohle habe ich den...

...reduzierten KangaRoos behalten...Qualität entspricht dem Preis...lange halten wird der Winterstiefel wohl nicht...eine ähnliche Ausführung von diesem Winterstiefel (Preis unter 20€; 2 Farbvarianten, mit Anti-Schneerutschprofil) gibt es bei Decathlon...die halten eine Wintersaison...

Leider nicht wasserdicht

Hatten die Stiefel schon voriges Jahr. Aber dieses Jahr neue gekauft Leider nicht wasserdicht

Wie erwatet

Gerne wieder kaufen

Wasserdicht

Die Schuhe sind echt super

Einmal angezogen und schon gerissen

Der Saum am oberen Schaft ist gerissen, obwohl der Stiefel so gut wie ungetragen (1×) ist, bin sehr enttäuscht und empfehle nicht weiter. Leider hab ich auch noch nichts gefunden zum stornieren. Im Oktober gekauft .... nie wieder kangaroo

Toller Stiefel

Ich bestell jedes Jahr aufs neue diese Stiefel, weil sie einfach toll sind... Mein Sohn trägt sie gerne.... Sie sind wasserdicht u schön warm.... Ich empfehle sie definitiv weiter

Schöner Schuh, fällt jedoch viel zu klein aus

Mein Sohn trägt normalerweise die 39/40. Dieser Schuh in der Größe 40 fällt aber viel zu klein aus und ist demzufolge nicht bequem. Ich musste ihn leider zurücksenden deshalb.

Schöne Winterstiefel

Die Stiefel passen gut, sind nicht so schwer und haben eine gute Sohle. Da noch kein Winter bisher war kann ich nicht sagen ob sie der Beschreibung entsprechen und Wasserdicht sind.

Tolle Boots

Super Schuhe Sitzen sehr gut und sehen toll aus

Artikel wie beschrieben

Schöner Schuh, passt wie angegossen. Preis/Leistung stimmt genau.

Stoffqualität miserabel

Der Stiefel wurde ca 1 Woche getragen und nun ist das Gummizugband beider Stiefel aus dem Stoff gerissen. Das heißt der Stoff ist uch das Festziehen der Bänder völlig ausgerissen.

Gute Schuhe für den Winter.

Gute Schuhe für den Winter, halten auch bei Matsch dicht. Mein kleiner mag sie sehr und trägt sie auch wenn kein Schnee liegt sehr gerne.

Die Stiefel hält das Versprechen

Die Stiefel trägt mein Sohn sehr gerne ,die hält warm und ist wasserdicht. Für die Kinder ist sehr zu empfehlen.

Sehr schön warm

Leider kamen sie noch nicht wirklich zum Einsatz aber an den Tagen wo wir sie genutzt haben waren die füsse trocken und warm sind gefüttert und weich

Der Stiefel,guter Artikel

Der Artikel sehr schön,leider musste ich feststellen das er schon getragen war.Musste ihn deswegen zurück schicken.

Sehr Robust

Schön gefüttert und man die Kids bekommen auch keine nassen Füße. sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter..

Schöne Winterstiefeln

Schöne Winterstiefeln Von innen warum und gefüttert

Prima Stiefel

Sehr schöner Stiefel, Passform ist ok. Kind hat Gr. 39 und hier beim Stiefel paßt Gr. 40 optimal.

sieht gut aus

Schneeschuh für meine Enkeltochter , finde gut das der untere teil aus Kunststoff ist wird dann also nicht so schnelle Füße haben