KangaROOS Kavu III Sneaker Warmfutter

War lange auf der suche nach einem ...

War lange auf der suche nach einem winterschuh für meine tochter die etwas breitere füße hat. Gerade bei solchen Schuhe ist es sehr schwer wegen der breite. Durch die Bewertungen wollte ich es auch mal probieren und war sehr glücklich als die schuhe gepasst haben. Schöne schuhe innen schön weich und guter preis

Schöner warmer Schuh

Schön warm und bequem. Damit kommen wir gut durch die kalten Tage und der Preis ist vollkommen in Ordnung. Auch gut dass sie nicht geschnürt werden müssen. Für den Kindergarten perfekt

Super warmer biegsamer Sneaker der nicht nur warm hält, sondern much wasserdicht ist. Kinder ziehen den Schuh leicht an und aus durch den seitlichen Reißverschluss.

Bequem leicht und halten schön warm für ...

Bequem leicht und halten schön warm für kleine Füße auf Entdeckung einfach super

Ein tolles Artikal

Sehr schöner, leichter Schuh mit weicher Sohle! Perfekt für meine kleine Tochter!

shön ...

shön guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Schöner High-Sneaker

Leicht gefüttert, super in der Übergangszeit Herbst/Frühling. Für breitere Füße sehr gut geeignet.

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich würde die Schuhe gerne weiter empfehlen

Guter Schuh

Der Schuh ist schön gefüttert und hält die Füße warm. Leider verharkt sich das Fell immer im Reißverschluss. Das ist definitiv ein Minuspunkt. Hält aber dich den Klettverschluss trotzdem ganz gut

Schöne Schuhe

Für die kalte Zeit passen die gut natürlich nicht für Schnee aber so passen die gut und halten die Füße warm

Warme Sneaker

Sehr warm und bequem. Unsere Tochter mag ihre neue Schuhe. Bereitet keine Probleme beim An und Ausziehen.

Die Reißverschlüsse klemmen zwar ein bisschen, aber durch den Klettverschluss kann sie meine Tochter schon alleine an- und ausziehen.

Perfekt und Süß

Habe es die dunkel grauen davon schon 2 mal gekauft und jetzt die Rosanen, kann es nur weiter Empfehlen.

Bequemer Schuh

Warmer bequemer Schuh perfekt für Herbst . Füsse bleiben schön warm und auch trocken.Einfach anzuziehen durch Klettverschluss und Reißverschluss.

Schöner Schuh

Der Schuh passt sehr gut, Schuhgröße war entsprechend, der Reißverschluss klemmt manchmal ein wenig, aber sonst sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Ein entzückender kleine Schuh

Der kleine Schuh ist für das kleine Enkelkind von 18 Monaten. Sie sah ihn, zog ihn an und lief los……. also haben wir ihn behalten. Er ist wirklich super süß

Optisch toll leider schlechte Verarbeitung

Optisch sind die Schuhe sehr schön allerdings haben sie bei uns keine 3 Wochen gehalten, dann löste sich bereits die Sohle an beiden Schuhen. Ich musste sie daher leider zurückschicken und habe mich für eine andere Marke entschieden

Optisch schön, Qualitativ nicht hochwertig

Ich habe die Schuhe im September gekauft für meine fast 3-jährige Tochter und diese sind Ende Oktober schon reif für die Mülltonne gewesen. Optisch zwar schön, aber qualitativ definitiv nicht für den Alltag zu empfehlen.

Schicke schuhe

Schöne Schuhe, die die Kids gut selbst anziehen können. Klett ist lang genug und hält gut. Schafft ist bei uns fast etwas zu weit. Der Fuß hat hier viel Spiel. Meine Tochter zieht sie gern an

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Top!!!meine Tochter liebt es... sie will es garnicht mehr ausziehen!

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh für meine gerade 2 jährige gekauft. Toller Schuh. Er passt, schaut gut aus und meine Tochter findet ihn auch super. Zudem hält der Schuh die Füße schön warm.

Sehr schicker Schuh, innen wohlig warm, ...

Sehr schicker Schuh, innen wohlig warm, leicht anzuziehen mit Klettverschluss. Ideal bei den morgendlich kalten Temperaturen. empfehle ich gerne weiter!

Hübscher Schuh

Von der Verarbeitung ist der Schuh in Ordnung. Die Farbe entsprach im Original nicht unserem Geschmack. Wir haben mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt. So ging dieser zurück.