Levi's® Langarmshirt LS 2 Pack Tee (Packung, 2-tlg) mit Batwing Logo-Stickerei

Sehr gute Qualität und gute Passform

Aufgrund von mehreren Bewertungen hatte ich anfangs bedenken dass der Artikel zu eng ist. Ich habe Größe XS bei einem Gewicht von 55Kg und Körbchengröße 75E gekauft und es passt!!! Weder an der Brust zu eng, noch spannt das Shirt.

Top Shirts

Der Stoff einfach Hammer und super Qualität, aber trotz L zu kurz und zu eng, daher geht es leider zurück. XL gibt es leider nicht zu kaufen. Warum bekommen die Hersteller es nicht gebacken, das eine L nicht enganliegend und etwas zu kurz ist? Schade.

Tolle Basics

Schöne Basics allerdings bewusst eine Nummer größer bestellt, da ich das Problem schon von anderen Langarmshirts der Firma in dieser Stoffart kannte, dann sind sie aber perfekt .

Stoff ist angenehm und Nummer Grösser passt, ...

Stoff ist angenehm und Nummer Grösser passt, aber die Ärmel waren etwas zu lang und im gesamten ist es etwas zu kurz. Mir stand der Schnitt nicht so gut.

schöne Shirts

Das Material ist nicht so dünn und labberig wie bei vielen anderen Shirts. Man sieht nichts durch. Sehr empfehlenswert.

Schöne Qualität, aber irgendwie zu kurz

Die Shirts haben einen schönen angenehmen Stoff, aber vom Schnitt her waren sie mir einfach zu kurz. Vielleicht für kleinere Leute besser geeignet!?!

Guter Griff

Habe Shirts für die Freizeit gesucht. Nicht enttäuscht. Angenehmes Tragegefühl. Wer es nicht zu eng mag, eine Größe größer bestellen.

Passt perfekt

Die Langarmshirts passen perfekt. Haben einen schönen weiß-Ton (nicht Creme oder sonst was, ein schönes helles weiß). Immer wieder gerne.

Schön und bequem

Angenehm auf der Haut,angegebene Größe passt.

Sitzen super

Auch nach dem Waschen behält es die Form.

Fällt eng aus

Pullover fallen sehr eng aus und gibt es leider nicht größer als L. Ansonsten ist die Qualität super!

perfekt zu Jeans

Gute Qualität und eine perfekte Länge zu Jeans!! Shirt schlappert auch nicht nach der Wäsche.

Alles super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt super

Bequem und angenehm. Auch für kleine Frauen geeignet. (bin 1,54m groß)

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Nicht Zufrieden!!!

Ich habe die Pullover das erste Mal gekauft! aber ich habe es zurückgeschickt, ich habe es in meiner Größe S gekauft, aber leider zu kurz und eng... Ich habe nochmal in Größe M bestellt.. aber ich bin nicht zufrieden, weil es immer noch zu kurz ist.

Langarmshirt

Tolle Shirts ,behalten nach dem Waschen ihre Form

Klasse Shirt

Dieses schöne Shirt ist immer wieder ein Klassiker. Man kann es zu vielen Kleidungsstücken dazu kombinieren.

Praktisch und sportlich

Die Langarmshirts von LEVIS sind eng anliegend und sehr weich. Sie sind eher von dünnem Stoff, was mir aber sehr entgegen kam, da ich Basic-Shirts zum "drunterziehen" benötigte. Passen auch super zu Jeans!

Sehr schöne Farben 💕

Sieht und passt echt gut und die Farben sind echt top 👍👍👍👍werde nochmal bestellen andere Farben diesmal 🫶🫶🫶

Durchsichtige Qualität

Diese T-Shirts sind durchsichtig, läuft aber bei der Wäsche nicht ein.

Schönes Basic

Kann man alleine tragen, oder auch unter einer Bluse usw. Ist schmal geschnitten und liegt so eng an. Schönes Shirt für laue Abende. Sind beim Waschen formstabil. Macht man nichts falsch.

Mega toll

Haben einige Langarmshirts zur Auswahl bestellt und uns dann für diese entschieden, da sie mit Abstand am interessantesten und am besten aussehen. Wirklich top! 👍🏻

Die Shirts sind sehr toll, gute Qualität und nach mehrmaligem waschen farbecht. Allerdings hab ich größe 36 und musste 2 Nr. Größer bestellen, fällt kleiner aus.

Gute Passform, gute Qualität.Bin sehr zufrieden.

Langarmshirt

Sportives Langarmshirt von Levis. Trage normalerweise Größe M - hier eine Nummer größer, das war genau richtig. Shirt sieht wie auf dem Schaubild aus.

Enger und figurbetonter Schnitt

Die Langarmshirts sind von ausgezeichneter Qualität. Sie liegen eng an und betonen die Figur. Ich habe sie u.a. unter T-shirts im Lagenlook an.

Schön, schlicht und einfach

Auch hier fallen die Shirts relativ groß aus. Gegen die Qualität kann ich nach mehrmaligem tragen nichts sagen, bin sehr zufrieden.

Langarmshirt's Levis

Angenehmes Material, fühlt sich toll auf der Haut an. Sehr gute Verarbeitung, genau richtig für den Alltag.

Spitze

Langarmshirt fällt nicht gross aus deswegen L bestellt von der länge könnte es etwas länger sein aber qualität einwandfrei