roba® Kuschelnest Babylounge, roba style, Benny, hellblau, 3in1

Für den Preis hätte ich mir was besseres vorg

Entweder verstehe die positive Bewertungen nicht oder ich habe falsche Ware erhalten. Für den Preis habe ich mir bessere Qualität erwartet. Das Nestchen ist total platt und verknickt/zerdrückt, es ist auf jeden Fall nicht stabil und auch nicht weich wie andere es beschreiben. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht😔👎 sieht sehr billig aus, bin total enttäuscht. Geht leider zurück.

Sehr gut verarbeitet

Es ist toll verarbeitet. Es riecht nicht nach Chemie. Es ist überall Einsatz bereit.

Super toll

Ich hätte nicht gedacht das das nestchen so schön weich ist trotz Stabilität, wirklich super stinkt auch überhaupt nicht :)

Nicht waschbar

Habe das Nestchen in der Waschmaschine per Handwäsche gewaschen. Es kam danach leider komplett kaputt raus. Jetzt geht es in den Müll. Babyartikel die nicht waschbar sind haben für mich keinen Zweck. Keine Sterne.

Sehr schöner Artikel

Habe das Kuschnelst für meinen Enkel gekauft der erst nächsten Monat zur Welt kommt aber meine Tochter und auch ich sind so begeistert. Das Nest ist super weich top würde ich immer wieder weiterempfehlen

Einfach Traumhaft

Ein wunderschönes Nestchen. Kann es nur weiterempfehlen für kleine Prinzessinnen.

Einfach wow

Sicherheit geht vor Und es sieht dabei auch noch toll aus Was möchte man mehr

Super Produkt. Unser Neugeborener Sohn liebt ...

Super Produkt. Unser Neugeborener Sohn liebt es darin zu schlafen und unsere nähe zu spüren. Leider sind die Ränder nicht wie abgebildet und nicht so extrem voluminös (1 Stern Abzug). Sehr schön verarbeitet, obwohl die Nähte am Ende viel zu lang stehen gelassen wurden und somit der Eindruck entstehen könnte, das sich die Nähte lösen würden (was nicht der Fall ist, das es nur eine optische täuschung ist) und sehr niedlich ist das Design

Sehr süßer Kuschelnest

Die Farbe ist toll und Form ist voll niedlich als Hase. Doch ein Stern zieh ich ab. Bisschen mehr Füllung in dem Stoff wäre schön. Sonst super Artikel und Preis.

Wunderschönes kuschelnest für Baby's. Ich ...

Wunderschönes kuschelnest für Baby's. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Foto aber trotzdem schön und darum haben wir es behalten.

Bequemes Nest

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nest. Es ist schön größ und sehr weich. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet. Alles in einen super Produkt.

Super weich und kuschelig

Schönes grau, genau wie auf dem Foto. Festes Material aber trotzdem kuschelig. Und größer als gedacht. Erfüllt total den Zweck und sieht gut aus.

Sieht sehr schön aus

An sich ein sehr schönes nestchen Da das Ober Material aber nicht so angenehm ist haben wir es zurück geschickt. Kann es trotz Empfehlen

Kuscheliges Nestchen

Das Nestchen ist jeden Tag in Gebrauch. Es ist gut verarbeitet. Schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Hätte mir für das Geld was anderes erwartet

In der Mitte die Liegefläche biegt sich immer nach oben. Evtl vom Transport . Und die Ecken sind auch ziemlich zerknittert .

Süß gemacht...

... Aber die Umrandung ist bei weitem nicht so hoch wie es auf dem Bild aussieht. Das Kind kann sich also schnell drüberrollen

Toll !

Kommt bei uns überall zum Einsatz! Preis Leistung klasse !

Wunderschönees kuschelnest

Absolut möchte ich mich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Qualitativ hochwertig

Sehr zufrieden. Stabil und qualitativ hochwertig. Man merkt den Unterschied zu günstigeren Produkten.

Schön gute Qualität und sieht richtig schön aus kann ich empfehlen

Sehr schönes Teil und Vorallem sehr gemütlich ist weiterzuempfehlen

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck

Das Nest ist hübsch, passt von der Größe gut, könnte aber ein bisschen dicker sein.

Es ist richtig schön.ich wollte es einfach weiterempfehlen. Und es hat gute Qualität.

Tolles Material

Fühlt sich weich, dennoch stabil an. Farbe ist eher dunkel rosé, dennoch sehr schön

Wunderschön

Hab mich mega gefreut als es endlich kam. Und es ist noch schöner als auf den Bildern.

Leider keine schöne Farbe

Leider ist die Farbe ganz anders wie abgebildet, deshalb ging es sofort wieder zurück

Sehr gute Artikel kann man sehr gut benutzen ...

Sehr gute Artikel kann man sehr gut benutzen weiter empfehlen

Sehr süß

Sehr bequem