NINJA Multikocher OP500EU, 1760 W, 7,5 l Schüssel, Volumen 7,5 L

Perfekt!!!

Ich bin einfach begeistert und absolut zufrieden mit dem Ninja Foodi MAX Multi Cooker. Meine Erwartungen wurden übertroffen, ich hätte nicht gedacht, dass uns dieser tolle Küchenhelfer seit der Ankunft täglich so schmackhafte, gesunde und vor allem schnelle Mahlzeiten zubereitet. Das Gerät ist zwar gross, aber noch vollkommen akzeptabel. Er passt hervorragend in meine Küche und optisch gefällt er mir ebenfalls sehr gut. Er ist sehr hochwertig, das sieht und merkt man beim Benutzen sofort. Die Anwendung ist sehr einfach. Ein mitgeliefertes Handbuch beschreibt alle Schritte leicht und detailliert, ich habe mich schnell mit den einzelnen Programmen und Garmethoden vertraut gemacht. Ich benutze den Ninja Foodi MAX Multi Cooker nun seit vier Wochen und wir sind ein eingespieltes Team. Seitdem gab es nichts mehr aus unserem Backofen, der Foodi übernimmt all seine Aufgaben hervorragend. Benutzt wird der Multikocher täglich, bis jetzt sind alle Mahlzeiten wunderbar gelungen. Gulasch, Sauerbraten, Hähnchen, Pizza, Bolognese, Rouladen, heissluftfritierte selbstgemachte Pommes, Eintöpfe, gedämpftes Gemüse und Kartoffeln schmecken hervorragend aus dem Multikocher. Milchreis und Grießbrei gelingen dank der Slow-Cook-Funktion wunderbar. Das Druckgaren gefällt mir hier besonders gut, wenn ein gesundes Gericht schnell zubereitet werden muss. Ein Highlight ist die Grillfunktion, das Fleisch schmeckt einfach nur köstlich. So saftig und zart, ich schmecke keinen Unterschied zu einem herkömmlichen Grill, und das alles ohne Fettspritzer, richtig gut. Die Tender-Crisp-Funktion ist auch absolut klasse, hier wird alles in kurzer Zeit rundherum knusprig. Was ich sehr wichtig finde ist die Reinigung des Foodis. Die Töpfe sind alle spülmaschinenfest, ansonsten reicht für den Rest ein feuchter Lappen, damit der Multikocher sauber ist. Da hier keine Fettspritzer entstehen, ist der Foodi nie richtig schmutzig. Meine Familie und ich können uns den tollen Küchenhelfer nicht mehr wegdenken, ich empfehle ihn ohne Wenn und Aber definitiv weiter!!! Uns hat er überzeugt!

Kochmonster

Wir nennen unseren Ninja KItchen liebevoll Kochmonster. Denn er ist schon ziemlich groß und nimmt daher reichlich Platz in der Küche ein, aber er kann so ziemlich alles. Man muss sich zwar erstmal reinlesen, da ich die Bedienungs / Kochanleitung anfangs schon kompliziert fand. Aber wenn man es einmal weiß, ist es auch einfach zu bedienen. Ich liebe die Air Crisp - Funktion! Endlich Fischstäbchen ohne Fischgeruch in der Küche! Auch Kroketten, Pommes und Tk Schnitzel / Nuggets gelingen da immer! Auch Gulasch in der Steam Funktion super zart! Alle Teile (bis auf Druckluftdeckel) spülmaschinenfest und auch per Hand unkompliziert waschbar! Mal sehen, ob Brotbacken wirklich gut funktioniert in dem Teil und 1 komplettes Grillgiggal ;P Dazu benötige ich alllerdings noch das ZUbehör.

Ich liebe meinen Foodie

Ich liebe meinen Foodie, ich kann einfach alles machen. Mein Hühnchen ist mega knusprig und das Fett kann abtropfen. Auch die Pommes werden total Knusprig und das Fett wird unten aufgefangen. Die Schnellkochfunktion habe ich auch verwendet, da muss man etwas feingefühl haben, da die Kartoffeln doch etwas unterschiedlich Groß sind und ich einfach die Zeit zu hoch eingestellt habe. Aber mit etwas Übung sollte es klappen. Was ist zu beachten: Der Deckel ist wie eine Klappe, alsi braucht man oberhalb Platz, damit man diese frei öffnen kann. Es ist auch zu beachten, dass das Gerät eine gute Größe hat und Platz dafür benötigt. Aber es lohnt sich

Praktischer Begleiter in der Küche

Wurde als Geschenk für meine Frau gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Mit dem Gerät macht sie regelmäßig guten, nahezu kohlenhydratfreien Joghurt für ihre Keto-Ernährung. Darüber hinaus lassen sich darin beispielsweise auch gut ein paar Brötchen schnell und kostengünstig aufbacken. Mit der mitgeliferten Rost-Etage lassen sich damit wunderbar parallel mehrere Sachen backen/grillen. Klare Kauf-Empfehlung.

Toller Helfer

Bisher habe ich noch nicht allzu viel damit gemacht, da die Beschreibung etwas zu wünschen übrig lässt. Aber Pommes gelingen super. Der Schnellkochtopf arbeitet wie er soll, es geht ganz schnell. Gestern habe ich mal ein Hähnchen versucht..., mein Mann sagt, habe super gekocht. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ich würde den Topf auf jeden Fall weiter empfehlen.

Absolute Empfehlung👍

Ich habe beide op300eu und op500eu.der 300er bis3- 4 pers. Der 500er ab 4 bis 6 Pers.der hat noch eine Zusatzfunktionen.joghurt machen. Alle können .anbraten , kochen, schnellkochtopf, grillen.backen,dörren,absolut easy und super Kocherleichterung.Spare Zeit und Geschirr! Die Ergebnisse sind perfekt. Und das Essen ist schnell fertig. Ich hab auch den cook4me connect. Alle diese Geräte sind zu empfehlen.Beim Ninja op sind alle Kochfunktionen enthalten.auch grillen. Da muss man beim cook4me leider extra einen crispdeckel dazukaufen..Dafür aber Rezeptführung im Display. Habe mir auch den ninjagrill 500ag und den kleinen multibackofen gekauft.echt klasse.Die ninjafriteuse af 300 und die größere af400 absolut super Ergebnisse.pomes schnitzel mettklöße... Man kann mit der Firma Ninja nichts verkehrt machen. Bin total ausgerüstet. Aber durch die Geräte brauche ich keinen Herd mehr und kaum noch den Backofen.

Eine Bereicherung für jede Küche

Das Gerät ist einfach sehr gut. Wir machen darin alles mögliche. Frikadellen und Burger z. B. , alles gleichmäßig gegart ohne zusätzliches Fett und die Wohnung riecht nicht nach gebratenem. Bohnensuppe haben wir auch schon gemacht,das Aroma der Bohnen war unglaublich intensiv,nicht wie beim Kochen auf dem Herd. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung.

Vorteil: Mit dem Schnellkochtopf/Deckel wir das Gulasch /Rouladen usw seeeeehr zart und das in ca.45-50 min....die Funktionen sind einfach zu Handhaben. In kurzer Zeit wird alles so wie beschrieben.Der große Topf ist gut zu reinigen da die Teile in den Geschirrspüler dürfen. Der Nachteil: der Gummiring im Deckel nimmt den Geruch vom Gulasch/Rouladen usw an und bleibt leider auch,selbst nach Reinigung im Geschierspüler !!! Und das reinigen vom Ventilator (fester Deckel am Gerät) geht nicht so einfach!!!

Nur zum Empfehlen

Ich habe lange überlegt welchen Multikocher ich mich zu lege, Na dem ich mich hier durch die Rezensionen gelesen hab war ich mir nicht sicher aber dann hab ich mich durch verschiedene Foren gelesen was die Ninja Foodi Max angeht und viele andere bekannte Namen hier und dann viel mir schnell auf wieviele doch sich gegen bekannte Namen aufgrund verschiedener Sachen entschieden haben und für den Foodie Max. Ich für meinen Teil kann sagen ich hab definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Meine Pommes, mein Hähnchen einfach alles ist bis jetzt gelungen. Was ich nicht so schön finde die dieses Rezeptbuch das versteht kein Mensch😂😂😂 dennoch bekommt er volle Sterne

Super Teil!

Ich bin ganz begeistert von dem Multikocher, so dass ich mir auch noch den Ninja Grill zugelegt habe. Habe nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt. Meinen Herd brauche ich nicht mehr.

Ein echter Ninja

Das beste Küchengerät was ich je erworben habe. Schnellkochen, frittieren, Grillen, backen, kochen, Früchte trocknen und sogar Joghurt zubereiten mit einem Gerät 👍

ein toller Artikel

ob Pommes, Braten, Eintöpfe, Milchreis...alles ist gut gelungen ..man kann natürlich noch mehr machen..bin noch in der Pobierphase ...sehr zu empfehlen der Nina Foodi OP500

Top Fit

Dieser Foodi ist einfach Spitze leicht zu bedienen als Anregung für den deutschen Markt eine deutsche Beschriftung am Gerät. Gerät ist empfehlenswert. Als Top Fit

Tolles Kochgerät

Wir haben den Ninja Foodi MAX jetzt seit paar Monaten und es macht total Spaß damit zu kochen. Die Vielseitigkeit ist der Wahnsinn und es werden keine Grenzen gesetzt.

Wirklich tolles Produkt, aber es hat mir sehr geholfen. Ich habe eine Familie und es hat mir viel Zeit gespart. Es kocht wunderbar und schnell

Klasse gerät

Mega geiles Gerät :) habe gestern hacksosse dein gemacht und meine Kinder haben sich drauf gestürzt es gab noch nie so eine mega geile hacksosse

Toller Artikl

war zurst sehr skptish. Der Topf erwies sich wirklich als Multikocher. SUPER VIELSEITIGE Gerichte gekocht würde ihn immer wieder kaufen.

das beste ,was es gibt

das ist der beste multikocher den es gibt.alles wird perfeckt zubereitet. konnte ich mir nie vorstellen,daß es sowas gibt.aber es ist so

Ein Toller Artikel

toller Artikel, empfehle ich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super gut aus.

Aber das Gewicht des Gerätes ist schon heftig, wenn man es laufend umstellen muss. Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei.

Liebe dich

Gute Qualität zum fairen Preis, spart mir mindestens 20-30 Minuten am Tag, funktioniert einfach und schnell. Ich bin sehr erfreut!

Das ist ein wunderbares Gerät. Meine Frau liebt dieses Gerät. Man kann so viele Sachen damit machen.

Ein schönes Gerät was Spaß macht

Ich koche,brate und gare mit dem multikocher würde ihn auch wieder kaufen also klare kauf Endfehlung

Er kann fast alles

Tolles Gerät, super schnelles zubereiten von Speisen. Einfaches bedienen Verdiente 5 Sterne

Perfektes Gerät

Sehr funktionierendes Gerät und gefällt mir sehr gerne. Viel Spaß mit dem Kochen.

Eine tolle Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Hate ich alles schnell und noch lecker gekocht 🥳

Tolles Gerät

Super Gerät, jetzt fehlt nur noch ein Kochbuch das gibt es als nächstes.

Top 5 Sterne

Tolles Produkt macht was es verspricht würde es immer wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel

Hervorragend schönes kochen mit dem Artikel 1a perfekt

Sehr Sehr schön und sehr stark und alle ...

Sehr Sehr schön und sehr stark und alle super Danke schön