Kopfkissen Nackenstützkissen Schmetterling, Älgdröm, Füllung: Zerkleinerter Memoryschaum, Bezug: 60% Polyester, 40% Viskose, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Schmetterlingskissen, Kissen ist für alle Schlafpositionen geeignet

Tolles Kissen

Nachdem ich mehrere Kissen über Jahre ausprobiert habe, bin ich auf dieses durch den Deal des Tages gestoßen. Durch die vielen positiven Bewertungen, habe ich mich dazu entschlossen es zu kaufen. Was soll ich sagen ,ich habe schon in der ersten Nacht viel besser geschlafen. Am Morgen danach bin ich mit viel weniger Nacken schmerzen aufgewacht, mein rechter Arm war auch Nachts nicht mehr eingeschlafen. Zweite Nacht genauso. Ich kann dieses Kissen nur weiter empfehlen, bei Nacken, Kopfschmerzen oder einschlafenden Arm.Schade ist nur das die Kissenbezüge dazu sehr teuer sind.Ich habe als Alternative einfach einen 80x80 Kissenbezug ausprobiert und es klappt gut. Klare Kaufempfehlung.

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann toll!

Das Kissen hat für Seitenschläfer eine super Form, denn man liegt quasi immer am Rand des Kissens, egal, wie man sich dreht und hat nicht ständig irgendwelches Geknäule vor der Nase (und dadurch übrigens auch morgens keine Kissenfalten mehr im Gesicht). Die Schulter verschwindet in der Aussparung, also ich finde die Form gut durchdacht. Die Füllung war mir etwas zu hart, also habe ich das Kissen hinten aufgeschnitten und einige Flocken rausgenommen. Entgegen einer anderen Rezension besteht das Innere nämlich nicht aus einem Stück, sondern aus ganz kleinen Schaumstoffwürfelchen. Dann wieder zugenäht und jetzt passt alles. Dies gibt bei mir den Punktabzug: Ein Reißverschluss fürs individuelle Füllen wäre toll. Außerdem schade: Es gibt keine Kissenbezüge.

Zu hoch und nicht wirklich bequem

Ich habe versucht eine Probe Nacht mit dem Kissen zu verbringen… was soll ich sagen, nachts aufgestanden und mein altes Kissen genommen. Dieses ist zu hoch und es ist definitiv nicht gesund für die Halswirbel, da diese halb gestreckt und abgeknickt auf dem Kissen liegen. Das hat absolut nichts mit gesundem Schlaf zu tun. Eher eine Qual als alles andere. Auf dem Bauch liegen ging auch nicht da der Oberkörper dann zu hoch liegt, seitlich und auf dem Rücken einfach unbequem. Dabei war es in der Tat optisch vielversprechend. Ich nehme erst mal mein altes Schmetterlingskissen der Bekannten Marke weiter…

Tolles Kissen

Habe schon lange Probleme mit den Schultern und dem Nacken und bin die letzte Zeit regelmäßig mit Kopfschmerzen aufgewacht. Alle möglichen, auch teure Kissen ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Hatte auch teure Kissen mit Memory-Schaum, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war. Habe mir aufgrund der Bewertungen jetzt dieses gekauft und muss sagen, das Kissen ist sehr bequem. Es ist weich genug und stützt dennoch richtig gut, egal, ob ich auf dem Rücken oder der Seite liege. Für mich perfekte Größe und Höhe. Hätte nicht erwartet, dass es so bequem ist. Das Geheimnis ist vielleicht, dass das Kissen mit Memory-Schaum-Stücken gefüllt ist und nicht aus einem großen Block. Die Verarbeitung des Kissens ist ebenfalls super. Das Kissen wurde schnell und in einer wiederverwendbaren Schutzhülle geliefert. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Ich habe große Probleme mit meinem Nacken ...

Ich habe große Probleme mit meinem Nacken und meiner HWS , habe gehofft das dieses Kissen angenehm ist bei diesen Problemen. Ich finde es zu hoch und auch zu fest , also für meine Probleme nicht geeignet. Ich benutze es als Rückenstützkissen auf meinem Sessel und habe es deshalb behalten!

Schön, aber leider viel zu hoch

Das Kissen fühlt sich gut an, aber für mich ist es viel zu hoch. Zuvor hatte jemand gesagt, man könne eine Naht auftrennen und Füllmaterial herausnehmen. Das ist mir zu aufwendig. Würde es das Kissen in verschiedenen Höhen geben, wäre es super. So schicke ich es leider zurück.

Nackenstützkissen

Hab schon verschiedene Nackenkissen gekauft. Leider nichts hundertprozentiges dabei gewesen. Dieses Kissen jetzt ist von der Form her recht gut, die Fuelling ist zuviel und deswegen auch etwas zu fest. Werde etwas davon entnehmen und mal schaun wie es dann ist. Bin guter Dinge.

Kissen dürfte etwas größer sein

Das Kissen ist mir zu fest, passt sich darum nicht richtig an, auch die Form ist ungewöhnlich , eine gerade Form finde ich passender

Traumhaft

Das Kissen ist "traumhaft". Ich schlafe sehr gut damit. Bin am Morgen richtig ausgeschlafen. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie mit diesem Kissen. Kann ich sehr empfehlen.

Leider sehr hoch und fest

hätte auf die Bewertungen achten sollen, für kleine Menschen empfinde ich es auch zu hoch und zu fest. Zudem findet man kaum einen Bezug der einen Preis hat, dass im Preisbereich des Kissens liegt, sehr überteuert. Habs verschenkt.

Schönes Kissen, aber...

Schönes Kissen, aber zu hoch. Für Bauchschläfer, meiner Meinung, nicht geeignet. Das Kissen aufmachen und einen Teil des Inhaltes herausnehmen, wie von jemanden beschrieben, ist keine Option. Schade, ging daher zurück.

Liegeposition wird gestützt

Durch die Einkerbungen im Kissen bleibt man als Rückenschläfer immer in Position.Kann natürlich auch für andere Schlafposition genutzt werden. Das Kissen ist ein wenig hart, aber nach mehrmaligen schlafen passt sich das an.

Der Hammer

Bisher hatte ich immer 2 Kissen, die ich, wenn ich auf der Seite lag zusammengeknuddelt habe damit sie hoch genug waren. Das neue Kissen ist toll. Es hat genau die passende Höhe für Rücken und Seitenschläfer. Nach ein paar Tagen hatte ich mich so daran gewöhnt, dass ich es nicht mehr hergeben möchte. Meine Frau hat kurz probegelegen und sich sofort auch eins bestellt. Sie sagt das Beste sei das ich nicht mehr schnarchen würde. Volle Kaufempfehlung.

Festes „Innenleben“

Für mich ist dieses Kissen zu hart. Ich habe es deswegen verschenkt.

Sehr angenehm

Super Kissen, ich schlafe nun deutlich besser und habe erheblich weniger Nackenschmerzen. :-)

Kissen zu hoch

Bei HWS Beschwerden ist es ein Unding so hoch zu liegen. Seitwärts auch recht umständlich bei der optisch zwar hübschen, aber seltsamen Form, die für alle Lagen gut sein soll.

Tolles Kissen gegen Nervenschmerzen

Tolles Kissen gegen Nervenschmerzen. Hilft meine Frau gegen Nackenschmerzen. Für den Preis haben wir uns gleich zwei bestellt und nicht bereut. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Guter Artikel

Nutze das Kopfkissen seit dem ersten Tag. Ich kann es weiterempfehlen. Meine Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert. Was ich nicht gefunden habe, sind passende Kopfkissen.

Baut hoch auf.

Ich glaube auf Grund der Dicke des Kissens stelle ich die Unterstützung für den Schulter- und Nackenbereich in Frage. Bin Leid geprüft was den Nackenbereich angeht.

Klaase

Ich war erst etwas skeptisch. Seit 1 Woche in Benutzung. Und was soll ich sagen ich habe keine Kopfschmerzen mehr bzw. Nackenschmerzen. Und ich schlafe viel besser .

Super Kissen zum Schlafen

Das Kissen ist toll, bereits 2 davon bestellt und wie ich finde besser noch als das ganz teure von Tempur. Ich aber Ansichtssache, für mich top👍👍

Tolle Qualität

Wirklich gut verarbeitet. Das Kissen ist für mich ein bisschen zu hoch aber ich werde es behalten weil die Form perfekt für mich ist

Ein guter Artikel

Das Kissen ist zuerst gewöhnungsbedürftig, da es relativ fest ist. Aber schon nach 2 Tagen steht man entspannt auf. Würde ich wieder kaufen.

Super Material Qualität ist gut Nur die ...

Super Material Qualität ist gut Nur die Form ist nicht entsprechend. es rutscht könnte etwas größer sein

Kissen ist etwas hart ..

Für mich persönlich war das Kissen zu hart und daher für die Nacht sehr unbequem. Daher ging es wieder zurück.

Entspanntes Schlafen

Artikel ist super in jeder Seitenlage und Rückenlage! Sehr angenehmes Kopfgefühl: sofort entlasteter Halswirbelbereich!

schönes Kissen

Habe das Kissen 1 Woche lang ausprobiert, leider war es mir zu hoch und würde deshalb zurückgeschickt.

Prima Kissen

Das Kissen passt sich dem Kopf an. Man kann auf jeder Seite schlafen ob auf dem Rücken, seitlich oder Bauch.

Kissen

Eigentlich ein tolles Kissen wenn die Hälfte der Füllung drin wäre. Leider viel zu dick.

Nein

Für mich ist dieses Kissen viel zu hoch. Mir hat das Genick in der Nacht schon weh getan.