Krüger Bratpfanne Toledo, Gusseisen, Induktion

Tolle Pfanne

Habe mir die Pfanne gekauft, sie ist gut aber sehr klein aus gefallen ich bin nach den Maßen gegangen 20×20 sowie es in der Beschreibung stand aber der Boden ist sehr viel kleiner aus gefallen, also ein etwas größeres Steak pass leider nicht rein bitte drauf achten beim kauf.

Guter Preis

Die Pfanne ist sehr robust und scheint von hoher Qualität zu sein. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber für den Preis kann man nichts falsches machen. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf über die Pflege einer Gusseisenpfanne ^^

Einfach super!!!!!

Die Pfanne hat genau die Eigenschaften, die man von einer Pfanne erwartet. Der Pfannenboden verformt sich nicht. Sie wird sehr schnell heiß und das Bratgut schnell knusprig und goldbraun. Eine klare Empfehlung zum Kauf.

Wahnsinn ein neues Braterlebnis

Diese Gusspfanne hat ein extremes Gewicht aber dafür beherrscht die ihr Handwerk das braten. Die ist super verarbeitet und wirklich eine tolle Ergänzung für unsere Küche, einziges Manko sie darf nicht in die Spülmaschine.

Top Guss Pfanne

Toll Pfanne Super verarbeitet und trotz pfannenwender beim zubereiten von Brat Kartoffeln kein Kratzer nix. Liegt trotz des Gewichts gut in der Hand und ist schnell gereinigt und wieder einsatzbereit. Absolut empfehlenswert

Ich liebe diese Pfanne

Es ist meine erste Gusseisen Pfanne und bereue den Kauf nicht. Das Essen darin ist so lecker. Aufpassen der Griff wird heiß. Reinigen ist total easy. Denke damit habe ich lange Freude. Nie wieder eine andere Pfanne

Schöne schwere Pfanne

Ich wollte eine gusseiserne Pfanne, in der ich etwas anbraten kann und die habe ich bekommen. Sie hat eine Beschreibung dabei, man kann bei der Reinigung nichts falsch machen. Super Teil.

Tolle Ware spitze !

Eine super Pfanne. Als erstes habe ich einen Leberkäs gebraten. Super geworden. Nachteil der Pfanne der Griff wird heiß. Vorsicht geboten. Kann man weiter empfehlen. Preis war auch o.k

Super Bratpfanne.

Hier werden Bratkartoffeln richtig knusprig. Steaks in kurzer Zeit fertiggestellt. und das bei mittlerer Temperatur des Herdes.

Bin total begeistert

Dies ist ein sehr gutes Produkt. Habedie Pfanne eingebrannt und bin sehr zufrieden mit den Bratergebnissen. Es backt nichts an und alles wird knusprig. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr stabiler Gusseisen

Die Pfanne ist sehr qualitativ,da bleibt nichts kleben. Bin sehr zu frieden damit. Würde mir das nächste mal den größeren holen. Sonst alles top.

Mega Pfanne

Wir nutzen Sie im freien übern Feuer zum Braten...einfach Klasse...mit den richtigen Handschuhen stört es auch nicht wenn der Griff heiß wird

gute Größe

schöne flache Bratform, bin zufrieden, eingebrandtes hat sich leider schlecht lösen lassen, musste es lange einweichen (war allerdings auch Käse)

auch für offenes Feuer

ich habe eine Pfanne für den Grill gesucht und gefunden. Sie ist sehr handlich und stabil und ideal für offenes Feuer

Perfekte Gusseisen Bratpfanne für 1-2 ...

Perfekte Gusseisen Bratpfanne für 1-2 Personen, easy zu reinigen, Vorsicht mit dem Griff, der wird nämlich auch heiß.

Schweres Teil

Schweres Küchengerät abersehr effektiv. Da es es Gusseisen ist kann man frühzeitig die Energiezufuhr abschalten und mit der Restwärme weiter kochen. Leider hat der Griff keinen Wärmeschutz, daher ist es gewöhnungsbedürftig mit einem Hilfsmittel zu arbeiten. Aber hoher Lerneffekt, wenn man sich einal die Haut verbrannt hat. Nachteil ist der doch der erheblich rauere Pfannenboden der zu Kratzern auf der Ceranplatte eines E-Herdes führen kann.Relativ kurzer Pfannenstiel, läßt sich daher auch leicher verstauen. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Gusseisern > Aluminium

Ich würde eine Gusseiserne Bratpfanne fast immer einer aus Aluminium vorzuziehen. Möchte es nicht mehr missen.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel,man kann alles super darin braten. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Qualität gut, Schön verarbeitet, Für das Geld topp. Bin zufrieden und ich Kocher sehr gerne dadrin.😋

Tolle artikel

Ich bin sehr zufrieden. Perfect Bratpfanne für eine Person (20 cm) Meine Frau wollen auch eine aber Große.

Schöne kleine pfanne

Hält die Wärme perfekt, ideal für auch fürs Camping, Hoher Rand zwei ausgüsse

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Perfect Bratpfanne !Diese Gusspfanne hat ein extremes Gewicht!

Pfanne

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Sehr zufrieden

super gußeisen schwer

sehr schöne schwere qualität, hilfreich die ausgiesstüllen

Tolle Pfanne

Schöne Pfanne, kann ich nur empfehlen 👍 Nix brät an... Top

Gusseisen Pfanne

Super Pfanne, zwar schwer aber für die Gesundheit das beste.

guter Artikel

gute Qualität, man muss nur wissen wie man damit umgeht

Gut

Sehr gut aber es ist ein bisschen zu klein ........

Naja nicht so gut

Die Pfanne ist so lala ok, das Material ist gut, aber sie ist sehr schlecht verarbeitet, wenn man sie versucht zu reinigen bleiben immer Reste in der Pfanne kleben weil das Material sehr grob ist und man mit einem Normalen Tuch nicht weit kommt. Das ist nicht so gut wenn man nichtmal Eier braten kann, ich bin enttäuscht.

Gusseisen Pfannen sind gewöhnungsbedürftig..

Bisher kann ich mit dieser Pfanne nicht umgehen. Ich werde mich im Internet schlau machen, was da falsch läuft - Alles brennt auch bei geringer Hitze sofort an! Leider kann ich die Pfanne nicht zurück senden, ich hab sie ja benutzt.