zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Umhängetasche BLANC

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Moin Moin, einfach nur genial die tasche habe die gleiche auch in schwarz

Hoch Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche für jeden Tag passt mit alles und sieht toll aus

Schick und sportlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bräuchte eine Tasche welche nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist. Treffer. Fürs Handy , Geldbörse, Schlüssel, Maske und ein paar Kleinigkeiten perfekt und ist wasserfest

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Tasche für den Urlaub gekauft. Hoffe mal, die Tasche hält auch darüber hinaus.

Praktische kleine Tasche!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr praktisch. Sieht klein aus aber es passt viel rein. Sie lässt sich sehr bequem tragen und sieht zudem sportlich aus!

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche kleine Tasche die auch wasserfest ist. Für Kleinigkeiten reicht sie völlig aus.

Gute Tasche für Männer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tasche. Für Geldbeutel, Smartphone und Kippen. Eben das, was man(n) dabei hat.

Sehr gute Qualität und Stoff

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute und praktische kleine Tasche, die gut geeignet für Reise und jeden Tag. Sehr zufrieden.

schöne Männertasche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte und gutaussehende Tasche. Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt alles notwendige rein.

Material gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche ganz süß vom Schnitt aber sonst nicht so mein fall. Eher wie eine regenjacke vom Material her. Daher zurück

Die Tasche ist ansich klasse!!! Aber der ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ansich klasse!!! Aber der Reißverschluss ist das Manko.Dieser ist nach kurzer Zeit schon defekt.

Sehr schicke Heerenumhängetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön und elagant sehr gutes Material gefällt mein Mann sehr gut und perfekt für einige sachen mit zu tragen

Schaut gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche schaut richtig gut aus. Habe sie als Geschenk bestellt und sie gefällt richtig gut

Sehr schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil, schönes Material, top Verarbeitung. Zurück weil zu groß für mich.

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus und sehr gut verarbeitet, leider fand ich sie bisschen groß

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, sehr gute Verarbeitung , würde ich auf jeden Fall empfehlen

Schöne Tasche für den Alltag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche, genau richtig für den Alltag. Angenehmes Material.

Guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Qualität und schöne Tasche ich empfehle es weiter
1/ 1