zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Ledergürtel NEW DUNCAN mit Logoprägung auf der Schließe

4.5 von 5
(97)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (75)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gürtelkauf will gelernt sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel an sich ist sehr gut, riecht zwar nicht nach Leder, aber davon abgesehen kann man ihn weiterempfehlen. Aber das Ausmessen der richtigen Länge ist komplizierter als ich gedacht habe. Der Gürtel ist viel zu lang und um ihn passend zu machen, hätte ich ein neues Loch stanzen müssen. Da bleibt aber zuviel Gürtel über und dafür ist er doch zu teuer. Leider muss ich ihn zurücksenden und habe einen neuen bestellt mit der Hoffnung auf gute Passfähigkeit.

Toller Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gürtel und passt sehr gut . Mein Mann hat ihn schon mehrmals getragen .

Toller Jeans Gürtel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robustes Leder, sehr fein verarbeitet und mit 4,5 cm ordentlich breit.

Sehr guter Leder Gürtel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guttttt gutttt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Levis Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Levis Gürtel, passt- wie angeboten, Preis ok, etwas steif, aber Tragequalität gut!

Falsche Größe

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gürtel in 105 Länge bestellt , 120 Länge bekommen fällt somit groß aus, enttäuscht ansonsten ganz okay

Toller Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Levis Gürtel, wie im Levis Shop, etwas steif, könnte weicher sein, ist aber im Geschäft genauso.

Toller Gürtel!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich hochwertig aus, ich habe den Gürtel als Geschenk gekauft, und hab es dann nicht bereut! Sehr schönes Gürtel in guter Qualität für wenig Geld. Ich kann den nur weiterempfehlen!!

Schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu tragen, würde ich weiter empfehlen

Schlechte Qualität, es hat nichts mit dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, es hat nichts mit dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farbe ist wie abgebildet, die Länge passt nach Maßangabe und für mich das Wichtigste, weil schon anders erlebt, keine sofortigen Druckstellen oder Knicke im Leder durch die Gürtelschnalle. Der Gürtel bleibt stabil.

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

modischer Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist in Farbe, Länge und Material entsprechend der Beschreibung. Ein gut tragbares Accessoires das sehr empfehlenswert ist.

Mattiertes Schwarz sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das mattierte Schwarz sieht super aus, dafür akzeptiere ich auch die Levi's-Werbung auf der Schnalle

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super. Leider zu groß; erst einmal zurück gesendet und eins mit kleinerem Umfang bestellt….

Ich bin sehr zufrieden! Alle Artikel von ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden! Alle Artikel von Levis sind qualitativ ausgezeichnet !!!!!!!!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus, Material ist auch gut verarbeitet. Das echte Leder fühlt sich sehr angenehm an und es ist gut kombinierbar.👌👌👌👌👌🤩🤩

Super Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann benötigte endlich mal einen neuen Gürtel und mit diesem Leder Gürtel habe ich es genau richtig gemacht! Der Gürtel ist sehr schön . Würde ihn wieder bestellen!

Zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hüfte , Bauch gemessen und mussten vom Gürtel etwas abschneiden war definitiv zu lang . Und den nur paar Löcher ganz vorne . Viel zu wenig Löcher

Manchmal hat man Glück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir den Gürtel schon einmal gekauft haben, konnten wir das Schnäppchen richtig geniessen. Die Qualität ist aus Erfahrung gut und die Grösse ist richtig.

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mittelmäßig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist die Qualität für mich leider nicht gerechtfertigt.

schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus, Material ist auch gut verarbeitet. Das echte Leder fühlt sich sehr angenehm an und es ist gut kombinierbar. Lieferung war Mangellos.

Sehr schöner gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Gürtel seit kurzer Zeit und er hat ihn schon mehrmals getragen! Keine Gebrauchsspuren sichtbar, Levi’s geht immer

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner braunton. Qualität wie versprochen. Der Gürtel war etwas dünner als erwartet, aber das stört nicht weiter.

Sieht sehr gut aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht allzu dick, aber sieht gut aus. Ich bin gespannt, wie lange er hält. Ein bisschen verbogen hat sich das Leder schon.

Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gürtel sehr Bequem und absolut Top modern, alles wie in der Artikel beschreibung

Sieht gut aus , begeistert durch Qualität…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schöner Gürtel , wenn man in den Händen hat , spürt man die Qualität….leider viel zu groß und somit Retoure …

Nicht meiner Vorstellung entsprochen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel hat nicht meiner Vorstellung entsprochen, da ich ihn sehr dünn fand. Auf der Abbildung sieht er doch stabiler aus.
1/ 4