BAUKNECHT Backofen-Set BAKO Steam 2, mit 2-fach-Teleskopauszug, mit Dampffunktion

Tolles Set, für den Preis spitze

Bin bisher sehr zufrieden und kann keine Mängel feststellen. Nur einen kleinen und das ist, das das Starkstromkabel vom Induktionfeld leider zu kurz ist. Zumindest war e bei mir so, das ich ohne Verlängerung nicht bis zur Dose gekommen bin. Ansonsten, ist das Gerät einfach einzubauen und zu verstehen. Jetzt muss ich es nur noch Registrieren und dann.....10 Jahre Ruhe ?? 😉

Prime Funktionen

Ich koche jeden Tag frisch. Ich habe alles mögliche versucht und gekocht. Ich bin sehr zufrieden. Die Kochzeit ist kurz. Der Ofen macht alles super. Es geht alles super schnell. Vor allem mit meinem AMC Töpfen. Genau das was ich brauchte. Nur die Drehknöpfe gefallen mir nicht, weil die wackelig sind.

Ein sehr schöner Backofen und Ceranfeld

Ich bin total begeistert von den Backofen mit der Dampffunktion und das Ceranfeld ist auch top hatte ich leider vermisse bei Otto die Informationen dass man zwei Stromanschluss braucht aber ansonsten kann ich nur weiterempfehlen für diesen Preis sehr gut

Hammer Set.

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Qualität, wie erwartet. Menü Führung selbsterklärend. Timer mit Abschaltung sehr praktisch. Backofen liefert Top Ergebnisse. Freu mich auf Weihnachten, für den ultimativen Belastungstest. :D

Tolles Herdset

Gute Verarbeitung Gutes Backergebnis Sehr gleichmäßige Hitzeverteilung Auch das Kochfeld funktioniert einwandfrei-eben Induktion Wer einmal einen hatte wird sich immer wieder dafür entscheiden

Super Herd

ICH BIN BEGEISTERT VON DEM INDUKTIONSFELD ALLES GEHT SCHNELLER UND DIE TIMERFUNKTION IST GENIAL. DER BACKOFEN MACHT AUCH WAS ER SOLL. BIN RUNDUM ZUFRIEDEN

Schnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung. Ein tolles Herdset, was für diesen Preis weiter zu empfehlen ist. Lieferung und Einbau von Hermes diesmal alles bestens, was man nicht immer von Hermes sagen kann.

So macht kochen Spass

Ich habe zum ersten Mal einen Induktionsherd und genieße das schnelle Kochen. Für den Backofen muss man eine etwas längere Backzeit wählen, da der Kuchen sonst in der Mitte roh ist

Ich bin sehr begeistert

Mit dem baucknecht macht es riesigen Spaß zu kochen und backen das beste ist dir Uhrzeit was man einstellen kann das wenn mann was vergessen hat geht es automatisch aus

Bauknecht Backofen-Set

Die Anlieferung erfolgte termingerecht durch sehr freundliche Mitarbeiter. Das Backofen- Set ist genau so wie beschrieben und hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.

Induktionfeld, einfache Bedienung und funktioniert super. Backofen, Steam Funktioniert einfach und das erste Brot ist Super geworden. Preis Leistung Top

super qualität

das backofen set von bauknecht ist sehr hochwertig verarbeitet und super einfach zu bedienen. ich kann den artikel besten gewissens weiter empfehlen

Sehr gute Bedienung

Sehr gutes Gerät. Dampffunktion ist simpel. Die Funktion für Teige ist sehr hilfreich. Man kann damit auch super Brot etc auftauen.

Herd-Set

Super perfektes Herd set vorallen schelle Lieferung Freitag bestellt und Samstag geliefert

Preis-Leistung 1A

Ein Traum wurde wahr. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen

Ich bin begeistert

Ich habe Kochen und Backen ausprobiert, beides super👍😀🍩🥘🍳

top

Schöne Geräte das einzige Nachteil ist man muss länger auf die Herd Platte drücken.da gewohnt man sich dran.

läuft

cooles Teil, bestens ausgestattet und leicht anzuschließen+zu bedienen.Ausstattung und Optik Top

einfach nur klasse

wir sind sehr zufrieden mit diesem herd selbstreiniger toll macht spass damit zu kochen klasse ausstattung

Super Backofen Set

Sehr schnelle Lieferung! Top Beschreibung! Für den Preis ein super Gerät, entspricht allen Erwartungen!

Echt gut!

Gutes Preis Leistungsverhältnis ,funktioniert einwandfrei und wurde von Hermes fix angeschlossen!

Was ein klasse Ofenset

Ich bin so Glücklich das das Geld gut investiert wurde das Set von Bauknecht kann man nur empfehlen

Top Qualität

Alles stimmt preis Leistung bin ich richtig zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Super Ofen!

Der Artikel wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei! Die Montage lief super!

Schöner Herd

Schöner Herd , bin noch dabei alles zu testen, Dampffunktion super , das Fleisch wird super zart!

Super Gerät

Dieses Herd-Set bietet verschiedene Möglichkeiten von Kochenarten und Essen Vorbereiten.

Zufällig gesehen ,und gekauft

Da wir ein neuen Herd /Backofen brauchten ,haben wir den gefunden . Super zufrieden.

Super Herd. Mit Steam backen...ein reines essvergnügen.Wqr ne gute Entscheidung.

Schnelle Lieferung. Sehr nette Leute. Backöfen super und induktionsherd auch.

Sehr gut und schnelle Lieferung gerne ...

Sehr gut und schnelle Lieferung gerne wieder👍👍👍