BAUKNECHT Backofen-Set BAKO Attraction 2, mit Backauszug

Beste Entscheidung!

Generell ist Induktion etwas gewöhnungsbedürftig. Wann man den Dreh raus hat- spitze! Die Temperatur kann man sofort regeln, es geht schnell und sollte doch Mal etwas überkochen, schaltet sich das ganze automatisch ab. Das 'Touchpad' reagiert manchmal nicht direkt aber dann drückt man halt 2x.. Wir haben das Set im Angebot gekauft und sind mehr als zufrieden. Der Ofen ist leise, schnell und mit dem integrierten Timer auch kann auch in Eile nichts mehr schief gehen- Zeit einschalten und fertig, alles schaltet sich von allein aus.

Sehr gute Entscheidung

Beides ist wunderbar . Preisleistung 1a . Backofen läuft sehr ruhig und die Wärme ist super verteilt , nie wieder einseitiges anbrennen der Speisen :) Das induktions Feld für mich anfangs ungewohnt :D aber nun will ich nichts anderes mehr haben . Bedienung ist top . Es ist nur alles sehr Abdruck empfindlich , selbst von einem Topf den man nur kurz abstellt sieht man sofort einen Abdruck von Fingerabdrücken will ich garnicht erst reden

Backofen set

Der Backofen ist top und einwandfrei. Das Induktions-Kochfeld ist eigentlich auch super. Wird super schnell heiß. Schaltet sich ab wenn mal was überläuft. Die Technik ist wunderbar. Aber die Bedienung um so katastrophaler. Wenn die Finger ein bisschen feucht sind funktioniert das Touch nicht. Und allgemein ist das Touch sehr schlecht bedienbar. Wenn man das Induktions-Kochfeld allerdings reinigt, da funktioniert und piept alles.

Preis/Leistung klasse

Backofen ist Klasse vor allem die Auszugsschienen sind sehr hilfreich. Bei dem Induktionsfeld arbeitet der Einschaltsensor nicht immer gut. Aber bei dem Kombipreis will ich nicht meckern. Irgend woher muss der Preis ja kommen

Herd und Kochfeld kann ich wirklich ...

Herd und Kochfeld kann ich wirklich empfehlen. Preis und Leistung haben mich wirklich positiv überrascht. Der mit bestellte Austauschservice war Tadellos.

Passt super

Ein Toller Artikel ,der Spaß macht. die zwei Auszüge sind prima, verbrenne mir die Finger nicht so schnell.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Alles bestens, nur war leider nirgends gestanden, das er zwei Stromanschlüsse braucht. Bei der Metallfront sieht man jeden Fingerabdruck.

Backofen-Set Bauknecht

Wir haben den Backofen jetzt knapp 2 Wochen und sind sehr zufrieden damit. Würden ihn nicht wieder hergeben.

Es macht unheimlich viel Spaß mit dem herd ...

Es macht unheimlich viel Spaß mit dem herd zu kochen ist besser wie mein alter Herd

Wowwwww!!!!

Top Artikel kann ich Absolut empfehlen!!!!! Immer wieder würde ich das Bestellen !!

Tolles Set für den Preiß unschlagbar. Bin begeistert.

Super tolles Herdset. Schön und tolle Funktionen

Einfach super. Guter Service und schneller Versand

Perfekt für das preisleistungs verhältnis. Wir sind sehr zufrieden .

Super Set!

Ich kann weiter empfehlen einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

schönes Gerät zum guten Preis

Alles gut

einfache Installation, schnelles Aufheizen, funktioniert sehr gut

Super!

Ich habe dieses Backofenset vor ca 4 Wochen gekauft und kann es nur weiter empfehlen. Das Kochfeld erhitzt sehr schnell. Der Backofen ist groß und die Auszüge funktionieren tadellos. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Preis-Leistung einfach perfekt!

Empfehlenswerter Artikel

Der Induktionsherd ist eine ganz neue Erfahrung! Die Hitzezufuhr kann sehr gut geregelt werden und reagiert sofort. Ein Überkochen oder Anbrennen wird dadurch verhindert. Die Touch-Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig und hinterlässt unansehnliche Fingerabdrücke; aber das ist wirklich Nebensache! Das Backofen-Gebläse läuft sehr ruhig und die Automatikprogramme sind sehr hilfreich.

Funktionen sind einwandfrei

Mehr Funktionen braucht ein Herd/Ofen meiner Meinung nach nicht .. bin super zufrieden damit ... Allerdings zerkratzt die Außenkante der Herdplatte sehr schnell. Hab den Herd höchstens 2 mal benutzt und schon sind Kratzer drauf. Habe nicht mal mitbekommen wie das passiert ist!

Solides Backofen-Set

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unkompliziert in der Handhabung.

Tolle artikel

Das Kombination von Herd und Ofen passt optimal,empfehle ich weiter

noch nicht in Gebrauch

die Bewertung muss ich später vornehmen, da das Set noch eingepackt ist und erst beim Umzug im Juni in Gebrauch kommt. Die Zusendung und Verpackung war beanstandungsfrei.

Konnte nicht eingebaut werden.

Laut Techniker kein Einbau möglich , weil Backoten-Set. Anderen Techniker garantiert aber, dass ein Einbau möglich gewesen wäre. Nie wieder.

Der Backofen war nicht das was versprochen ...

Der Backofen war nicht das was versprochen wurde von Otto da er nicht angeschlossen wurde und ich die Küche ab bauen soll da die Dose hinter der Küche ist habe den Backofen zurück gegeben Otto möchte nur verkaufen keine gute Beratung also nur ein Stern

Gute Entscheidung

Toller Herd

Sind sehr zufrieden und war tolle Lieferung durch Hermes .

Mega

Auf jedem Fall empfehlenswert