Buffalo T-Shirt mit modischem Frontdruck, Kurzarmshirt aus Baumwolle

Ich liebe es!

Dieses Shirt ist eins meiner Lieblingsshirts geworden. Sieht zu Jeans und zu Rock gut aus und macht Sommerlaune. Ja, es stimmt, dass der Stoff nicht ganz so weichfließend ist und bei mir steht es am Ausschnitt etwas ab, aber in der Freizeit stört mich das nicht und ich bin froh, dass es überhaupt noch Shirts aus Baumwolle gibt. Einziges Manko: Der Ausschnitt ist so komisch genäht, dass man es nach dem Waschen bügeln muss, weil er sich sonst nach vorne umklappt. Daher ein Punkt Abzug.

schön aber Halsausschnitt klappt nach außen

Ich fand den Artikel eigentlich total schön aber nach wenigem Tragen klappt der Halsausschnitt immer nach außen also die Naht sitzt falsch. Ich weiß nicht, ob das Problem nur bei diesem einen Shirt auftritt. Ich hatte den Artikel im Juli bestellt und bestimmt schon bewertet aber nun dazu eine Reklamation angefragt. Selbst bügeln hilft nicht, es bleibt nicht an der Stelle in Form

Mehr erwartet

Nach den ganzen positiven Bewertungen habe ich das Shirt bestellt und mich mega gefreut. Als es hier ankam, war die Enttäuschung groß. Schlechte Passform, keine gute Stoffqualität und es sah auch nicht wie auf dem Bild aus. Ich kann den Artikel wirklich nicht empfehlen.

Habe das Shirt bestellt, weil mir der ...

Habe das Shirt bestellt, weil mir der Mandala-Druck gefallen hat und die Farben entsprechen auch den Abbildungen.Etwas schade, daß das T-Shirt nicht so elastisch wie andere ist, aber trotzdem guter Schnitt und angenehm zu tragen.

Tolles T-Shirt

Eigentlich trage ich immer in Shirts Gr 40/42. Diesmal habe ich es noch zusätzlich in Gr 44/46 dazu bestellt. Beide Größe machen keinen Unterschied, von lockeren Sitz wie bei Model ist nicht zu merken

Hier macht der Print die Musik

Vom Material bin ich nicht besonders angetan, da es wenig elastisch ist und dazu etwas fest. Das Shirt passt und sitzt dennoch recht gut und wirkt allein durch den schönen Druck im Vorderteil.

Geht so

Das Shirt sieht leider komplett anders aus, als beschrieben. Das Mandala vorne wirkt farbig kräftiger und anders als hier auf dem Verkaufsbild - wirkt etwas billig.

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt, das angenehm sitzt. Leider ist es wie fast alle weißen T-Shirts recht durchsichtig.

Tolles Shirt

Es ist ein tolles Shirt , Material Verarbeitung top ! Leider durchsichtig und das mag ich nicht ☹️

Wirkt wie total ausgeleiert

Das Shirt wirkt total ausgeleiert. Vor allem am Halsausschnitt. Insgesamt wirkt es sehr unförmig.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche mit 30 Grad habe uch das Shirt weggeworfen, es passte nicht mehr. Bin sehr enttäuscht 😞

Tolles Mandala

Das Shirt besticht mit einem absolut schönen Mandala und einer sehr angenehmen Passform. Es ist nicht zu weit und engt auch nicht ein. Das Material ist weich und angenehm. Ich habe das T-Shirt zwei mal gewaschen und Passform wie Mandala bleiben gut erhalten. Das gefällt mir und der Preis ebenso.

Etwas zu dünn!

Ging zurück.

Shirt

Material sehr gut

schönes Shirt

Schnelle Lieferung. Sehr leichtes Material. Schönes Muster. Mir war der Halsausschnitt zu weit. Daher ging es zurück.

Tolles T-Shirt

Sie sitzt sehr gut und sieht super aus

Tolles T Shirt

Ein Hingucker, man sieht die gute Qualität. Nicht zu eng und nicht zu breit. Jetzt bestelle ich für den Sommer noch in schwarz.

Tolles Shirt!!!

Tolles Shirt!!!

shirt

schönes shirt passt

Schönes tshirt für den Sommer. Ich freue ...

Schönes tshirt für den Sommer. Ich freue mich schon es tragen zu können

Schönes Shirt

Ich finde das Shirt hat eine gute Qualität. Ich habe es in Gr 40/42 bestellt und es paßt bei Körpergröße 173 cm und 74 kg sehr gut . Die Nähte sind sehr gut genäht auch am Halsausschnitt was viele ja bemängeln . Ich bin auch zufrieden auch mit den Druck .

unschick

Der Stoff riecht unangenehm, vorrangig fühlte sich das Shirt beim Auspacken bereits wie Plastik an. Das Muster hatte nicht den Eindruck wie online vermittelt. Die Passform ist luftig für 160cm Körpergröße und üblicher 40/42.

super Artikel

Das Shirt ist sehr schön, Material und Passform sehr gut. Auch nicht zu eng. Ich habe leider das Muster mit rosa verwechselt. Es ist aber rot und so passt es nicht zu meinem pastellfarbenen Hosenanzug. Leider!

Schön und bequem

Schön und bequem. Ich habe mich dagegen entschieden, weil es mir ein Tick zu sportlich war und sehr dem „normalen“ T-Shirt-Look nahe kam. Kann es trotzdem empfehlen, wer es etwas sportlicher mag. :-)

Schönes Shirt

Größe fällt normal aus, Stoff ist wertig und auch nach mehrmaligem Waschen ist der Aufdruck noch schön und das Shirt nicht verzogen.

Toller Aufdruck, wunderschönes Mandala in ...

Toller Aufdruck, wunderschönes Mandala in bunten Farben auf der Vorderseite. Vielseitig kombinierbar. Sehr angenehm zu tragen, Schnitt trägt nicht auf. Trage Größe 40, passt genau. Stoff ist weich und anschmiegsam. Nicht zu dick. Trage es im Sport

Tolles Shirt

Bestellte Größe passt genau, die Länge ist genau richtig, der Druck könnte etwas dezenter gesetzt werden, das Weiß ist sehr strahlend. Material ist gut, auch nach einigen Wäschen noch in Form.

Schlechte Qualität

Dieses Shirt kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sehr dünner Stoff und nach der 2. Wäsche war dieses Stück schon total verzogen, so dass ich es dann entsorgt habe!

Schönes T Shirt

Passform gut. Material und Druck auch git, nix besonderes aber es gefällt mir. Auf den Bildern sieht es hochwertiger aus

Ganz super!

Das T-shirt sieht wirklich genauso wie auf dem Bild aus und gefällt mir außerordentlich gut. Es ist gut zu kombinieren mit Jeans und schwarzen wie weißen Hosen. Ich freue mich schon darauf, wenn es warm wird und ich es tragen kann.