Superdry Steppjacke HOODED SPORTS PUFFR JACKET

Schöne Jacke, super Qualität

Tolle Jacke für den Mann. Größe passt super. Mein Mann ist über 1,90 m groß.

Super Jacke

Tolle Jacke. Leider zu groß. Ich hatte mich an den Bewertungen orientiert. In mehreren hatte ich gelesen, dass man besser eine Nummer größer bestellt. Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt und jetzt ist sie leider zu groß.

Gut

Die Jacke passt sehr gut und liegt körpernahe an. Ich hab mir die Jacke in farbe gelb gekauft und ist genau wie abgebildet. Trage Größe M und M bestellt passt auch sehr gut. Jacke kam gut verpackt und pünktlich nachhause angekommen.

Zu groß

Die Aussage von einigen Käufern, die Jacke lieber eine Nr. größer zu bestellen, stimmte für mich nicht. 54 war zu groß, 52 passte.

Super Winterjacke

Supper warme winterjacke, warm, gute Qualität. Für den Preis einfach nur weiter zu empfehlen.Besser Eine Nummer Größer bestellen.

Schöne warme Jacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Er ist 1.70 groß, ca 60kg und die Größe M sitz bei ihm perfekt.

Sportliche und schicke Winterjacke

Leichte und sportlich schicke Winterjacke von Superdry. Hält richtig warm und ist trotzdem sehr leicht. Die Größen fallen normal aus.

Klasse

Farbe wie auch die Form sehen super aus. Wirkt bei schlanken Personen.< Qualität ist sehr gut . Klare Kaufempfehlung!

Super Jacke

Habe die Jacke für meinen 13jährigen Sohn bestellt.Sie passt gut und er ist begeistert von Farbe und Schnitt der Jacke

Super Jacke

Die Jacke Sitz perfekt,Ist voll warm und Wasserabweisend.

Winterjacke

Diese Winterjacke ist schön Dick und Warm wie ein Schlafsack. 👍🏻

Super dicke Winterjacke

Kuschelig und chic zugleich. Ist richtig schön dick und warm.

Wunderschöne Stepjake würde ich zu100% ...

Wunderschöne Stepjake würde ich zu100% Wieder Kaufen

Der Winter kann kommen 👍

Bin 1,78m und 82kg Größe XL passt wie angegossen. Jacke hält sehr warm und sehr angenehm. Material hochwertig . Es ist ratsam eine Nummer größer zu bestellen 👍

Eine tolle, warme Jacke!

Für meinen Sohn im Herbst in M bestellt und wir fanden sie so gut, dass wir sie nun für den nächsten Winter in XL und mit Rabatt nochmals gekauft haben. Das Fleece innen ist kuschelig warm, die Jacke ist dick wattiert, gut verarbeitet und sieht hochwertig aus.

Sehr schön und warm

Der Winter kann kommen. Eine tolle Jacke, mein Sohn ist glücklich. Haben die L bestellt (Superdry fällt erfahrungsgemäß immer kleiner aus) und sie passt. Anscheinend gibt sie auch dolle warm .

Super warm

Diese Jacke für meinen Sohn, der 2 Meter gross ist. Trotzdem nicht zu kurz. Innen super weiches und warmes Futter. Er ist sehr zufrieden mit dieser Jacke 👍

Nicht zu empfehlen

Macht Geräusche beim Tragen, Ich würde sie nicht weiter empfehlen von der Marke etwas besseres erwartet

Sehr schöne Jacke und warm toll toll ...

Sehr schöne Jacke und warm toll toll 👍👍👍👍👍👍👍

Klasse, sollte ein Geburtstagsgeschenk ...

Klasse, sollte ein Geburtstagsgeschenk sein.Schnelle Lieferung und wie immer ohne Probleme.

Ein toller Artikel!

Sieht schön warm aus, sehr gute Passform. Bund kann in der Weite noch reguliert werden.

sehr schöne Jacke

sehr schöne Jacke, hält warm, sieht toll aus.

Geil & gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Super Jacke, gute Qualität, super Passform. Live sieht die Jacke viel besser aus und hält einen warm.

Tolle Jacke

Zur Auswahl bestellt...

must have

sehr warm und winddicht, weich und vor allem ein Hingucker !!!

Tolle Farbe.Wie gewohnt von Superdry sehr ...

Tolle Farbe.Wie gewohnt von Superdry sehr gute Qualität.Und noch runtergesetzt Minus 20% .Da kann man nur kaufen.

Beste Winterjacke

Für diese Preisklasse sehr schöne Jacke, habe die für ca. 80€ bekommen. War im Angebot. Passform perfekt und sieht nixht so günstig aus.

Sehr warme coole Jacke

Habe eine schlichte und warme Jacke gesucht und gefunden. Mein Sohn findet sie super. Sehr zu empfehlen.

Steppjacke

Sehr schöne dicke Steppjacke , Qualität auch gut .